Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
grid schrieb:
Hey, schon aufgefallen?

Der Controller vom Wii sieht aus wie eine Fernbedienung!

Wer solll denn damit spielen können?

das frag ich mich auch schon seit einem jahr :lol:
aber ich hab gehört, da sollen bewegunssensoren drin sein ;)

:shakehead:
Das Endeh desh gemühhtlichen zockens :shakehead: :shakehead:

Also die Konsole finde ich super und dass man den Ständer nicht benutzen muss... find ich auch gut.

Nintendo hat eine kleinere Konsole mit mehr Power als der GameCube rausgehauen. State of Art... Gute Leistung!

ende des gemütlichen zockens? also man weiterhin gemütlich zocken, kein thema.

gt231 schrieb:

Wollte doch auch nur etwas scherzen ;-)

Wobei bei Zelda TP könnte das wirklich fordernd werden, aber hey, its IN the game :)

Ich freue mich drauf!

Nerazar schrieb:
gt231 schrieb:

Wollte doch auch nur etwas scherzen ;-)

Wobei bei Zelda TP könnte das wirklich fordernd werden, aber hey, its IN the game :)

Ich freue mich drauf!

genau! schluss mit einschlafenden und verkrampften fingern. wenn man den arm aufs knie legt und die bewegungen aus dem handgelenk ausführt, könnte das eine ziemlich entspannte sachen werden.

Hurra , endlich eine Bestätigung - es wird für ejdes System nur einen Friendcode geben....... also quasi einen Gamertag und gut ist :D

Nintendo Confirm Console Specific Code

No individual friend codes for games on the Wii!

Nintendo Europe have confirmed on their Wii microsite that the Wii won't have specific friend codes for gamers to connect titles online. The fact the DS has seperate codes for each game has arguably been seen unfavourably among Nintendo fans, compared to having one user code which stays constant whatever game you're playing.

The fact Nintendo has chosen this style of online networking has us all very happy indeed. As ever, voice your opinions on the forums by the link below!

http://www.n-europe.com/news.php?nid=9609

Sasuke schrieb:
Hurra , endlich eine Bestätigung - es wird für ejdes System nur einen Friendcode geben....... also quasi einen Gamertag und gut ist :D

Nintendo Confirm Console Specific Code

No individual friend codes for games on the Wii!

Nintendo Europe have confirmed on their Wii microsite that the Wii won't have specific friend codes for gamers to connect titles online. The fact the DS has seperate codes for each game has arguably been seen unfavourably among Nintendo fans, compared to having one user code which stays constant whatever game you're playing.

The fact Nintendo has chosen this style of online networking has us all very happy indeed. As ever, voice your opinions on the forums by the link below!

http://www.n-europe.com/news.php?nid=9609

Jo hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Beim DS ging es ja nicht anders weil er keinen "dauerhaften internen speicher" hat.

Gute OnlineNachrichten , w00t.
Das vereinfacht die Sache wirklich unermesslich :D

Btw.
Gibts irgendwo schöne Vorbestellaktionen zum Wii, dass es irgendnen Goodie mitgibt wie beim Ds, wo man ne Tasche bekommen hat?

Nasg1 schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
DJDREAM schrieb:
schaut mal hier die Bilder von Far Cry an!

http://www.jeux-france.com/images1_4_17701.html

Das bild mit dem Wasserfall sieht echt geil aus!

Also so mies finde ich es gar nicht mehr!

Das sind doch die Scans, die Gestern hier auf CW per PN getauscht wurden!

Die scnans findest du jetzt überall im inet. ;)

Was wäre das Internet bloss ohne Presse-Piraterie? ;)

Und sonst beschwert man sich, dass die deutschen Mags nie etwas exlusives haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom