Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mikrowellenpete schrieb:
No individual friend codes for games on the Wii!

Nintendo Europe have confirmed on their Wii microsite that the Wii won't have specific friend codes for gamers to connect titles online. The fact the DS has seperate codes for each game has arguably been seen unfavourably among Nintendo fans, compared to having one user code which stays constant whatever game you're playing.

The fact Nintendo has chosen this style of online networking has us all very happy indeed. As ever, voice your opinions on the forums by the link below!

Quelle N-europe

:D :lol2: :rofl: :happy3: :happy4:

gt231 schrieb:
mikrowellenpete schrieb:
No individual friend codes for games on the Wii!

Nintendo Europe have confirmed on their Wii microsite that the Wii won't have specific friend codes for gamers to connect titles online. The fact the DS has seperate codes for each game has arguably been seen unfavourably among Nintendo fans, compared to having one user code which stays constant whatever game you're playing.

The fact Nintendo has chosen this style of online networking has us all very happy indeed. As ever, voice your opinions on the forums by the link below!

Quelle N-europe

:D :lol2: :rofl: :happy3: :happy4:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;) !

das ist absolut geil! schön, dass nintendo da auf die fans gehört hat. vor kurzem wurde das nämlich noch in einem interview mit kaplan angesprochen und der reporter hat kaplan gesagt, dass die fans das system nicht gut finden.

Nintendo hat was gelernt :D
Freut mich, so wird (hoffentlich) auch der Onlinemodus gut :P

tweaker06 schrieb:
eine umfrage wer die kommende gen gewinnen wird. man merkt das es eine us-seite ist, die 360 ist sehr stark.

http://msnbc.msn.com/id/15037090/

36% Wii
37% 360

Das ist für dich stark? ;)

//EDIT:

gt231 schrieb:
das ist absolut geil! schön, dass nintendo da auf die fans gehört hat. vor kurzem wurde das nämlich noch in einem interview mit kaplan angesprochen und der reporter hat kaplan gesagt, dass die fans das system nicht gut finden.

Man kann es auch ein bisschen direkter sagen:
Am liebsten möchte ich demjenigen gehörig in den Arsch treten, der dieses System erfunden hat. ;)

tweaker06 schrieb:
domidomek schrieb:
tweaker06 schrieb:
eine umfrage wer die kommende gen gewinnen wird. man merkt das es eine us-seite ist, die 360 ist sehr stark.

36% Wii
37% 360

Das ist für dich stark? ;)

wenn man sich überlegt wie die ps3 (als nachfolger des unangefochtenen marktführers) dasteht ist es sogar sehr stark

Ja ok, aber im Gegensatz zu Wii ungefähr gleich.
So könnte es imo am Ende sogar aussehen...

Ich finde es klug von Nintendo jetzt mit Pokemon D&P den PKMN-Hype wiederzubeleben und ende des Jahres Pokemon für Wii auf den Markt zu werfen. (genau zu der Zeit, wo wahrscheinlich alle Fans Diamond/Pearl schon durchgespielt haben und Weihnachten vor der Tür steht)
Ich denke Wii wir sich in Japan zum Weihnachtsgeschäft 2 oder 3 mal so oft verkaufen wie die PS3. :D

kann das mal jemand löschen, hier sind auch kinder im forum. :x

manche leute werde ich nie verstehen :shakehead: :rolleyes:

Jetzt kommen wieder Umfragen Oo... Umfragen sagen gar nichts aus... In Japan sahen Umfragen die X360 nach der Tgs weit vorne. Und? Was ist? Suuper, die X360 ist wieder über 1000 Verkäufe gekommen. Solche Umfragen braucht kein Mensch weils 1. anders kommt und 2. als man denkt

skal schrieb:
Jetzt kommen wieder Umfragen Oo... Umfragen sagen gar nichts aus... In Japan sahen Umfragen die X360 nach der Tgs weit vorne. Und? Was ist? Suuper, die X360 ist wieder über 1000 Verkäufe gekommen. Solche Umfragen braucht kein Mensch weils 1. anders kommt und 2. als man denkt
Stimmt, Umfragen sind blöd...

... Verkäufe umso besser :D

UK: Play.com meldet 7.000 Vorbestellungen in nur neun Tagen

30.09.06 - Play.com, einer der größten britischen Online Shops, hat innerhalb von neun Tagen 7.000 Vorbestellungen für Wii erhalten. Das ist laut der Zeitung Guardian Unlimited die größte Menge, die in so kurzer Zeit auf der Seite bestellt wurde.
Quelle: www.gamefront.de

Poste es nochmal, haben anscheinend die meisten übersehen auf der letzten Seite, hätte nämlich mehr als keinen Kommentar erwartet :P ^^

hm, jo, 7k ist ganz ordentlich :)
Wenn man nun noch bedenkt dass das bei weitem nicht der erste Onlineshop ist, der solche Aussagen macht ists sogar sehr gut :)

tweaker06 schrieb:

@friendscodes

endlich hat nintendo dazugelernt. das ist schon sehr nervig beim ds.

Jetzt wo immer mehr Leute davon mitbekommen geht auch der Wii in Führung! Bis jetzt zwar mit nur 1%mehr als die 360 wird aber mit Sicherheit noch mehr werden. Wii liegt bei 37%

Und die PS3 wird auch noch wahrscheinlich die 360 einholen.

naja, vor einem konsolenstart ist es nicht verwunderlich das solche meldungen kommen(ich meine die zahlen der vorbestellungen). beim cube gabs damals auch solche meldungen.

wichtiger ist es konstant viele konsolen an den mann(die frau) zu bringen. der ds(und auch die ps2) ist so ein musterbeispiel wie es sussehen muß. guter start und konstant hohe verkaufszahlen. nur mit einem guten start ist`s nicht getan!(wobei ein guter start natürlich sehr hilfreich für die kommenden monate sein kann)

schaut mal welche news es damals bei cube gab

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=711

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=704

Interessantes Video, aber ich frage mich immer noch wie der Cube Disks schlucken kann. Ich meine bei einem Slot-in Laufwerk welches an die Diskgrösse der Wii Spiele angepasst ist. Aber die Cube-Disks sind doch viel kleiner, ich kann sie ja nicht einfach so reinwerfen, oder?

Nintendojünger schrieb:
Interessantes Video, aber ich frage mich immer noch wie der Cube Disks schlucken kann. Ich meine bei einem Slot-in Laufwerk welches an die Diskgrösse der Wii Spiele angepasst ist. Aber die Cube-Disks sind doch viel kleiner, ich kann sie ja nicht einfach so reinwerfen, oder?

Auch dahin kann die Technik hingehen...
Es ist ein SlotInLaufwerk, das beide schluckt, New-Gen-Exklusiv :)

Hey, schon aufgefallen?

Der Controller vom Wii sieht aus wie eine Fernbedienung!

Wer solll denn damit spielen können?

grid schrieb:
Hey, schon aufgefallen?

Der Controller vom Wii sieht aus wie eine Fernbedienung!

Wer solll denn damit spielen können?

das frag ich mich auch schon seit einem jahr :lol:
aber ich hab gehört, da sollen bewegunssensoren drin sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom