Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde das Argument, dass man die Grafik auch auf technisch schwächeren Geräten hinkriegen würde wenig überzeugend. Nur weil man für eine Grafik nicht viel Hardwarepower benötigt wird sie doch nicht gleich häslich...mir gefällt der Stil gut, ich kann nicht sagen, dass ich mich über eine realistische Darstellungsart besonders freuen würde( bei dem Spiel).

skal schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Wird mich eigentlich gleich jemand umbringen, wenn ich sage, dass Duke Nukem 3D immer noch mein Lieblings Ego-Shooter ist (Stichwort: Sprites als Gegner, etc)?

Nein. Daran sieht man nur dass du einer der wahren Spielspass-Idealisten hier bist :) die nicht gleich bei besseren Screens auf einmal die Grafik wieder sauwichtig finden.
Mein Lieblingsspiel ist bis heute der Ego-Shooter Blood. Ich liebe dieses Teil. :D

Oh, habe ich auch, ist doch von den F.E.A.R Machern?

skal hat Folgendes geschrieben:
Was mir an der Grafik nicht passt? Alles? Solche Grafik kriegt man heute auf dem Handy besser hin... Aber die Grafik ist mir auch relativ egal so lange der Spielspass stimmt, was mich stört ist die Weise hier wie die ganzen Nintendofaschisten (genauso wie die von MS und Sony) ganz sprunghaft mal sagen, die Grafik sei nicht wichtig und diese schönreden ( aufgeräumt und ohne Matschtexturen bspw.) und bei Red Steel dann auf einmal die Grafik das Maß aller Dinge für den Wii ist. Und das ist bei Sony und Ms nicht anders... An die Stelle von Spass und Wahrheit tritt das Dogma von Wii, Ps3 und Xbox360...

Lass das bitte
:x

@tyrant: Weiss ich nicht. Hab F.E.A.R. nie gespielt, sollt ich vllt. mal nachholen wenn die wirklich auch Blood gemacht haben :)

@TwilightPrincess: Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf, man kanns auch übertreiben :blushed:

Ähm... Was solln eigentlich diese wilden Attacken bei Far Cry darstellen? Hört sich spassig an, würd aber eher zu Link als Wolf passen :D

Oh gott leute wie soll ich das bis zum wii nur aushalten. Immer wenn ich etwas zu Zelda TP sehe dreh ich fast durch weil ich es zocken will. Oder überhaupt an den Wii denke. :aargh:

Wie lenkt ihr euch ab? Was zockt ihr um euch abzulenken?

skal schrieb:
Ähm... Was solln eigentlich diese wilden Attacken bei Far Cry darstellen? Hört sich spassig an, würd aber eher zu Link als Wolf passen :D

der hauptcharakter im spiel kann sich in einen "mutanten" verwandeln und hat übermenschliche fähigkeiten/kräfte. man kann einen gegner mit einem schlag meterweit in der luft rumschleudern oder auch riesige sprünge vollführen. bin mal gespannt wie das alles mit der wiimote funktionieren wird.

ps: es gibt einen far cry thread, wenn fragen hast dann einfach dort fragen ;)

Ich zock im Moment viel Wind Waker, da ich das noch immer nicht durchhabe, musste aber von vorne anfangen :(

Nasg1 schrieb:
Oh gott leute wie soll ich das bis zum wii nur aushalten. Immer wenn ich etwas zu Zelda TP sehe dreh ich fast durch weil ich es zocken will. Oder überhaupt an den Wii denke. :aargh:

Wie lenkt ihr euch ab? Was zockt ihr um euch abzulenken?

Hab WW nochmal durchgezockt. Vorher FE:POR und daran hock ich mittlerweile wieder. Ansonsten ist es echt schwer, heute als ich den Lineup Trailer nochmal angeschaut hab, kams mir danach vor, als hätte ich gerade ne Runde Wii gezockt. :lol:
Das hat nicht gerade zur Ablenkung beigetregen. Ansonsten helfen bei mir noch die vielen Schulaufgaben, aber wenn ich Freizeit hab und mir langweilig wird, kann ich an nichts anderes denken. (kommt aber zum Glück nicht zu oft vor... Oh Mann schei*e bald hab ich Ferien >.< da brauch ich dann andere Beschäftigungen)

was für ne geile weihnacht erwartet mich? 2ein halb wochen urlaub , wo nur gezoggt wird. man freu ich mich drauf.

Mal ne Frage.
Ein Kumpel von mir hat noch so ne alte Gurke als TV. Also einer der wo nur max. 50 Herz abspielen kann.
Er will sich natürlich einen Wii kaufen.
Nun die Frage, wird er die Spiele überhaupt spielen können auf seinem TV?
Es gibt ja ein paar Gamecube Spiele ( zum Beispiel Geist ) die nur mit 60 Herz funzen, und da hat sein TV schon gestreikt.

Bitte um eine kurze knackige Antwort ;-)

Natürlich bin ich für ne ausführlichere Antwort auch dankbar, das ich dem auch glaubwürdig verklickern kann das er sich erstmal ein einigermaßen anständiges TV Gerät kaufen soll um überhaupt mit Wii spielen zu können.

das kann wohl noch niemand sicher beantworten. ich persönlich glaube nicht, dass beim wii alle spiele nur in 60hz laufen. es wird bestimmt wieder die option zwischen 50 und 60 hz geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom