Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skal schrieb:
@Perplex: Wenn du wirklich der Meinung bist die du oben bezüglich Wii Sports geäussert hast, dann bist du wirklich ziemlich verblendet.
Wie würdest du eigentlich Ottfried Fischer beschreiben? Als vollschlank? Und den Preis der Ps3 als "um die Last ganzen Geldes erleichternd"?
Ach ne, bist wahrscheinlich weder Ottfried Fischer noch Ps3-Fanboy
Interessiert mich überhaupt nicht, was du von mir hältst. :)
Tut auch gar nichts zur Sache. Also für dich noch ein zweites mal: Was hast du zu beanstanden, was ich in meinem Post davor nicht schon geschrieben habe?

Perplex hat doch gesagt, dass die Grafik für WiiSports passt. Und das stimmt bei dem Titel, wenn man bedenkt, dass es der Einstig für Jedermann sein soll. Hochaufgelöste und detaillierte Umgebung und Figuren würden Neulinge verschrecken. Neulinge wollen etwas freundliches, knuffiges sehen. Und für hochauflösend und detailliert bleibt dann bei anderen Titeln Zeit.

HiPhish schrieb:
Perplex hat doch gesagt, dass die Grafik für WiiSports passt. Und das stimmt bei dem Titel, wenn man bedenkt, dass es der Einstig für Jedermann sein soll. Hochaufgelöste und detaillierte Umgebung und Figuren würden Neulinge verschrecken. Neulinge wollen etwas freundliches, knuffiges sehen. Und für hochauflösend und detailliert bleibt dann bei anderen Titeln Zeit.
Besser hät ichs nicht sagen können.^^

Was mir an der Grafik nicht passt? Alles? Solche Grafik kriegt man heute auf dem Handy besser hin... Aber die Grafik ist mir auch relativ egal so lange der Spielspass stimmt, was mich stört ist die Weise hier wie die ganzen Nintendofaschisten (genauso wie die von MS und Sony) ganz sprunghaft mal sagen, die Grafik sei nicht wichtig und diese schönreden ( aufgeräumt und ohne Matschtexturen bspw.) und bei Red Steel dann auf einmal die Grafik das Maß aller Dinge für den Wii ist. Und das ist bei Sony und Ms nicht anders... An die Stelle von Spass und Wahrheit tritt das Dogma von Wii, Ps3 und Xbox360...

skal schrieb:
Was mir an der Grafik nicht passt? Alles? Solche Grafik kriegt man heute auf dem Handy besser hin... Aber die Grafik ist mir auch relativ egal so lange der Spielspass stimmt, was mich stört ist die Weise hier wie die ganzen Nintendofaschisten (genauso wie die von MS und Sony) ganz sprunghaft mal sagen, die Grafik sei nicht wichtig und diese schönreden ( aufgeräumt und ohne Matschtexturen bspw.) und bei Red Steel dann auf einmal die Grafik das Maß aller Dinge für den Wii ist. Und das ist bei Sony und Ms nicht anders... An die Stelle von Spass und Wahrheit tritt das Dogma von Wii, Ps3 und Xbox360...

Du hast nicht ganz unrecht - aber so ist es nunmal. Jeder weis z.B das der DS der PSP grafisch mehr als unterlegen ist -dennoch freut man sich über grafisch gute Titel wie z.B FF3 oder Metroid.

skal schrieb:
Aha, also weil bei Vielen das Gameplay wichtiger ist und die Grafik sekundär darf man sich nicht mehr über hübsche Grafik freuen...

Zum Handy sag ich jetzt mal nix. Schöngeredet hab ich bei Wii-Sports ganz sicher nichts. Sonst hätt ich über tolle Effekte und Detailverliebtheiten schwadroniert.

Danke, das ich sie jetzt habe ^^
@Perplex & tweaker06

Die Bilder und Artworks sind einfach klasse^^

Kann ich die Zelda Scans bitte auch haben?

//EDIT: Danke an Horny2k6, tweaker06, Sasuke und Deeps ^^

hat jemand cod3 scans? die solls doch auch in der n-zone geben. würde ich auch gerne mal anschauen, die anderen hab ich ja schon.

kann sie mir bitte auch mal jemand weiterleiten?... :blushed:

meine n-zone kommt sicher nicht vor ende nächster woche... als österreicher ziehst immer die arschkarte :(

Sasuke schrieb:
skal schrieb:

Du hast nicht ganz unrecht - aber so ist es nunmal. Jeder weis z.B das der DS der PSP grafisch mehr als unterlegen ist -dennoch freut man sich über grafisch gute Titel wie z.B FF3 oder Metroid.

So ausgedrückt würd ich dem wohl zustimmen :) . Trotzdem zeigt sich bei vielen hier oft diese fanboysche Inkonsequenz, z.B. als kurz vor der Wii-Pk die Hälfte von einer Überraschung schwadroniert hat bei der man sehen würde das bei Pal die Grafik der X360 gleichkäme. :rolleyes:

@Perplex: Naja. Die Grafik als aufgeräumt und ohne Matschtexturen zu bezeichnen ist durchaus euphemistisch. Wenn das Spiel bei der Grafik nicht total aufgeräumt wäre und voll mit Matschtexturen, Heia Safari :o

Wenn du jemandem die Brille klaust sieht der dann auch nur noch Matschtexturen. ;)

Wird mich eigentlich gleich jemand umbringen, wenn ich sage, dass Duke Nukem 3D immer noch mein Lieblings Ego-Shooter ist (Stichwort: Sprites als Gegner, etc)?

Zwischen unwichtig und nicht so wichtig ist ein großer Unterschied. Und Hammergrafik hat auch ihren Preis.

skal schrieb:

Also ich bin mir sicher, dass man nicht mal mit dem N93 diese Grafik hinbekommt.

Tyrant_Onion schrieb:
Wird mich eigentlich gleich jemand umbringen, wenn ich sage, dass Duke Nukem 3D immer noch mein Lieblings Ego-Shooter ist (Stichwort: Sprites als Gegner, etc)?

Nein. Daran sieht man nur dass du einer der wahren Spielspass-Idealisten hier bist :) die nicht gleich bei besseren Screens auf einmal die Grafik wieder sauwichtig finden.
Mein Lieblingsspiel ist bis heute der Ego-Shooter Blood. Ich liebe dieses Teil. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom