Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenns jemand schon hat kann er es auch mir schicken(falls horny2k6 keine zeit mehr hat).

Ist euch eigentlich schonmal was aufgefallen in letzter Zeit... So von seiten der Wii Kritiker..

am Anfang haben alle über den Fuchtelcontroller geläster, als jedoch die Entwickler immer positiver über die neuen Möglichkeiten der Konsole redeten verstummten diese Stimmen weitesgehen (ausser bei CW ;) ) und alle hetzten nun gegen die "billige" Grafik.

Ergo: Das meistdiskutierte Thema des Wii in Kritikerkreisen ist die Grafik, also das Thema üner das man eigentlich gar nicht grossartig diskutieren bräuchte, da von Anfang an klar war das der Wii nicht der Grafiküberflieger werden würde. Und das ist Ironie...

Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen

28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

Quelle: www.gamefront.de

Das she ich ja jetzt erst! Was seit ihr den für ein Bettelvolk hier! Unglaublich! Zwei Seiten voll: "Kannst du mir auch...ich hätte auch gern... bitte bitte...etc."
Mannomann!

28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.

1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?

88 % - Wii
11 % - PS3

2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360

OHA! Nintendo liegt in Japan nur noch mit gut 93 % vorne! Das wird ein knappes Rennen :D

Pinaccle schrieb:
weird schrieb:
Das she ich ja jetzt erst! Was seit ihr den für ein Bettelvolk hier! Unglaublich! Zwei Seiten voll: "Kannst du mir auch...ich hätte auch gern... bitte bitte...etc."
Mannomann!

jaja,ich schicks dir auch ;) :lol:

so war das zwar nicht wirklich gemeint, aber was umsonst ist, nehm ich gern! :D Um was geht es dabei überhaupt? :-?

EDIT:

Breac schrieb:
Ich will die Zelda Scans :D

Ach so darum gehts! Na die nehm ich doch gerne!

88 % - Wii
11 % - PS3

60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Wundert mich jetzt nicht. Bei der Auslieferungsmenge der PS3. Irgendjemand hatte mal erwähnt das Nintendo selbst (NDS) der größte Konkurent für den Wii im Weihnachtsgeschäft seien könnte. Die Umfrage bestätigt dies nur noch einmal

Mein Kollege und ich wollten gerade bei www.wog einen Wii vorbestellen. Der Vorverkauf begann um 17.30 Uhr, leider haben wir diesen Termin kurz verpasst. Was war passiert, 5 Min. und wieder alles weg :(
Also, dass sich der Wii gut verkaufen wird, habe ich mir gedacht, aber so schnell :o

und denkt an meine worte:

die 1.000.000 konsolen zum Launch in Nordamerika werden am ersten Tag ausverkauft!

Irgendwie find ich die Grafik von Wii-Sports mittlerweile :hammer: ,weiß auch nicht warum :blushed:

fusion03si8.jpg

Wii preorders going like crazy at Play.com
September 29th, 2006

Play.com (UK) is celebrating their biggest/quickest reserved item in their site’s history, and they have the Wii to thank. In just nine days, Play.com has received over 7000 preorders. Why is the Wii selling so quickly? Some say price point, some say Nintendo’s name alone, but The Guardian newspaper simply says that “The Nintendo Wii is not like other games consoles,”

so langsam gehts los :D

so, wie ich es immer vermutet habe. Wii wird einschlagen wie eine bombe und sämtliche rekorde brechen. das wird noch richtig abgehen sag ich euch!

Jup, der Wii wird ganz klar die sich am schnellst verkaufende Konsole allerzeiten werden. Wenn man überlegt das die 360 wegen dem zeitgleichem Launch weltweit aktuell den titel,trotz relativ schwacher Zahlen trägt. Der Wii dürfte Ende März bei knapp 6Mio liegen wenn alles gut läuft.

Ich finde Wii-Sports nicht hässlich. Spartanisch sollte man nicht mit hässlich gleichsetzten. Es wirkt alles wunderbar aufgeräumt. Keine Matschtexturen, nix, was den Spielfluss stören würde. Man merkt einfach, dass der Stil beabsichtigt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom