Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen
28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.
1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?
88 % - Wii
11 % - PS3
2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?
60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen
28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.
1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?
88 % - Wii
11 % - PS3
2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?
60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
weird schrieb:Das she ich ja jetzt erst! Was seit ihr den für ein Bettelvolk hier! Unglaublich! Zwei Seiten voll: "Kannst du mir auch...ich hätte auch gern... bitte bitte...etc."
Mannomann!
Pinaccle schrieb:weird schrieb:Das she ich ja jetzt erst! Was seit ihr den für ein Bettelvolk hier! Unglaublich! Zwei Seiten voll: "Kannst du mir auch...ich hätte auch gern... bitte bitte...etc."
Mannomann!
jaja,ich schicks dir auch![]()
![]()
Breac schrieb:Ich will die Zelda Scans![]()
Wundert mich jetzt nicht. Bei der Auslieferungsmenge der PS3. Irgendjemand hatte mal erwähnt das Nintendo selbst (NDS) der größte Konkurent für den Wii im Weihnachtsgeschäft seien könnte. Die Umfrage bestätigt dies nur noch einmalEnterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen
88 % - Wii
11 % - PS3
60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Wii preorders going like crazy at Play.com
September 29th, 2006
Play.com (UK) is celebrating their biggest/quickest reserved item in their sites history, and they have the Wii to thank. In just nine days, Play.com has received over 7000 preorders. Why is the Wii selling so quickly? Some say price point, some say Nintendos name alone, but The Guardian newspaper simply says that The Nintendo Wii is not like other games consoles,
Pinaccle schrieb:Irgendwie find ich die Grafik von Wii-Sports mittlerweile :hammer: ,weiß auch nicht warum![]()
![]()