Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krass..obwohl 7000 konsolen ja nicht gerad viel sind (für nen launch), aber man muss es ja daran messen, was play.com sonst so verkauft. und da scheints ja richtig erfolgreich zu sein. freut mich :)
wir dlangsam zeit, dass man ihnzB bei amazon vorbestellen kann...

ich glaube, Pinaccle wollte damit sagen, dass er die grafik gut findet. "hammer" ;)

steht im newsthread:

waaaahh..madden zum launch für Wii in den USA! das game ist soooo ein verkaufsschlager in den usa! was besseres kann Nintendo nicht passieren :)

@ enterbrain-umfrage: :o :o :o :o :o 88% wii und 11 % PS??? was geht ab??

Perplex schrieb:
Ich finde Wii-Sports nicht hässlich. Spartanisch sollte man nicht mit hässlich gleichsetzten. Es wirkt alles wunderbar aufgeräumt. Keine Matschtexturen, nix, was den Spielfluss stören würde. Man merkt einfach, dass der Stil beabsichtigt ist.
Alles andere wäre bei diesem Titel völlig falsch und nicht angebracht. Aber nur bei diesem Titel. kapiert ihr forumdurchstöberndern Entwickel? ;)

die 88% wundern mich nicht sonderlich. die ps3 kommt nur in geringen stückzahlen und die 360 spielt überhaupt keine rolle in japan.

viel interessanter wird es nächste weinachten sein. da wird die ps3 um die käufergunst kräftig mitmischen und wir können uns ein besseres bild davon machen wie gut der wii bei den japanern ankommt (mach mir da aber keine gedanken, wii wird DER renner in japan)

Perplex schrieb:
Ich finde Wii-Sports nicht hässlich. Spartanisch sollte man nicht mit hässlich gleichsetzten. Es wirkt alles wunderbar aufgeräumt. Keine Matschtexturen, nix, was den Spielfluss stören würde. Man merkt einfach, dass der Stil beabsichtigt ist.

Schon mal was von Euphemismus gehört? Ich hab noch nie einen so schlechten gehört :lol: :D

@diese merkwürdigen Umfragen: Andere Umfragen in Japan (!!!) unter anderem bei Yahoo sehen die Xbox360 mit 75% vorne liegen. Solche Umfragen sind allesamt schrott...

skal schrieb:
Perplex schrieb:

Schon mal was von Euphemismus gehört? Ich hab noch nie einen so schlechten gehört :lol: :D
Ach Gott, was verlangst du denn von einem verblendenten Nintendofan? :neutral:

Aber bitte, teile deine Meinung mit uns. Was ist auf grafischer Seite denn zu beklagen?

skal schrieb:
@diese merkwürdigen Umfragen: Andere Umfragen in Japan (!!!) unter anderem bei Yahoo sehen die Xbox360 mit 75% vorne liegen. Solche Umfragen sind allesamt schrott...

Hmmm....was sollte man ernster nehmen eine Umfrage der Enterbrain wo DS und Wii das Weihnachtsgeschäft dominieren werden oder eine wo die 360 in Japan DIE Konsole ist, welche die Menge sich als nächstes kaufen will?

Ziemlich eindeutig...

Verdammt, ich will einfach alle Bilder der N-Zone haben, die online sind.
Ich bin so wütend aus die.
Schon zwei mal habe ich die N-Zone nicht erhalten. :x :x :x
Ich glaube ich kündige, das bringt doch nix...

Sasuke schrieb:
skal schrieb:

Hmmm....was sollte man ernster nehmen eine Umfrage der Enterbrain wo DS und Wii das Weihnachtsgeschäft dominieren werden oder eine wo die 360 in Japan DIE Konsole ist, welche die Menge sich als nächstes kaufen will?

Ziemlich eindeutig...

Ganz ehrlich: Der Nintendofaschist sagt Umfrage A, der Microsoftfaschist Umfrage B. Die Wahrheit gibt es nicht, alles eine Frage des Standpunktes...
Und ich erklär es für dich gerne noch mal: Solche Umfragen sind ALLESAMT schrott (Kannst ja das nächste Mal meinen Post erst einmal GANZ lesen)

@Perplex: Wenn du wirklich der Meinung bist die du oben bezüglich Wii Sports geäussert hast, dann bist du wirklich ziemlich verblendet.
Wie würdest du eigentlich Ottfried Fischer beschreiben? Als vollschlank? Und den Preis der Ps3 als "um die Last ganzen Geldes erleichternd"?
Ach ne, bist wahrscheinlich weder Ottfried Fischer noch Ps3-Fanboy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom