Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustig, wo die wii werbung hier plaziert wurde :lol:

pswii.JPG

Pinaccle schrieb:
gt231 schrieb:
aha. wusste ich nicht. aber iss gibts doch schon lange nicht mehr.

Stimmt,das letze kam 2002 als LaunchTitel für den Gamecube raus... 8-)

Ne, es gab noch ein ISS3, welches wesentlich weniger verbuggt war, als das 2er. Da ich als Nintendo Only, ja noch nie ne Chance auf PES hatte, ist das noch immer mein LIeblingsfußball Game :P

Edit:
Tyrant_Onion schrieb:

Sieht inzwischen auch recht interessant aus.

scheint auch wirklich die verkaufsversion zu sein. sogar ein durchsichtiger ATI aufkleber befindet sich schon an der konsole. auch schon im ign weekly video zu sehen.

Pinaccle schrieb:
gt231 schrieb:
ISS ist doch winning eleven. das war nur eine namensänderung.

Nein ist es nicht. International Superstar Soccer und Pro Evolution Soccer (aka Winnig Eleven) sind verschiedene Spiele!!!

So ist es.

Mit ISS fing es an.
Später kam dann PES dazu.

Während ISS mehr bei dem Arcade-Gameplay hängen blieb verstieg sich PES mehr auf den Realismus.

Und ISS hat schon lange nicht mehr die Klasse, die die beiden Erstlinge auf dem SNES hatten.
Wäre echt enttäuschend, wenn diese Serie auf dem Wii käme.

Die kann Konami auch gleich behalten.
Fifa ist das wesentlich besser.

gt231 schrieb:
scheint auch wirklich die verkaufsversion zu sein. sogar ein durchsichtiger ATI aufkleber befindet sich schon an der konsole. auch schon im ign weekly video zu sehen.

Jap, das ist sie....

Ich will diese Konsole!! :(

wenn die verpackung ueberhaupt nicht geschlossen ist dann werden die wii controller ja schon im kaufhaus dreckig o.O

R!bo schrieb:
wenn die verpackung ueberhaupt nicht geschlossen ist dann werden die wii controller ja schon im kaufhaus dreckig o.O

Man sieht doch oben beim "Controller", den die Presseleute bekommen haben, dass da eine Plastik oder Folienschicht drauf ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom