Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:aha. wusste ich nicht. aber iss gibts doch schon lange nicht mehr.
Pinaccle schrieb:gt231 schrieb:aha. wusste ich nicht. aber iss gibts doch schon lange nicht mehr.
Stimmt,das letze kam 2002 als LaunchTitel für den Gamecube raus...![]()
Tyrant_Onion schrieb:
Quelle: www.gonintendo.comEven more Fusion Tour Wii impressions (pics too)
![]()
![]()
Pinaccle schrieb:gt231 schrieb:ISS ist doch winning eleven. das war nur eine namensänderung.
Nein ist es nicht. International Superstar Soccer und Pro Evolution Soccer (aka Winnig Eleven) sind verschiedene Spiele!!!
gt231 schrieb:scheint auch wirklich die verkaufsversion zu sein. sogar ein durchsichtiger ATI aufkleber befindet sich schon an der konsole. auch schon im ign weekly video zu sehen.
Das ist ein Bild vom Fake-Controller, den die Presseleute (ich glaube nur in USA) auf dem Wii-Event bekommen haben.Nerazar schrieb:Breac, was ist das für ein Bild?! :o
Ist ein Mock-Up des ControllersNerazar schrieb:Breac, was ist das für ein Bild?! :o
R!bo schrieb:wenn die verpackung ueberhaupt nicht geschlossen ist dann werden die wii controller ja schon im kaufhaus dreckig o.O