Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:der Anschluss sieht doch wieder genau so aus wie bei Cube/N64/SNES... daher werde ich wol einfch mein RGB Kabel nehmen, dass sollte reichen für die Konsole.
WiiNES schrieb:was ist denn besser RGB oder componenten kabel??? :-?
Anubis schrieb:WiiNES schrieb:was ist denn besser RGB oder componenten kabel??? :-?
ein component cabel wenn du einen HDTV Besitzt denn damit ist Breitbild und 480p möglich...und ein RGB bei normalen Röhrenfernsehern
guter tipp : nein^^WiiNES schrieb:Anubis schrieb:WiiNES schrieb:was ist denn besser RGB oder componenten kabel??? :-?
ein component cabel wenn du einen HDTV Besitzt denn damit ist Breitbild und 480p möglich...und ein RGB bei normalen Röhrenfernsehern
ok hab zwar nen röhrenfernseher aber der kann auch HDTV halt nur bis 1080i. dann werd ich wohl zum komponenten kabel greifen!
danke für den tipp![]()
????Quelle??? dass währe echt n Grund zum feiern^^weird schrieb:Was sehe ich denn da? Es wird für jeden Wii nur einen einzigen Freundescode geben, der für alle Spiele gilt? GOIL! DER TAG IST GERETTET!!
http://www.consolewars.de/news/13731/aus_dem_freundescode_wird_der_konsolencode/Seeti schrieb:????Quelle??? dass währe echt n Grund zum feiern^^weird schrieb:Was sehe ich denn da? Es wird für jeden Wii nur einen einzigen Freundescode geben, der für alle Spiele gilt? GOIL! DER TAG IST GERETTET!!
Seeti schrieb:guter tipp : nein^^WiiNES schrieb:Anubis schrieb:WiiNES schrieb:was ist denn besser RGB oder componenten kabel??? :-?
ok hab zwar nen röhrenfernseher aber der kann auch HDTV halt nur bis 1080i. dann werd ich wohl zum komponenten kabel greifen!
danke für den tipp![]()
wennst nen röhri hast besser zu RGB greifen.......vertraue mir
Pinaccle schrieb:unterstützt Wii eigentlich die Gamecube-RGB Kabel??
Seeti schrieb:Ich hab mir nie gedacht dass ich mal Leute mit nem Röhren-TV beneiden werde ; nachdem ich mir meinen LCD zugelegt habe.
Pinaccle schrieb:unterstützt Wii eigentlich die Gamecube-RGB Kabel??
Pinaccle schrieb:
Papa_Noah schrieb:Pinaccle schrieb:
geil EIN NEUES SPIEL, aber viel wichtiger:
OMFG!!! DER TYP HAT EINE SCHWARZE WII-MOTE! WISST IHR WAS DAS BEDEUTET!? (bedeuten kann)
DASS MEINE GEBETE ERHÖRT WURDEN.... :happy3: :o :happy3:
Pinaccle schrieb:Papa_Noah schrieb:Pinaccle schrieb:
geil EIN NEUES SPIEL, aber viel wichtiger:
OMFG!!! DER TYP HAT EINE SCHWARZE WII-MOTE! WISST IHR WAS DAS BEDEUTET!? (bedeuten kann)
DASS MEINE GEBETE ERHÖRT WURDEN.... :happy3: :o :happy3:
tut mir leid,ich muss dich leider enttäuschen![]()
Die schwarze Wiimote gehört zum DEv-Kit von Wii,das ist auch schwarz.Auf jeden Fall wirds es Wii net in schawrz geben zum Launch,sorry![]()
GoTchA schrieb:Bei ebay hat auch schon einer ne Vobestellaktion gestartet.
Wii
Ich warte lieber noch ab. Vielleicht kommt ein nettes Bundle demnächst beim MM etc.
eben dieser ebay-guy schrieb:Besitzer der Wii werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können.