Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sehe ich denn da? Es wird für jeden Wii nur einen einzigen Freundescode geben, der für alle Spiele gilt? GOIL! DER TAG IST GERETTET!!

Siskarad schrieb:
der Anschluss sieht doch wieder genau so aus wie bei Cube/N64/SNES... daher werde ich wol einfch mein RGB Kabel nehmen, dass sollte reichen für die Konsole.

des kabel ist nicht des gleiche xD das ausserdem jetzt nen multi out kein analog und digital einzelnd...deshalb denke ich wirst du dort evtl probleme bekommen ^.^

habe grade hier http://www.youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I&eurl= nachgeschaut...und mit meinen Cube vergliche...der hat ja Digital und Analog Out...und keiner der beiden hat die selbe Form wie der Anschluss des Wii...

Anubis schrieb:
WiiNES schrieb:
was ist denn besser RGB oder componenten kabel??? :-?

ein component cabel wenn du einen HDTV Besitzt denn damit ist Breitbild und 480p möglich...und ein RGB bei normalen Röhrenfernsehern

ok hab zwar nen röhrenfernseher aber der kann auch HDTV halt nur bis 1080i. dann werd ich wohl zum komponenten kabel greifen! :)

danke für den tipp ;)

WiiNES schrieb:
Anubis schrieb:
WiiNES schrieb:

ein component cabel wenn du einen HDTV Besitzt denn damit ist Breitbild und 480p möglich...und ein RGB bei normalen Röhrenfernsehern

ok hab zwar nen röhrenfernseher aber der kann auch HDTV halt nur bis 1080i. dann werd ich wohl zum komponenten kabel greifen! :)

danke für den tipp ;)
guter tipp : nein^^
wennst nen röhri hast besser zu RGB greifen.......vertraue mir

Seeti schrieb:
WiiNES schrieb:
Anubis schrieb:
WiiNES schrieb:

danke für den tipp ;)
guter tipp : nein^^
wennst nen röhri hast besser zu RGB greifen.......vertraue mir

Also bei meinem Gamecube hab ich nen RGB Kabel dran, welches auch 60 Hz unterstützt. Und das hat eine sehr viel bessere Bildqualität als das Standard Componenten Kabel. Naja, der Röhri spielt ja auch ne Rolle. Die meisten Röhris heutzutage taugen ja überhaupt nichts mehr. Mein bekannter hat sich letztens ne Röhrenglotze gekauft für 500€ und der hat nur 2 Scart Anschlüsse, sogar die Bildquali is schlechter als mein 12 Jahre alter Telefunken Blackpearl und der hat sogar 3 Scart Anschlüsse XD. (Im gunde sind mir dass trotzdem zu wenig, da ich an meinem Röhri Computer, Gamecube, DVD Player und SNES angeschlossen habe und noch der Wii hinzukommt. Man ich muss mir son Adapter Dingens holen. XD)

genau aus dem grund würde ich mir nie einen lcd TV kaufen. ein festes panel hat halt extreme nachteile gegenüber einer lochmaske, besonders wenn der eingebaute scaler schlecht ist.

Papa_Noah schrieb:
Pinaccle schrieb:

geil EIN NEUES SPIEL, aber viel wichtiger:

OMFG!!! DER TYP HAT EINE SCHWARZE WII-MOTE! WISST IHR WAS DAS BEDEUTET!? (bedeuten kann)
DASS MEINE GEBETE ERHÖRT WURDEN.... :happy3: :o :happy3:

tut mir leid,ich muss dich leider enttäuschen :(

Die schwarze Wiimote gehört zum DEv-Kit von Wii,das ist auch schwarz.Auf jeden Fall wirds es Wii net in schawrz geben zum Launch,sorry :hmpf:

Pinaccle schrieb:
Papa_Noah schrieb:
Pinaccle schrieb:

geil EIN NEUES SPIEL, aber viel wichtiger:

OMFG!!! DER TYP HAT EINE SCHWARZE WII-MOTE! WISST IHR WAS DAS BEDEUTET!? (bedeuten kann)
DASS MEINE GEBETE ERHÖRT WURDEN.... :happy3: :o :happy3:

tut mir leid,ich muss dich leider enttäuschen :(

Die schwarze Wiimote gehört zum DEv-Kit von Wii,das ist auch schwarz.Auf jeden Fall wirds es Wii net in schawrz geben zum Launch,sorry :hmpf:

shade.
an den launch hattte ich zwar nichtgedacht, aber danke.
hoffe trotzdem auf schwarz zu silvester oder so :blushed:

Bei ebay hat auch schon einer ne Vobestellaktion gestartet.

Wii

Ich warte lieber noch ab. Vielleicht kommt ein nettes Bundle demnächst beim MM etc.

GoTchA schrieb:
Bei ebay hat auch schon einer ne Vobestellaktion gestartet.

Wii

Ich warte lieber noch ab. Vielleicht kommt ein nettes Bundle demnächst beim MM etc.

eben dieser ebay-guy schrieb:
Besitzer der Wii werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können.

stimmt das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom