Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gnet schrieb:
kenshiro schrieb:
leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.

Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey :rolleyes:

mfg Gnet

Immer locker bleiben :rolleyes:

@kenshiro

Warte einfach mal ab,vielleicht hat er es noch net gelesen oder sie kommt 4 Tage später :P Vielleicht empfinden sie es auch einfach net für wichtig,aber mal sehen was so passiert^^

Gnet schrieb:
kenshiro schrieb:
leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.

Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey :rolleyes:

mfg Gnet
wenn ich so neu hier wär, würd ich ein bisschen mehr das maul halten und bisschen weniger leute anmotzen :evil:
sry für ot, aber ich kanns einfach nicht sehen wenn leute auf level 2 oder 3 schon meinen leute belehren zu müssen :rolleyes:
ist schon schlimm genug wenn hochrangige persönlichkeiten rumtrollen, da brauchen wir keine trollbabys :lol:

Ich habe jetzt auch einen Wii reservieren lassen und ich muss sage ich fühle mich gut. Gut möglich, dass der Wii trotzdem noch besser wird, als ich gedacht habe...

duss88 schrieb:
Ich habe jetzt auch einen Wii reservieren lassen und ich muss sage ich fühle mich gut. Gut möglich, dass der Wii trotzdem noch besser wird, als ich gedacht habe...

Ich muss meine Eltern deutlich darauf anweisen, es dir gleichzutun.
Ich habe das dumme Gefühl, dass es schwer sein wird, eine zu bekommen :oops:

Sind die Lieferzahlen für Europa schon bekannt?

Nerazar schrieb:
duss88 schrieb:

Es sollen gerüchterweise mehr sein, als Sony an PS3s für Europa im Wiehnachtsgeschäft liefert... :wink3:

baghead schrieb:
Gnet schrieb:
kenshiro schrieb:

mfg Gnet
wenn ich so neu hier wär, würd ich ein bisschen mehr das maul halten und bisschen weniger leute anmotzen :evil:
sry für ot, aber ich kanns einfach nicht sehen wenn leute auf level 2 oder 3 schon meinen leute belehren zu müssen :rolleyes:
ist schon schlimm genug wenn hochrangige persönlichkeiten rumtrollen, da brauchen wir keine trollbabys :lol:

deswegen liebe ich foren ohne postcounter so :rolleyes:
und trotzdem hat kenshiro nicht gejammert -.-

Nerazar schrieb:
duss88 schrieb:

Ich glaub in Europa dauerts,minimum 1 Woche bis er ausverkauft ist...Ist ja net wie in U.S.A oder Japan^^ (da wird er am 1 Tag ausverkaufts ein...)

Leute,ich habe was interessantes gelesen,und wenn s einer schon kennt (oder ihr alle) dann sorry:

Nintendo will wie beim Ds,in den 3 größten Städten Japans Wii-Events machen (wie ich bereits sagte^^) .3 November in Nagoya,12. november in Osaka und am 25 - 26 November in Tokyo.Deswegen meint man,das Nintendo es den 3 Herstellern es net erlaubt,den leuten Wii Spiele zu präsentieren oder sie daran spielen zu lassen.genauere Daten folgen im Oktober^^

Wenns schon alle kannten,dann sorry,habs wohl damals net mitgekriegt oder Falsch verstanden^^

lexxil schrieb:
Nerazar schrieb:
duss88 schrieb:

Es sollen gerüchterweise mehr sein, als Sony an PS3s für Europa im Wiehnachtsgeschäft liefert... :wink3:

Das ist schlecht.
Fast genauso wie die Angabe "weniger als 250€" :o

Was ist, wenn Bernd Fakesch alle in Deutschland erhältlichen Wiis verkauft? Wenns nur 10 Stück sind? :cry:

Hilfe :(

mal ot. ich würd gern die bilder hier reinstellen hab se auf fetplatte, weiss aber net wie? kann jemand helfen? auf imagehack hab ich se geuploadet, ohne account, jetzt weiss der geier wo die sind.

lexxil schrieb:
Nerazar schrieb:
duss88 schrieb:

Da würde ja glatt eine einzige Konsole reichen :lol:

hat da jemand den witz nicht verstanden!?
sony liefert überhauptkeine konsolen für weihnachten nach europa...

diesen monat soll ja zwecks wii ein weiteres event stattfinden - wisst ihr wann nochmal?

Aechtler schrieb:
diesen monat soll ja zwecks wii ein weiteres event stattfinden - wisst ihr wann nochmal?

Müsste glaube ich am 13/14 wieder sein,oder?? Dann kommen die 3 Wii Events wo man die Spiele spielen kann^^

EDIT:

@nasa: Weil es nur ein Witz wa,so kommt eines zum anderen^^

Ausverkauft waren die Wii's effektiv in etwa 90 Sekunden. In den paar Sekunden, die wir zum Deaktivieren des Wiis benötigt haben, sind alleine etwa 30 Bestellungen reingeschneit... Ziemlich krass.

Das ist eine Mitteilung von WoG :/
90 sek und alle waren weg... :-?

Werde Wii schon am 7.12.06 erhalten, kaufe ihn bei meinem Bruder im Geschäft. Bin froh das ich meinen Wii garantiert bekomme, hätte keine Lust noch länger zu warten. Kann´s kaum erwarten bis Wii endlich bei mir steht und ich nach so langer Zeit des warten Zelda TP spielen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom