Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
@Topic: noch 65 Tage 10 Stunden 57 Minuten 8 Sekunden

Yay, und gleichzeitig nur noch 65 Tage, 10 Stunden, ~50 Minuten, 5 Sekunden bis wir endlich Twilight Princess spielen können. =)

Spiel' gerade wieder Ocarina of Time (hab's lang nicht mehr gespielt) und es ist und bleibt einfach göttlich. Alleine die Musik in der Goronenmine... Herrlich.

Bin ich jetzt verrückt, wenn ich manchmal immer noch selbst über die Grafik von OoT staune? Der Tag-Nachtwechsel ist einfach herrlich, die Charaktermodelle gefallen mir auch immer noch sehr gut. Der Stil ist wunderschön, ansonsten passt auch alles. Wahrlich das beste Spiel, das ich bisher gespielt hab.

Und TP löst's hoffentlich ab. =)

So,ich habs mal geschafft,sieht doch ganz gut aus :D Sieht so sexy aus wie im wahren Leben,ich bin mal was anderes auf CW :lol:

EDIT:Capitain Smoker hatte doch eben hier noch gepostet,deswegen doppel post ;)

Stollentroll schrieb:
Pinaccle schrieb:

Yay, und gleichzeitig nur noch 65 Tage, 10 Stunden, ~50 Minuten, 5 Sekunden bis wir endlich Twilight Princess spielen können. =)

Spiel' gerade wieder Ocarina of Time (hab's lang nicht mehr gespielt) und es ist und bleibt einfach göttlich. Alleine die Musik in der Goronenmine... Herrlich.

Bin ich jetzt verrückt, wenn ich manchmal immer noch selbst über die Grafik von OoT staune? Der Tag-Nachtwechsel ist einfach herrlich, die Charaktermodelle gefallen mir auch immer noch sehr gut. Der Stil ist wunderschön, ansonsten passt auch alles. Wahrlich das beste Spiel, das ich bisher gespielt hab.

nein. auch ich staune immer wieder über das aussehen von oot.
ich sage bewusst nicht grafik. technisch ist es natürlich veraltet.
aber bei dem spiel passt einfach alles - stil, atmo...es ist einfach perfekt...und stellt damit so manches this und auch nextgen spiel in den schatten.

NIN-KIDD schrieb:
So,ich habs mal geschafft,sieht doch ganz gut aus :D Sieht so sexy aus wie im wahren Leben,ich bin mal was anderes auf CW :lol:

EDIT:Capitain Smoker hatte doch eben hier noch gepostet,deswegen doppel post ;)
sorry, ich mir schon, dass du es selber schaffst xD :lol: :blushed: :blushed:

(und ich hatte recht :D)

So, ich habe auch einen Mii :D
na ja, ich hoffe mal, dass die Möglichkeiten am Wii nicht sooo beschränkt sind und dass man auch ein wenig Textur in die haare bringen kann.
EDIT.
ja, etwas unscharf, aber ich habe ein Photoshop :sorry:
Dafür habe ich aber den grimmigen Blick ^^

HiPhish schrieb:
na ja, ich hoffe mal, dass die Möglichkeiten am Wii nicht sooo beschränkt sind und dass man auch ein wenig Textur in die haare bringen kann.
EDIT.

und was hab ich dann für ein blick :x
:D

Hier auch bitte btt. kommen bezüglich der Mii´s hab ich einen Thread im Funbereich aufgemacht, bitte hier nicht weiter damit rumspammen :)

btt

Pegasos123 schrieb:
HiPhish schrieb:
EDIT.

und was hab ich dann für ein blick :x
:D
Du hast natürlich auch einen Bösen ^^

@topic:
Ich finde die sache mit dem Regionalcode bei der VC einfach dumm. Das macht doch gar keinen Sinn. Bei Kaufspielen kann ich es ja noch vestehen, aber da sehe ich echt keinen Sinn :x

Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.

btw. Die Miis sind jetzt schon Kult. ^^

Knolli schrieb:
Stollentroll schrieb:
Pinaccle schrieb:

nein. auch ich staune immer wieder über das aussehen von oot.
ich sage bewusst nicht grafik. technisch ist es natürlich veraltet.
aber bei dem spiel passt einfach alles - stil, atmo...es ist einfach perfekt...und stellt damit so manches this und auch nextgen spiel in den schatten.

Jup, meine natürlich auch das Aussehen, die Grafik ist alt. Aber du hast Recht, es sieht einfach herrlich aus.

BlackDragon schrieb:
Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.

Ja? Dann geht es natürlich wieder in Ordnung^^

Fire emblem I bis V ic komme :D

HiPhish schrieb:
BlackDragon schrieb:

FE...sind das alles Strategie Spiele oder gabs auch A-a oder so von FE??^^

Wenn man sich halt eine US KOnsole kauft kann man keine Spiele vom EU server alden, so habe ich das verstanden...

Und warum es z.B. Super Mario RPG etc. nicht auf dem EU Server geben soll, verstehe ich nicht ;)

NIN-KIDD schrieb:
HiPhish schrieb:
BlackDragon schrieb:

FE ist ne RPG-Strategie Reihe um genau zu sein.

Andere Frage :
Bekommt man mitm Wii ne spezifische Mail-adresse ? Wenn ja kauf ich meiner Oma einen für zu Weihnachten......................naja........kenne keine unkompliziertere Methode die Oma ins I-net zu befördern^^

habe bei google mal ein paar Wii bilder gesucht und ich muss sagen, der kleine Wii sieht echt schnieke aus:

http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00246/Wii-300_246224g.jpg

vorallem erkennt man bei diesem bild, wegen der auflösung, auch viele details. und eine frage: wie werdet ihr euren Wii aufstellen?

horizontal oder vertikal? ich werde ihn wohl horizontal hinstellen, da er in meinem fernsehschrank verschwinden wird, wie eigentlich alles^^

Seeti schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
HiPhish schrieb:
BlackDragon schrieb:

FE ist ne RPG-Strategie Reihe um genau zu sein.

Andere Frage :
Bekommt man mitm Wii ne spezifische Mail-adresse ? Wenn ja kauf ich meiner Oma einen für zu Weihnachten......................naja........kenne keine unkompliziertere Methode die Oma ins I-net zu befördern^^

Ich denke du verschickste ne mail einfach an die user die du in deiner liste hast.
Ungefähr so wie hier im forum die pn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom