Pegasos123
L12: Crazy
meiner ist immer noch einzigartig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:@Topic: noch 65 Tage 10 Stunden 57 Minuten 8 Sekunden
Pegasos123 schrieb:meiner ist immer noch einzigartig![]()
Stollentroll schrieb:Pinaccle schrieb:@Topic: noch 65 Tage 10 Stunden 57 Minuten 8 Sekunden
Yay, und gleichzeitig nur noch 65 Tage, 10 Stunden, ~50 Minuten, 5 Sekunden bis wir endlich Twilight Princess spielen können.
Spiel' gerade wieder Ocarina of Time (hab's lang nicht mehr gespielt) und es ist und bleibt einfach göttlich. Alleine die Musik in der Goronenmine... Herrlich.
Bin ich jetzt verrückt, wenn ich manchmal immer noch selbst über die Grafik von OoT staune? Der Tag-Nachtwechsel ist einfach herrlich, die Charaktermodelle gefallen mir auch immer noch sehr gut. Der Stil ist wunderschön, ansonsten passt auch alles. Wahrlich das beste Spiel, das ich bisher gespielt hab.
Und TP löst's hoffentlich ab.![]()
sorry, ich mir schon, dass du es selber schaffstNIN-KIDD schrieb:So,ich habs mal geschafft,sieht doch ganz gut ausSieht so sexy aus wie im wahren Leben,ich bin mal was anderes auf CW
EDIT:Capitain Smoker hatte doch eben hier noch gepostet,deswegen doppel post![]()
HiPhish schrieb:So, ich habe auch einen Mii
na ja, ich hoffe mal, dass die Möglichkeiten am Wii nicht sooo beschränkt sind und dass man auch ein wenig Textur in die haare bringen kann.
EDIT.
ja, etwas unscharf, aber ich habe ein Photoshop![]()
Dafür habe ich aber den grimmigen Blick ^^
Du hast natürlich auch einen Bösen ^^Pegasos123 schrieb:HiPhish schrieb:So, ich habe auch einen Mii
na ja, ich hoffe mal, dass die Möglichkeiten am Wii nicht sooo beschränkt sind und dass man auch ein wenig Textur in die haare bringen kann.
EDIT.
ja, etwas unscharf, aber ich habe ein Photoshop![]()
Dafür habe ich aber den grimmigen Blick ^^
und was hab ich dann für ein blick![]()
![]()
Knolli schrieb:Stollentroll schrieb:Pinaccle schrieb:@Topic: noch 65 Tage 10 Stunden 57 Minuten 8 Sekunden
Yay, und gleichzeitig nur noch 65 Tage, 10 Stunden, ~50 Minuten, 5 Sekunden bis wir endlich Twilight Princess spielen können.
Spiel' gerade wieder Ocarina of Time (hab's lang nicht mehr gespielt) und es ist und bleibt einfach göttlich. Alleine die Musik in der Goronenmine... Herrlich.
Bin ich jetzt verrückt, wenn ich manchmal immer noch selbst über die Grafik von OoT staune? Der Tag-Nachtwechsel ist einfach herrlich, die Charaktermodelle gefallen mir auch immer noch sehr gut. Der Stil ist wunderschön, ansonsten passt auch alles. Wahrlich das beste Spiel, das ich bisher gespielt hab.
Und TP löst's hoffentlich ab.![]()
nein. auch ich staune immer wieder über das aussehen von oot.
ich sage bewusst nicht grafik. technisch ist es natürlich veraltet.
aber bei dem spiel passt einfach alles - stil, atmo...es ist einfach perfekt...und stellt damit so manches this und auch nextgen spiel in den schatten.
Ja? Dann geht es natürlich wieder in Ordnung^^BlackDragon schrieb:Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.
btw. Die Miis sind jetzt schon Kult. ^^
HiPhish schrieb:Ja? Dann geht es natürlich wieder in Ordnung^^BlackDragon schrieb:Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.
Fire emblem I bis V ic komme![]()
FE ist ne RPG-Strategie Reihe um genau zu sein.NIN-KIDD schrieb:HiPhish schrieb:Ja? Dann geht es natürlich wieder in Ordnung^^BlackDragon schrieb:Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.
FE...sind das alles Strategie Spiele oder gabs auch A-a oder so von FE??^^
Seeti schrieb:FE ist ne RPG-Strategie Reihe um genau zu sein.NIN-KIDD schrieb:HiPhish schrieb:Ja? Dann geht es natürlich wieder in Ordnung^^BlackDragon schrieb:Soweit wie ich das mit der VC verstanden hab werden auch die anderen Spiele hier lokalisiert, verstehe von daher die Aufregung nicht. Ist doch nur vom Vorteil wenn man die Spiele auch auf Deutsch zocken kann. Und da sie eh ab 2007 jeden Monat 10 neue Spiele rausbringen wollen werden wir bestimmt das gleiche bekommen wie die Amis oder Japaner.
FE...sind das alles Strategie Spiele oder gabs auch A-a oder so von FE??^^
Andere Frage :
Bekommt man mitm Wii ne spezifische Mail-adresse ? Wenn ja kauf ich meiner Oma einen für zu Weihnachten......................naja........kenne keine unkompliziertere Methode die Oma ins I-net zu befördern^^
Ein PS Fanbubie als überbringer einer schlechten Nachricht ? ; normal oder^^MaxTax schrieb:"GameStop confirm Wii Demo Kiosk exclusivity"
also ob sich nintendo damit viel freunde unter den anderen Händlern macht wage ich zu bezweifeln.
http://www.gamersquad.com/category/Nintendo-Wii/GameStop-confirm-Wii-Demo-Kiosk-exclusivity/