Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
baghead schrieb:wenn ich so neu hier wär, würd ich ein bisschen mehr das maul halten und bisschen weniger leute anmotzen :evil:Gnet schrieb:kenshiro schrieb:leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.
Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey![]()
mfg Gnet
sry für ot, aber ich kanns einfach nicht sehen wenn leute auf level 2 oder 3 schon meinen leute belehren zu müssen
ist schon schlimm genug wenn hochrangige persönlichkeiten rumtrollen, da brauchen wir keine trollbabys![]()
*JustSmile* schrieb:Furo :
Würde NOCH warten ,weil Amazon ,die Bestellung NOCH nicht aufnimmt !.
Weist da eigentlich einer mehr ,warum kann man bei amazon noch nicht bestellen :-? !.
Aechtler schrieb:*JustSmile* schrieb:Furo :
Würde NOCH warten ,weil Amazon ,die Bestellung NOCH nicht aufnimmt !.
Weist da eigentlich einer mehr ,warum kann man bei amazon noch nicht bestellen :-? !.
weil ich denke dass amazon nicht weiß wieviele konsolen sie bekommen werden... weil sie können unmöglich (jetzt grob geschätzt) 1000 bestellungen aufnehmen und denen eine Lieferung garantieren, wärend nur 500 kommen... (denk ich mal)
Quelle: www.gamefront.deNintendo steigert Nettogewinn im 1. Halbjahr um 37 Prozent
03.10.06 - Nintendos Gewinn ist im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) um 37 Prozent gestiegen. Die Gründe sind hohe Verkäufe des Nintendo DS, der Software (u.a. Nintendogs) und Einnahmen vom Devisenmarkt.
In den ersten sechs Monaten stieg der Nettogewinn auf Yen 50 Mrd. (Euro 334,0 Mio. / USD 425,6 Mio.), im Vorjahreszeitraum lag er noch bei Yen 36,6 Mrd. (Euro 244,5 Mio. / USD 311,5 Mio.). Im Juli 2006 ging Nintendo noch davon aus, nur Yen 27 Mrd. (Euro 180,3 Mio. / USD 229,7 Mio.) einzunehmen.
Der Umsatz kletterte im ersten Halbjahr um 64 Prozent auf Yen 290 Mrd. (Euro 1,93 Mrd. / USD 2,46 Mrd.), im Vorjahr meldete Nintendo noch Yen 176,4 Mrd. (Euro 1,17 Mrd. / USD 1,50 Mrd.).
Nintendo will die Dividende pro Aktie auf Yen 400 (Euro 2,67 / USD 3,40) in diesem Jahr erhöhen, was die höchste in den letzten neun Jahren ist.
Den Nettogewinn für das Gesamtjahr sieht Nintendo jetzt bei Yen 100 Mrd. (Euro 667,8 Mio. / USD 851,1 Mio.), der im Vorjahr noch bei Yen 98,4 Mrd. (Euro 657,1 Mio. / USD 837,3 Mio.) lag.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's First-Half Profit Rises 37% on DS Game Sales, Yen')
Howard schrieb:baghead schrieb:wenn ich so neu hier wär, würd ich ein bisschen mehr das maul halten und bisschen weniger leute anmotzen :evil:Gnet schrieb:kenshiro schrieb:leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.
Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey![]()
mfg Gnet
sry für ot, aber ich kanns einfach nicht sehen wenn leute auf level 2 oder 3 schon meinen leute belehren zu müssen
ist schon schlimm genug wenn hochrangige persönlichkeiten rumtrollen, da brauchen wir keine trollbabys![]()
DU glaubst also, wer einen höheren Rang hat hat mehr Verstand bzw. muss man sich vor dem verbeugen?
Ich kann verstehen, wenn man ihn anmotzt, ist nicht nett, bei keinem User, aber deswegen ist ein Neuling doch nichts anderes.
Du bringst es so rüber als würde hier eine Monarchie herrschen![]()
Klar, Mods und Admins/Crew sind im Rang höher, aber sie sorgen auch nur für Ordnung, denn irgendwer muss es ja machen.
Ich dachte der Thread wäre geschlossen :-? :-?grim schrieb:Eigentlich im War-Bereich bei "Finanzielle Lage der drei Konzerne", da wurds auch schon gepostet. Aber die Nintendo-leutz die da nich lesen interessierts sicher auch.
THX!Pegasos123 schrieb:guckt mal mein advare an......so seh ich ungefähr ausnaja die haare sind aber etwas kürzer
ey das teil gehört zwar nciht hier her aber das ist doch das genialste überhaupt![]()
http://www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf
zeigt uns wie IHR als Mii aussieht.......nimmt es doch als advare
oder signatur
so können wir zeigen ......wir sind Nintendos und die sonys und ms können sich da auch mal austummeln
Pegasos123 schrieb:guckt mal mein advare an......so seh ich ungefähr ausnaja die haare sind aber etwas kürzer
ey das teil gehört zwar nciht hier her aber das ist doch das genialste überhaupt![]()
oder signatur
so können wir zeigen ......wir sind Nintendos und die sonys und ms können sich da auch mal austummeln
NIN-KIDD schrieb:Pegasos123 schrieb:guckt mal mein advare an......so seh ich ungefähr ausnaja die haare sind aber etwas kürzer
oder signatur
Wie speichert man denn?? Oder wie habt ihr denn als Ava drin??
EDIT:Wie groß darf das Ava überhaupt sein?? Weil meins ist kleiner als eures![]()
Mach doch ein Screenshot vom Desktop und verkleinere es einfach bei Paint und schneide dann das Gesicht ausNIN-KIDD schrieb:Pegasos123 schrieb:guckt mal mein advare an......so seh ich ungefähr ausnaja die haare sind aber etwas kürzer
oder signatur
Wie speichert man denn?? Oder wie habt ihr denn als Ava drin??
EDIT:Wie groß darf das Ava überhaupt sein?? Weil meins ist kleiner als eures![]()
Captain Smoker schrieb:So, nun is meiner drin und wir sollten besser BTT kommen
@Pinaccle:
XDDD
Wir sind irgendwie gleich, gleicher Kopf, gleiche Frisur, gleiche Augenbraun![]()