Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Papa_Noah schrieb:
GoTchA schrieb:
Bei ebay hat auch schon einer ne Vobestellaktion gestartet.

Wii

Ich warte lieber noch ab. Vielleicht kommt ein nettes Bundle demnächst beim MM etc.

eben dieser ebay-guy schrieb:
Besitzer der Wii werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können.

stimmt das?
[/quote]

Nein,es wurde Mitte September von Nintendo erläutert,dass dieses Feature aus Kostengründen gestrichen wurde.

Pinaccle schrieb:
Papa_Noah schrieb:
eben dieser ebay-guy schrieb:
Besitzer der Wii werden die Möglichkeit haben, ein kleines Zusatzgerät zu erwerben, mit dem Filme und andere DVD-Inhalte abgespielt werden können.

stimmt das?

Nein,es wurde Mitte September von Nintendo erläutert,dass dieses Feature aus Kostengründen gestrichen wurde.

lies es dir nochmal durch

(ich glaub du meintest verlautet)

Erläurtert geht doch auch :-?
Ansonsten hat er recht, keine DVDs. Vielleicht wirds da mal von Fanseite was geben, denn technisch geht es ja, nur hat sich Nintendo die Lizenzgebühren gespart. Finde ich auch besser so.

meiner meinung nach nicht,aber ich bin auch kein wandelnder duden, also vielleicht gehts ja. :blushed:

worums mir geht ist, dass der typ schreibt, dass man ein Zusatzgerät erwerben kann.

Soweit ich weiß ist nur sicher, dass Wii standardmäßig keine DVDs abspielen kann, ein ZUsatzgerät oder eine mögliche spätere Softwarefreischaltung wurden weder dementiert noch bestätigt. Man darf also wohl noch hoffen wenn man es denn gerne möchte.

"Erläutert" geht übrigens.

grim schrieb:
Soweit ich weiß ist nur sicher, dass Wii standardmäßig keine DVDs abspielen kann, ein ZUsatzgerät oder eine mögliche spätere Softwarefreischaltung wurden weder dementiert noch bestätigt. Man darf also wohl noch hoffen wenn man es denn gerne möchte.

afaik wurde eben die Entwicklung eines solchen Add-Ons eingestellt. Davon dass die DVD-Abspielfunktion standardmässig integriert sein soll war sowieso nie die Rede.

Mugen schrieb:
grim schrieb:

afaik wurde eben die Entwicklung eines solchen Add-Ons eingestellt. Davon dass die DVD-Abspielfunktion standardmässig integriert sein soll war sowieso nie die Rede.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das Feature in Zukunft irgendwann nachschieben. Vielleicht haben sie es nur nicht zum Launch rausgebracht, weil sie die Kunden nicht mit zu viel Zubehör belasten wollten. Ist natürlich alles reine Spekulation.

SaiBot schrieb:
Blut ,tut ganz gut !

Wieso heißt das Spiel eigentlich "Red Steel" wenn sich da eh nichts einfärbt? :P Dachte der Name wird vom blutigen Katana abgeleitet.
Naja, tendiere daher eher zu Far Cry.

Es hiess doch dass es evtl. auch Patches zum runterladen geben KÖNNTE!
Vielleicht gibts für Red Steel dann ja nen Blood-Patch oder sowas! ^^

Das hätte was.... :D

Aber eher unwahrscheinlich! :P

JethroT. schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die das Feature in Zukunft irgendwann nachschieben. Vielleicht haben sie es nur nicht zum Launch rausgebracht, weil sie die Kunden nicht mit zu viel Zubehör belasten wollten. Ist natürlich alles reine Spekulation.
Für DVD Playback hätten sie einen anderen Audio DSP benötigt und einen Digitalausgang vorsehen müssen. Das DVD Forums schreibt vor, dass Hardware DVD Player zumindest die Möglichkeit bieten müssen, extern Dolby Digital zu dekodieren. Die einzige Ausnahme sind meines Wissens reine Software Player, das wäre also vermutlich eine Möglichkeit. Wenn nicht von Nintendo selbst, so lizenzieren sie vielleicht eine externe Firma, Intervideo zum Beispiel, um einen solchen Software Player zu entwickeln und über den Wii Shopping Kanal zu verkaufen.

jo, genau dieser^^

also cel-shading ist ja eiglt. ganz schick und bei vielen genres ne willkommene abwechslung, aber bei rennspielen hat dieser look nichts verloren imo. bunt darfs gerne sein (mario kart z.b.), aber ein rennspiel ist nunmal kein Comic...

leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.

kenshiro schrieb:
leutz auf gamefront gibt es printwerbung zu red steel zu bestaunen. hab es junkie geschickt, der hat aber keine news drauss gemacht.

Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey :rolleyes:

mfg Gnet

Gnet schrieb:
kenshiro schrieb:

Weil es die news glaub ich schon gab. Jammer halt net rum nur weil keine News draus gemacht wurde mein gott ey :rolleyes:

mfg Gnet

ich jammer net rum und die news gab es noch nicht. wollte nur sagen das es die news gibt. brauchsch net frech werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom