Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Ubisoft zeigt in neueren Wii-Interviews zu SC:DA lieber "Next-Gen Bilder", die leider alle von der Xbox360 sind
Woher die Erkenntnis :-?
Hab ich was verpasst?

Falls du diese Far Cry Bilder meinst

far-cry-vengeance-20060921083023049.jpg

Die entsprechen nicht der Realität ;)

GabbeRRocka schrieb:
was glaubt ihr, wird nfs für den wii was?? ich denke da mit schrecken an die GCN version von MW zurück :oops:
aber ein cooles racing game wäre nicht schlecht.

Denke es wird eher wie die Next-Gen Version aussehen als wie auf Cube/Ps2 etc. Madden auf dem Wii zeigt ja schon wie Ernst EA den Wii nimmt - sie haben ja ein extra Entwicklerteam für Wiigames. Bind a ziemlich optimistisch.

The graphics are looking rather lovely, as you can see from our screenshots above. These screenshots are 'next-generation screenshots,' meaning that they are of a vague, middling standard in order to represent no particular console, but they do look extremely crisp and detailed. If the final game looks as good as that, and runs at an acceptable frame rate, I think it's safe to say that we'll be in for a treat.

Das fette lässt mich daran zweifeln. Der Redakteur hat da imho von Ubi einen Bären aufgebunden bekommen.

"middling standard", dass ich nicht lache. Und das "represent no particular console" ist auch total die Unwahrheit, das sind alles Screenshots der Xbox360, haargenau die gleichen gibt es bei IGN in der Xbox360 Abteilung.

Imho hat der Redakteur diese Screenshots von Ubi mit der obigen, fetten Beschreibung bekommen.
Den Rest kann sich jeder selbst denken.

Naja so viel kann man da jetzt nicht erkennen... Sieht aber eher nach einem viel zu hellen RE4 für die Ps2 aus imo :o

Das ist doch dieser alte Artikel, der den RE:Wii-Trailer zur TGS versprochen hatte...

PS: Super vor allem die PS2-Bilder von RE 4.

Moore über Wii:

über Wii sagt Moore weiter: 'Der Controller ist innovativ. Doch es bleibt abzuwarten, wie innovativ sich Deine Schulter anfühlen wird, wenn Du eine Stunde gespielt hast.' Moore fragt sich, ob die Erfahrung für den Spieler zufriedenstellend genug sein wird, wenn er sich nur einen Wii kauft.....bla bla blubb...

Wie stellen sich die Leute eigentlich vor wie man mit dem Controller im Alltagsgebrauch spielt? Ich ziehe doch keine riiiieeesen Kreise. Ich tippe das ding leicht nach rechts und links hebe es ein wenig aus dem Handgelenk während mein Arm lässig auf der Couchlehne ruht UND HAB NOCH 'NE HAND FÜR'N BIER FREI!! (manchmal)

Sorry musste mich nur mal aufregen!

Ich würd genau das Gegenteil lieber sehen... Was nützt es mir, wenn ich irgendwo mit nem riesigen Schwert vor einer Gegnerhorde steh, und die wegmetzel indem ich meine Wiimote millimeterweise in die Richtung bewege, da zock ich doch lieber mit nem stinknormalen Controller

weird schrieb:
Moore über Wii:

über Wii sagt Moore weiter: 'Der Controller ist innovativ. Doch es bleibt abzuwarten, wie innovativ sich Deine Schulter anfühlen wird, wenn Du eine Stunde gespielt hast.' Moore fragt sich, ob die Erfahrung für den Spieler zufriedenstellend genug sein wird, wenn er sich nur einen Wii kauft.....bla bla blubb...

Wie stellen sich die Leute eigentlich vor wie man mit dem Controller im Alltagsgebrauch spielt? Ich ziehe doch keine riiiieeesen Kreise. Ich tippe das ding leicht nach rechts und links hebe es ein wenig aus dem Handgelenk während mein Arm lässig auf der Couchlehne ruht UND HAB NOCH 'NE HAND FÜR'N BIER FREI!! (manchmal)

Sorry musste mich nur mal aufregen!

Eigentlich hättest du auch eine Hand für andere Dinge frei... :blushed: :lol:

Moore ist echt witzig.
Er sollte sich sowas besser vorher überlegen... BEVOR MS auf die EyeToy-Schiene springen tut.
Moore wird jedoch nicht Recht behalten...

Wollt ihr hier Moore schlechtmachen?^^ Der hat noch viel mehr gesagt, unter anderem dass er ein Nintendo-Fan ist, also stellt ihn hier nicht so als Nintendobasher dar :D

skal schrieb:
Ich würd genau das Gegenteil lieber sehen... Was nützt es mir, wenn ich irgendwo mit nem riesigen Schwert vor einer Gegnerhorde steh, und die wegmetzel indem ich meine Wiimote millimeterweise in die Richtung bewege, da zock ich doch lieber mit nem stinknormalen Controller

hindert dich dochj niemand daran wie bescheurt mit dem Tiel durch die Gegend zu hacken ?! so what? Und mit 'nem normalen Controller hock'ste eben wie immer auf der Couch.

skal schrieb:
Wollt ihr hier Moore schlechtmachen?^^ Der hat noch viel mehr gesagt, unter anderem dass er ein Nintendo-Fan ist, also stellt ihn hier nicht so als Nintendobasher dar :D

Wer will denn Moore schlecht machen? Ich sag ja nur, das er 'ne komische Idee vom Wiimote hat...

PS: Irgendwie blöd zu sagen das man Nintendofan ist wenn man hohes Tier bei M$ ist. Also so marketing technisch und so, aber auch egal!

Solange man die Intensität einstellen kann nicht...
Aber mal angenommen, du sitzt auf dem Sofa und spielst Red Steel. Willst du das Fadenkreuz dann lieber durch Nano-kleine Bewegungen steuern oder auch da hinzielen, wo deine Wiimote wirklich auf dem Fernseher hinzielt? Da kann die Bewegung auch ohne weiteres im sitzen nativ ausgeführt werden... Also hoffentlich lässt sich die Intensität bei allen Spielen regeln (für Zappelphilippe und Schnarchnasen :D )...

edit: Hörte sich irgendwie so an... Und naja, was sagt uns das? Moore ist ne coole Sau die nicht immer alle anderen Hersteller schlechtmachen muss, sozusagen der geborene Anti-Fanboy ;) (trotzdem war der Seitenhieb gegen Sony echt nicht von schlechten Eltern :lol: )

Weiterhin ist mir das Wii Far Cry sehr sehr unsymphatisch........... :hmpf:

hatte sich jemand über den wii-preis hier in europa beschwert? seit froh das ihr nicht in brasilien lebt ;) unglaublich was die dafür löhnen müssen :o :-?

wii_box.jpg

wiibr.JPG

conversion.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom