Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Würde auch erst kurz vor dem Launch Werbung machen. Sonst flacht vielleicht der Hype ab, weil sich die Leute schon an die Werbespots "gewöhnt" haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Ich bezog mich auf europa. und mehr ls eine Woche vor dem Launch will doch keiner was vom Wii wissen. so denke jedenfalls ich.![]()
Nochmal kurz etwas zu diesem Thema. Eine Lösung wäre der Vorschlag schon, doch wenn ich mir das so vorstelle würde es schon etwas komisch aussehn, wenn der Gegner die ganze Zeit wie ein Verrückter hin und her springt. Ausserdem würden mir die Programmierer jetzt schon Leid tun. Ich bleibe dabei, dass es für die Entwickler leichter und für den Spieler sicherer und wahrscheinlich auch spassiger ist, wenn man einen Kampf mit guten vorgefertigten Attacken hat. Wenn das Spiel anständig gemacht ist, so dass es schnell und flüssig abläuft, gehts mit festen Attacken wohl viel besser. Was mir aber z.b. bei Red Steel noch nicht sonderlich gut gefällt ist dieses relativ einseitige Blocksystem.grid schrieb:Aber noch was hierzu:
Eine Lösung könnte z.B. sein dass, immer wenn der Gegner getroffen wurde, er aus der Reichweite des Schwertes zurückschellt. Und wenn geblockt wird und das Schwert bleibt stehen schiebt der Gegner das Schwert von sich weg, geht ein Schritt nach hinten, das Schwert ist wieder frei und zischt zurück "auf" die WiiMote.Pit schrieb:Was wenn ich mit dem Wiimote in seinem Kopf stehen bleib. Das Schwert kann sich kaum einfach so auf diese Position bewegen.
Bei Championsleague Spielen sieht man auch schon einige "PLAYSTATION 3"grid schrieb:HiPhish schrieb:Ich bezog mich auf europa. und mehr ls eine Woche vor dem Launch will doch keiner was vom Wii wissen. so denke jedenfalls ich.![]()
Sogar Sony schaltet jetzt schon werbung für die PS3 !
http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=4425
Nintendo muss jetzt bald reagieren.
Pit schrieb:@Boing
Wir reden eben gerade nicht über das Prinzip in Red Steel, sondern darüber ob ein 1:1 Kampf möglich wäre, wo eben diese Probleme auftreten.
Zum Thema ob noch eine überraschung kommt: Die Chance, dass ein Visor oder ähnliches kommt hab ich nach den Events schon auf 50:50 runtergesetzt. Ist wohl nicht mehr allzu wahrscheinlich. On war wohl doch nur der Nachfolger vom Wii. Dann müssen wir wohl noch 5 Jahre warten. .
TSC_Rigid schrieb:Ich will, dass da Wii steht![]()
Vielleicht habe ich ja gerade das zum Audruck bringen wollen - nämlich mein Wunschdenken, dass "Wii" ein Begriff ist, mit dem viele Menschen etwas verbinden.Sean schrieb:Ein derartiges Marketing ist nur dann effektiv, wenn die Leute sofort etwas mit dem dargestellten Begriff in Verbindung bringen. Dies ist bei Wii eben noch lange nicht der Fall, da muss Nintendo noch viel tun.TSC_Rigid schrieb:Ich will, dass da Wii steht![]()
Quelle: www.gamefront.deEA bestätigt Madden NFL 07 und Need for Speed Carbon als Starttitel
28.09.06 - EA gibt bekannt, dass das Sportspiel Madden NFL 07 und das Rennspiel Need For Speed Carbon Click Picture als Starttitel für Wii am 19.11.06 in den USA ausgeliefert werden.