Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Werbung in der Edge:

254834816_0183006980.jpg

Wow! Die Wii Werbung in der EDGE ist ja mal mehr als geil ^.^

Kann man unter KEINEN umständen übersehen =D

Gibts eigentlich schon eine komplette Auflistung der Launchtitel? Hab grad mal das Forum durchforstet aber nichts gefunden

Hab ich eben gelesen:

Wii: Peter Moore äußert sich positiv

Wie Next-Gen.biz berichtet, hat sich Microsofts Peter Moore im Rahmen der X06 sehr positiv zu Nintendos Wii geäußert und sprach in diesem Zusammenhang bereits von "Wii60". Und wie kommt er auf die Idee einer solchen Symbiose?

Moore geht davon aus, dass sich etwa 40% aller Xbox 360-Besitzer als Zweitkonsole Nintendos Wii zulegen, wobei die Anzahl je nach Region variieren mag.

"Der Einfluss der Wii-60-Bewegung scheint enorm zu wachsen," fügt Moore hinzu.

Vor allem persönlich stehe er dem Wii sehr aufgeschlossen gegenüber und freue sich auf die neue Nintendo-Konsole. Allerdings fragt er sich, ob sich die Controller-Erfahrung auch nach einer Stunde noch so gut anfühlt. Außerdem scheint ihm die Wii-Erfahrung alleine etwas wenig zu sein, so dass eine Next-Generation-Konsole wie die Xbox 360 oder PS3 Pflicht ist.

Wii(rus) schrieb:
Hab ich eben gelesen:

Wii: Peter Moore äußert sich positiv

Wie Next-Gen.biz berichtet, hat sich Microsofts Peter Moore im Rahmen der X06 sehr positiv zu Nintendos Wii geäußert und sprach in diesem Zusammenhang bereits von "Wii60". Und wie kommt er auf die Idee einer solchen Symbiose?

Moore geht davon aus, dass sich etwa 40% aller Xbox 360-Besitzer als Zweitkonsole Nintendos Wii zulegen, wobei die Anzahl je nach Region variieren mag.

"Der Einfluss der Wii-60-Bewegung scheint enorm zu wachsen," fügt Moore hinzu.

Vor allem persönlich stehe er dem Wii sehr aufgeschlossen gegenüber und freue sich auf die neue Nintendo-Konsole. Allerdings fragt er sich, ob sich die Controller-Erfahrung auch nach einer Stunde noch so gut anfühlt. Außerdem scheint ihm die Wii-Erfahrung alleine etwas wenig zu sein, so dass eine Next-Generation-Konsole wie die Xbox 360 oder PS3 Pflicht ist.

Teils hat er recht, teils nicht, da das ganze immernoch ansichtssache ist. Peter Moore geht davon aus das für viele Grafik mindestens genauso wichtig ist wie eine neue Steuerung/neues Gameplay und das ist ja mal nicht der Fall, ich fühle mich nicht verpflichtet aufgrund der etwas "schlechteren" Wii Grafik eine PS3/Xbox360 kaufen zu müssen, weil ich mit meinem N64, Gamecube, PS1/2 genauso viel Spass habe, habe erst letztens FF7 und Tales of Symphonia wiedermal durchgespielt!

Was die Wii60 Bewegung angeht, da hat er recht und er hat auch recht diese zu fördern, denn er macht Nintendo damit zwar "stärker" aber den direkten Konkurent Sony schwächer, denn wer eine Xbox360 und einen Wii hat, wird wohl kaum noch eine PS3 holen, zumindest nicht anfangs!

skal schrieb:
Gibts eigentlich schon eine komplette Auflistung der Launchtitel? Hab grad mal das Forum durchforstet aber nichts gefunden

Bisher weiß ich nur:

- Far Cry
- Red Steel
- Rayman RR
- Madden
- NFS Carbon
- Zelda
- Tony Hawks DJ
- Excite Truck
- Wii Play
- Monkey Ball Banana Blitz

und noch paar nicht interessante Titeln ^^ (*malsotualswüsstichwelche*)

Später kommen noch
- Wario Ware
- Metroid 3
- Mario Galxy
- Heroes
- RE UC

Da hast du recht.Also ich überlege auch mir wenn dann ende nächsten Jahres noch ne xbox zuzulegen.Aber wie gesagt ich warte ab.Schon alleine welches Filmformat sich durchsetzt , wie es mit Spielen aussieht usw. 1. Priorität hat Nintendo für mich.Werde sogar meine PSP verkaufen.Nix gegen Sony aber es reizt mich nicht das Ding und die Spiele sind mir zu teuer.Hab mir nen DS Lite geholt und da gibts besseres für.

Hab eben gelesen dass sich Wii bei Play.com in den letzten neun Tagen über 7000 Mal verkauft hat.

Werde am 8.Dezember mal Fotos von der EBGames Filiale in Mönchengladbach machen falls dort viel los ist!

Ich finde so sollte Werbung immer sein Mit einem wort ist alles geklärt und nichts was ablenkt :)

TheCandyMan666 schrieb:
Ich find die Werbung absolut langweilig -.-

Die Werbung ist gut.
Man weiß nicht was hinter dem wort Wii steckt aber es ist groß. Der Leser wird sich fragen was ist Wii und warum so eine dicke Werbung. Sein Interesse an dem was Wii ist wird in diesem Moment geweckt und dann besucht er die Webseite und wird sie anschauen.

Noch eine wichtige Frage:

Kann während dem Wii-Spielen seine eigene Musik über SD-Card hören? :-?

Das find ich bei der 360 so genial. Das will ich mit Wii auch.

Chrischie schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich find die Werbung absolut langweilig -.-

Die Werbung ist gut.
Man weiß nicht was hinter dem wort Wii steckt aber es ist groß. Der Leser wird sich fragen was ist Wii und warum so eine dicke Werbung. Sein Interesse an dem was Wii ist wird in diesem Moment geweckt und dann besucht er die Webseite und wird sie anschauen.

Mir schon klar, dass sie das erreichen wollen. Aber ich find se stink lagnweilig und jeder der die Edge (ein Videospielemagazin) kauft, weiss was der Wii ist. Da wär was stylischeres einfach passender gewsen. In nem Fachmagazin, find ich das daher unnütz.

PresidentEvil schrieb:
Noch eine wichtige Frage:

Kann während dem Wii-Spielen seine eigene Musik über SD-Card hören? :-?

Das find ich bei der 360 so genial. Das will ich mit Wii auch.

Geh mal lieber von "Nein" aus. Ich denke nicht, dass Nintendo sowas macht. Mich störts sowieso nicht.

Woha, nicht schlecht. In der neuen N-Zone gibts es neue Zelda,Call of Duty und FarCry Bilder. Far Cry schwankt wirklich zwischen 1.Liga und Kreisklasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom