Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii(rus) schrieb:Hab ich eben gelesen:
Wii: Peter Moore äußert sich positiv
Wie Next-Gen.biz berichtet, hat sich Microsofts Peter Moore im Rahmen der X06 sehr positiv zu Nintendos Wii geäußert und sprach in diesem Zusammenhang bereits von "Wii60". Und wie kommt er auf die Idee einer solchen Symbiose?
Moore geht davon aus, dass sich etwa 40% aller Xbox 360-Besitzer als Zweitkonsole Nintendos Wii zulegen, wobei die Anzahl je nach Region variieren mag.
"Der Einfluss der Wii-60-Bewegung scheint enorm zu wachsen," fügt Moore hinzu.
Vor allem persönlich stehe er dem Wii sehr aufgeschlossen gegenüber und freue sich auf die neue Nintendo-Konsole. Allerdings fragt er sich, ob sich die Controller-Erfahrung auch nach einer Stunde noch so gut anfühlt. Außerdem scheint ihm die Wii-Erfahrung alleine etwas wenig zu sein, so dass eine Next-Generation-Konsole wie die Xbox 360 oder PS3 Pflicht ist.
skal schrieb:Gibts eigentlich schon eine komplette Auflistung der Launchtitel? Hab grad mal das Forum durchforstet aber nichts gefunden
mike1986 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:Ich find die Werbung absolut langweilig -.-
domidomek schrieb:Wii Werbung in der Edge:
![]()
Chrischie schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Ich find die Werbung absolut langweilig -.-
Die Werbung ist gut.
Man weiß nicht was hinter dem wort Wii steckt aber es ist groß. Der Leser wird sich fragen was ist Wii und warum so eine dicke Werbung. Sein Interesse an dem was Wii ist wird in diesem Moment geweckt und dann besucht er die Webseite und wird sie anschauen.
PresidentEvil schrieb:Noch eine wichtige Frage:
Kann während dem Wii-Spielen seine eigene Musik über SD-Card hören? :-?
Das find ich bei der 360 so genial. Das will ich mit Wii auch.