Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
N-Zone: Nintendo hat uns bestätigt, dass Mario Party 8 für Wii kommt.

War zwar eh klar, wurde aber noch nicht bestätigt. Und Mario Party ist imo eines der Spiele, die durch die Wiimote wirklich wesentlich verbessert werden können. Freut mich.

Wurde auf diesem Wii Event bereits bestätigt;)

ArthurDent schrieb:
Wenn ihrs einsannen könnt, dann ladets doch hoch und schickt uns pns mit url! :D

PN=Private Nachricht
PM=Private Message

thx für die erklärung

ja wäre nicht schlecht wenns jemand von euch einscannen würde die 8 seiten, wenn ihr so freundlich wärt

PM oder keine pm, will das haben :(

lesen und sehen und verstehen ohne hören :P

Bzw. schick mir eine und ich schicke alle weiter, dann haste net soviel Arbeit :)

:D

lexxil schrieb:
Bzw. schick mir eine und ich schicke alle weiter, dann haste net soviel Arbeit :)

die sollen hier ne funktion machen, wo man etwas an mehrere leute durch ein knopfdruck versenden kann. HALOOOO CONSOLEWARS????? JEMAND DORT VON EUCHHH????
MOD ODER SO??? TUT MAL WAS DAGEgeN

8-)

LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:

die sollen hier ne funktion machen, wo man etwas an mehrere leute durch ein knopfdruck versenden kann. HALOOOO CONSOLEWARS????? JEMAND DORT VON EUCHHH????

8-)

ja was sollen die denn machen??einen Knopf machen so wie "An alle CW-User versenden"???

Das bringts doch auch nicht :rolleyes:

Pinaccle schrieb:
LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:

8-)

ja was sollen die denn machen??einen Knopf machen so wie "An alle CW-User versenden"???

Das bringts doch auch nicht :rolleyes:

ähemm... :hmpf: da steht nicht an alle

aber ich verstehe schon was du meinst ;)

Edit:

Smash Bros. Brawl coming along well

Super Smash Bros. creator Creator Masahiro Sakurai was on hand at TGS, where he had a sit down with Hideo Kojima for a radio broadcast. Mr. Sakurai was my asked by Kojima about how Super Smash Bros. Brawl was coming along. Sakurai was both pleased and troubled by the question (most likely due to the extreme pressure from working on the title), simply stating that the project was coming along well. He was also asked when we could expect the title to hit the Wii, to which he answered that the game could come out in 2007, “But that’s what I’ve been saying before, haven’t I?”.

Die neue Ausgabe lohnt sich IMO nicht wirklich...
Nur mal so ein paar Comments, die IMO einfach nicht in ein "sachliches" Magazin reingehören:

N-Zone schrieb:
...

Das wird Sony wehtun!

...

Sony kupfert mal wieder ab - Mega-Drive und Turbografx-Spiele gibt es jetzt auch ffür die PS3 zum Download. Hm... hatte diese Idee nicht schon jemand?!

Dazu kommen noch peinlichste N-Fanboy Leserbriefe (BTW ich hatte denen mal ne Mail mit ner Menge Kritik (negativ als auch positiv) geschickt und die wurde (teilweise) abgedruckt, aus einer heftigen Kritik haben sie ein Lob gemacht, ansonsten haben sie meine Worte noch verschönert, war aber zu erkennen, dass es meine Mail war, mein Vorname stand auch drunter)

Dann noch die abermals peinliche DVD, aus dem RRR Trailer wurden die Ingame Szenen mit der Pulp Fiction Musik komplett rausgeschnitten (!).

Und dann die weiterhin die schrecklichen Leser-Forum Seiten mit den ganzen Highscores etc. ... :rolleyes:
Echt schrecklich sowas.

Die letzten Ausgaben waren ja verhältnismäßig gut, mit den Reportagen etc. daher hatte ich jetzt mit der Zeit mit einer stetigen Verbesserung gerechnet. Tja, hat wohl nicht geklappt.
Nach dem baldigen Re-Launch wird sich die GamePro hoffentlich noch ein Stückchen verbessern, dann ist sie für mich die beste Konsolenzeitschrift die man so kriegen kann, dann wirds N-Zone Abo endlich abbestellt... :hmpf:

BTW Die Bilder lohnen sich auch nicht wirklich. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom