Pinaccle
L14: Freak
Horny2k6 schrieb:Ich hab auch ein N-Zone Abo, nur leider kommt die bestimmt erst morgen![]()
Würde aber auch gerne eine PM bekommen![]()
großes dito

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horny2k6 schrieb:Ich hab auch ein N-Zone Abo, nur leider kommt die bestimmt erst morgen![]()
Stollentroll schrieb:N-Zone: Nintendo hat uns bestätigt, dass Mario Party 8 für Wii kommt.
War zwar eh klar, wurde aber noch nicht bestätigt. Und Mario Party ist imo eines der Spiele, die durch die Wiimote wirklich wesentlich verbessert werden können. Freut mich.
Pinaccle schrieb:Horny2k6 schrieb:Ich hab auch ein N-Zone Abo, nur leider kommt die bestimmt erst morgen![]()
großes dito![]()
ArthurDent schrieb:Wenn ihrs einsannen könnt, dann ladets doch hoch und schickt uns pns mit url!
PN=Private Nachricht
PM=Private Message
Ditogt231 schrieb:ich möchte bitte auch eine PM!!! bitteeeeeee
Ich auch, bittelexxil schrieb:Ditogt231 schrieb:ich möchte bitte auch eine PM!!! bitteeeeeee![]()
lexxil schrieb:Bzw. schick mir eine und ich schicke alle weiter, dann haste net soviel Arbeit
![]()
LinkLink_ schrieb:lexxil schrieb:Bzw. schick mir eine und ich schicke alle weiter, dann haste net soviel Arbeit
![]()
die sollen hier ne funktion machen, wo man etwas an mehrere leute durch ein knopfdruck versenden kann. HALOOOO CONSOLEWARS????? JEMAND DORT VON EUCHHH????
MOD ODER SO??? TUT MAL WAS DAGEgeN
![]()
Pinaccle schrieb:LinkLink_ schrieb:lexxil schrieb:Bzw. schick mir eine und ich schicke alle weiter, dann haste net soviel Arbeit
![]()
die sollen hier ne funktion machen, wo man etwas an mehrere leute durch ein knopfdruck versenden kann. HALOOOO CONSOLEWARS????? JEMAND DORT VON EUCHHH????
MOD ODER SO??? TUT MAL WAS DAGEgeN
![]()
ja was sollen die denn machen??einen Knopf machen so wie "An alle CW-User versenden"???
Das bringts doch auch nicht![]()
N-Zone schrieb:...
Das wird Sony wehtun!
...
Sony kupfert mal wieder ab - Mega-Drive und Turbografx-Spiele gibt es jetzt auch ffür die PS3 zum Download. Hm... hatte diese Idee nicht schon jemand?!
Sasuke schrieb:Ne, Leute mit Abo haben es heute schon bekommen....
Also ich warte auf ne PM oder zumindest die Bestätigung das es neue FC Shots sind![]()
Sasuke schrieb:@Pipetobi
Sind die FC Shots denn neu oder nicht?