Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aganim schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Noch eine wichtige Frage:

Kann während dem Wii-Spielen seine eigene Musik über SD-Card hören? :-?

Das find ich bei der 360 so genial. Das will ich mit Wii auch.

Geh mal lieber von "Nein" aus. Ich denke nicht, dass Nintendo sowas macht. Mich störts sowieso nicht.
Glaube auch nicht daran. Wäre aber sicher lustig Elebits mit hard Roch zu spielen, oder ein paar Kinderlieder aus dem netz zu saugen und dann bei Resident EWiil als Spielmusik zu haben :D

@Werbung:
Ich glaube, da sind einem einfach die Ideen ausgegangen :neutral:

Könnten die Wii Spielhüllen sein.

wiicase1.jpg

wiicase2.jpg

wiicase3.jpg

wiicase4.jpg

Und hier noch ein Bild vom Wii DEV KIT

mit dem geprägten Wii logo ist wohl ein fake ausgeschlossen. schick schick

Für mich auch ne PM please! ;)

@Wiihülle: Naja, so ne Prägung ist relativ leicht gemacht mit dem richtigen werkzeug. Brauchst nur ne Weisse Hülle, prägst das Wiilogo ein und schon haste ne "Wiihülle", lol.

aganim schrieb:
HiPhish schrieb:
Was sind denn das fürkomische Fessteckdinger? :-?

Haste schonmal die Spielhülle von Zelda TWW mit Bonus Disc gesehen. Dort kann man noch ne zweite Disc reinpacken.
Schon, aber das hatten nur die Hüllen von Spielen mit 2 Disc (Baten Kaitos, Tales of Symphonia). Und außerdem sind die fessteckdinger links UND rechts von der Disc. :-?

OK, das Ist die Hülle von der CE von Zelda TP ;)

NZ_1106_Covfdger.jpg

naja ich war mal abonent aber irgendwie war das magazin für mich zu oberflächlich...

Das steht bei der N-Zone zu Far Cry :

FarCry: Vengeance, 2 Seiten
Diese Bilder gibt's nicht im Internet: Wir haben brandneue Screenshots zum Dschungel-Shooter!

Sind das wirklich neue Shots oder die vor kurzem geleakten auf PSP-Grafik Niveau ....hätte gern ne Bestätigung das es neue sind :)

N-Zone: Nintendo hat uns bestätigt, dass Mario Party 8 für Wii kommt.

War zwar eh klar, wurde aber noch nicht bestätigt. Und Mario Party ist imo eines der Spiele, die durch die Wiimote wirklich wesentlich verbessert werden können. Freut mich.

Edit: Und sie schreiben, dass Far Cry klasse aussieht und als Beispiel für tolle Wii-Grafik genommen werden darf (Futter für Basher, sag' ich jetzt mal). xD?

Jethro, kannst die Bilder netmal Scannen und mir per PM schicken? :P
Sonst kauf ich mir die N-Zone halt morgen, wenn das net geht ;)

Ne, Leute mit Abo haben es heute schon bekommen....

Also ich warte auf ne PM oder zumindest die Bestätigung das es neue FC Shots sind :)

Ich hab auch ein N-Zone Abo, nur leider kommt die bestimmt erst morgen :hmpf:

Würde aber auch gerne eine PM bekommen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom