Pinaccle
L14: Freak
Horny2k6 schrieb:So, werde gleich mal ein paar PN's verschicken, dauert noch kurz.
auch an mich?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horny2k6 schrieb:So, werde gleich mal ein paar PN's verschicken, dauert noch kurz.
Könnte ich vielleicht auch eine bekommen?Horny2k6 schrieb:So, werde gleich mal ein paar PN's verschicken, dauert noch kurz.
Breac schrieb:Wieso PNs und nicht einfach hier posten?
PipeTobi schrieb:Wenn ich nen Überblick hätte darüber, wer schon hat, bzw. wer will, dann könnte ich theoretisch auch ein paar PN's verschicken, nur hab ich das ganze noch nicht eingescannt und hochgeladen, das würde als länger dauern...![]()
gt231 schrieb:Breac schrieb:Wieso PNs und nicht einfach hier posten?
weil das verboten ist!
Breac schrieb:gt231 schrieb:Breac schrieb:Wieso PNs und nicht einfach hier posten?
weil das verboten ist!
Seit wann denn das? Auf Consolewars werden doch täglich Scans gepostet, obwohl dies verboten ist?
Aber ich hätte sie dann auch gerne per PN^^
Breac schrieb:gt231 schrieb:Breac schrieb:Wieso PNs und nicht einfach hier posten?
weil das verboten ist!
Seit wann denn das? Auf Consolewars werden doch täglich Scans gepostet, obwohl dies verboten ist?
Aber ich hätte sie dann auch gerne per PN^^
gt231 schrieb:das sind meißt scans aus ausländischen zeitschriften, dann geht das noch.
Horny2k6 schrieb:So, hab ein paar versendet, hoffe alles klappt reibungslos![]()
Horny2k6 schrieb:So, hab ein paar versendet, hoffe alles klappt reibungslos![]()