Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Moses schrieb:
tweaker06 schrieb:
weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...

sind identisch
Meines Wissens nicht... ;)

ich hab mal nach einem bild gesucht und bin auf folgendes gestoßen. es sieht zumindest optisch genau wie das "digital av-out" port meines cubes aus. hmm...was stimmt denn nun :-?

gdc2006.jpg

@tweaker: Das ist meines Wissens ein neuer Anschluss, da er YUV und die normalen Videoausgänge in einem vereint... Beim Cube war der Digital Out nur für YUV da und der andere für RGB, Composite etc.

tweaker06 schrieb:
ich hab mal nach einem bild gesucht und bin auf folgendes gestoßen. es sieht zumindest optisch genau wie das "digital av-out" port meines cubes aus. hmm...was stimmt denn nun :-?

Dein Bild ist ein bissl veraltet, da war nicht einmal der Port für den Sensor drauf. Auf einem neueren Bild sieht der AV-Anschluss auch schon wieder ganz anders aus:

igns-nintendo-wii-faq-20060919042354907.jpg

dann ist für mich die tgs die volle enttäuschung. dachte da werden neue spiele gezeigt egal für welce konsole.

Vince schrieb:
tweaker06 schrieb:

Dein Bild ist ein bissl veraltet, da war nicht einmal der Port für den Sensor drauf. Auf einem neueren Bild sieht der AV-Anschluss auch schon wieder ganz anders aus:

Bild siehe oben

Alse diesen Multi AV Out hat der Gamecube auch. Nur wird der in Europa nicht genutzt. Vielleicht hat der europäische Wii auch wieder son Anschluss, wie auch SNES, N64 und Gamecube hatten.

(Nebenbei: Was einer wie lang das Kabel für die Sensorbar ist? Ich möchte gerne mal die länge Meter wissen. Denn ich muss mindestens 1,5 Meter Kabel haben, bis ich von meinem Wii platzt auf die Glotze komme. Besser wäre ein 2 Meter Kabel. )

aganim schrieb:
(Nebenbei: Was einer wie lang das Kabel für die Sensorbar ist? Ich möchte gerne mal die länge Meter wissen. Denn ich muss mindestens 1,5 Meter Kabel haben, bis ich von meinem Wii platzt auf die Glotze komme. Besser wäre ein 2 Meter Kabel. )

ich fand das sah in diesem GT.TV feature ziemlich lang aus =]

und wenn nicht wirds bestimmt von drittherstellern verlaengerungen geben ... viel bessser aber waere wenn nintendo einfach gleich ne verlaengerung dazupackt sodass man nicht ne 3meter wurst haben muss

Die basteln das für Europa wieder so, daß AV-Kabel und möglicherweise sogar Netzteilstecker identisch mitm Cub sind. Mal schauen...

Mal was anderes, wie lange geht die TGS noch oder ist heut rum ?
Irgendwie bremst diese Messe die Infoflut künstlich ab, die es ohne sie zu genüge gab, scheint mir zumindest so.

Hier einige News und Meinungen von heute der englischen Seite Wii-News :

WEAK WII CHANNELS
From everything that we've learned about it, Wii Channels appears to be a pretty weak offering from Nintendo. Fortunately, people aren't going to buy the Wii to surf the Web or look at photos; they're going to buy it for the games. There's still the distinct possibility that Nintendo will announce an online gaming feature in the near future, but as it stands the Wii's Channels and online system are pretty underwhelming. One would think that the success of the Xbox Live online system would inspire Nintendo to take a similar route. However, Nintendo has been clear from the start that the Wii is taking a different path from the big boys, and for the most part the company's choices have been spot-on. Let's just hope they don't screw up what could be another selling point by aiming just at non-gamers.

Nintendo Wii Slogan Revealed - 'Wii Move You'
Nintendo is preparing an all-out web assault to promote its Wii console, out on 8 December, allocating a significant portion of its £10m marketing budget online.

Using the slogan 'Wii Move You', the Japanese gaming giant is set to take full advantage Sony's decision to hold the PlayStation 3 launch back until the New Year.

"We're just in the final stages of putting our media plan together for Wii, but in terms of online our spend is way more than anything we've done before,"...

1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika

24.09.06 - Nintendo plant 1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika auszuliefern. Das sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager, im Gespräch mit MackenzieFinancial. Die Konsole kommt am 19.11.06 in Nordamerika in die Läden.

gamefront.de

Wow net schlecht.... :)

Boah geil, das wären dann schon 10 Millionen Pounds allein für ONLINEWERBUNG, wo ja eine Werbeanzeige ziemlich günstig ist! Ich glaub, Nintendo will Europa schonmal in fester Hand haben, bevor Sony sich überhaupt auf den Launch vorbereitet.

Sasuke schrieb:
1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika

24.09.06 - Nintendo plant 1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika auszuliefern. Das sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager, im Gespräch mit MackenzieFinancial. Die Konsole kommt am 19.11.06 in Nordamerika in die Läden.

gamefront.de

Wow net schlecht.... :)
:rofl:

@ Alle die damals behauptet haben das auch nur 400k kommen

Da seht ihr was mehr als 400k heisst, 600k mehr :P

Ich verstehe die Argumente bezüglich der Channels nicht.
Diese englische Seite ist irgendwie merkwürdig drauf, kann das sein?
Und kann es sein, dass sie ÜBERHAUPT keine Argumente für die These, dass der OnlinePlan des Wiis unterwältigend sei, haben?

Verstehe ich nicht :neutral:

Die Kritik ist wirklich etwas seltsam.Die Features der Wii Channels sind doch ein guter Zusatz aber doch nicht alles was vom Wii abhängt.
Das ist dann wohl eher der Controller.

Und so schlecht ist das Wii Channel Konzept nun auch nicht , ausserdem kostet das wenn dann eh kaum was zusätzlich.

Sorry, könnte mir mal einer erklären, um was es bei diesem Wii Channels geht, hab irgendwie überhaupt keine Ahnung von was ihr da daurernd redet :lol: :blushed: :blushed:

Wo warst Du während den Wii-Events? Egal, in diesem Thread müsstest Du finden was Du suchst. Denke mal, dass da auch Links zu Videos drin sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom