Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
HiPhish schrieb:
Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.

Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient. :)

Es gibt bestimmt andere menschen die kurz vorm sterben sind und sich wünschen TP zu zocken. der junge ist nur etwas sehbeeinträchtigt? Ich glaub der sieht echt nicht gut vom video her zu sehen. Auf jedenfall ein Lob für ihn und nintendo, aber auch blöd das nur er es kriegt, es gibt auch andere menschen..... :rolleyes:

Ja schämt euch Nintendo! Wie konntet ihr nur einem Behinderten helfen?!

Soll Nintendo jetzt etwa jedem Menschen, der es schwer hat, einen Wii schenken oder wie? :rolleyes:

Ich finds überhaupt toll dass sie eine Konsole vor Launch verschenkt haben.

SilentSin schrieb:
da muss ich an meine Zivizeit an der behindertenschule denken... :cry:
in meiner klasse waren 2 absolute nintendofanatiker, total cool warn die. haben die ganze zeit den anderen mit "dicker wario" etc betitelt und solche geschichten. Ihr lieblingsspiel war Zelda. trotz ihrer behinderung konnten sie es spielen und sie meinte, sie hätten es schon ein paar mal durchgespielt. und von dem, was sie alles erzählt haben, glaub ich es ihnen auf jeden fall.
abe rjetzt bin ich mal gespannt wie sie mit dem Wii zurecht kommen bzgl wiimote und so.
sicherlich können sie TP auch auf dem cube spielen. aber bin dennoch gespannt. Bei einem bin ich mir leider sicher, dass er mit der wiimote motorisch überhaupt nicht zurecht kommt...
ich werd sie bald nochmal besuchen gehen.

solche menschen , die den alltag mit schwierigen hürden meistern müssen sind echt zu bewundern. das die dann auch noch cube spielen können zeigt wie sehr sie sich die mühe geben und stark sind 8-)

hey nicht traurig sein, den gehts bestimmt gut ;) was meinst du wie dich sich auf TP freuen :D

edit @ crash:

so war das nicht gemeint, ich finde es halt nur ungerecht wenn der sehschwacher junge als einziger sowas kriegt, und das auch noch in den medien, wo es jeder zusehen kann. Nintendo hat zwar was gutes getan, aber macht auch gleichzeitig allen anderen menschen klar das sie auch damit schon werbung machen und hinzu die anderen menschen die gehandicapt sind im hintergrund stehen lassen.

LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
HiPhish schrieb:
Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.

Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient. :)

Es gibt bestimmt andere menschen die kurz vorm sterben sind und sich wünschen TP zu zocken. der junge ist nur etwas sehbeeinträchtigt? Ich glaub der sieht echt nicht gut vom video her zu sehen. Auf jedenfall ein Lob für ihn und nintendo, aber auch blöd das nur er es kriegt, es gibt auch andere menschen..... :rolleyes:

sowas gibts tagtäglich das dinge an solche menschen verschenckt werden, da kann man sich immer fragen warum xy es bekommt aber nicht z . Da kann man sich auch fragen warum wir zocken und nicht das geld spenden. ;)

naja..eins hab ich in den 9 monaten zivi gelernt...
den kindern gehts eigtl echt gut! Sie haben kaum sorgen Sie leben zwar in ihrer eigenen "kleinen" welt (auch wenns gemein klingt), aber da gehts ihnen total gut und da fühlen sie sich wohl. sie kennen es halt nicht anders.
die zivizeit war ne wertvolle zeit mit vielen erfahrungen.

wenigstens haben die keine sorgen noch dazu, das wäre sonst echt scheisse. kenne auch im bekannten kreis jemanden. der meckert garnicht und ist braver als die anderen kinder. zudem kann er echt gut zocken, da guckst du dann echt so :o

glaub der wird mein nachfolger in sachen videospiele :P

Mit gegen-sound-monitoren können blinde sehr gut Videospiele zocken.................die dinger sind nur sehr teuer................jedenfalls werden damit alle bildinhalte in sounds umgewandelt die blinde mit etwas übung im Kopf zu bildern zusammensetzten können.

Das ist doch das selbe wie mit Natasha Kampush...da wird auch alles hochgepusht,nur das das öfters bei vielen Menschen passiert....

Tolle Aktion Nintendo 8-) Finde ich klasse,sollte öfters gemacht werden^^

was für Kanäle wünscht ihr euch noch für die Zukunft? Also so ein "Wann fliegt welches Flugzeug und von welchem Gate ab"-Kanal wäre für mich noch praktisch. Könnte man aber auch in den Wetterkanal integrieren

Also das mit dem blinden glaub ich nicht. Nicht 2 Monate vor dem Launch. Der hätte doch sofort 2 Sonyvertreter oder wen auch immer in der Tür stehen die mit einem dicken Geldschein rumwedeln. Zur not eBay. Kann nicht glauben dass Nintendo seine supergeheime Konsole mit DEM Spiel überhaupt einfach so verschenkt, so nett es wäre keine frage aber das geht einfach nicht. Es wird auch keine Kopie von Spiderman 3 vor dem Kinostart verschenkt.... weil man gerade seinen netten tag hat. Nenene dass muss ne Ente sein oder er bekommt den erst zum Launch

Freigeist schrieb:
Also das mit dem blinden glaub ich nicht. Nicht 2 Monate vor dem Launch. Der hätte doch sofort 2 Sonyvertreter oder wen auch immer in der Tür stehen die mit einem dicken Geldschein rumwedeln. Zur not eBay. Kann nicht glauben dass Nintendo seine supergeheime Konsole mit DEM Spiel überhaupt einfach so verschenkt, so nett es wäre keine frage aber das geht einfach nicht. Es wird auch keine Kopie von Spiderman 3 vor dem Kinostart verschenkt.... weil man gerade seinen netten tag hat. Nenene dass muss ne Ente sein oder er bekommt den erst zum Launch

du hats recht das video ist ja auch gefaked, und zwar auch noch als cgi, damit sony werbung wegen seiner geilen grafik machen kann. mann echt nicht umsonst hab ich nen link mit video hinzugefügt.

Freigeist schrieb:
Ich hab das Video gesehen..... :rolleyes:

Kanns dennoch nicht glauben, dass er ihn auch wirklich vor dem 19.11 bekommt. Das wäre einfach nur dumm.

vielleicht ist es ja auch nur ein gutschein ;)

R!bo schrieb:
Freigeist schrieb:
Ich hab das Video gesehen..... :rolleyes:

Kanns dennoch nicht glauben, dass er ihn auch wirklich vor dem 19.11 bekommt. Das wäre einfach nur dumm.

vielleicht ist es ja auch nur ein gutschein ;)

Jo glaub ich auch das er "nur" einen gutschein für den Wii bekommen hat. Aber die Aktion ist wirklich cool von Nintendo. Auch wenn es menschen gibt welchen es deutschlich schlächter geht.

mfg Gnet

Was, wenn der arme Junge korrupte Eltern hat, die sich des Werts des Geschenks bewusst sind? Die verhökern das Teil dann bei Ebay für ne ordentliche Summe und sagen ihrem Sohn: "Hey, wenn er rauskommt, bekommst du drei, versprochen!" :oops:

Wundern würde mich soetwas in der heutigen Welt nicht... Und die Leute würden sich um das Teil reißen...

...ich würd's glaub ich trotzdem nicht machen! ;)

IOch würds auch auf keinen Fall verkaufen,da wäre ich ja ziemlich blöd...

Ich bin mittlerweile auch der meinung,das es kein richtiger Wii ist oder ein Fake ist!! Nintendo wäre ja schön Blöd,wenn sie das machen würden..So wäre vielleicht schon einiges vorher bekannt und ich glaube auch,das zelda noch net 100% Fertig ist...

Wenn er wirklich einen Wii bekommen hat,dann nur so ein unfertiger Wii....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom