Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkLink_ schrieb:Nasg1 schrieb:HiPhish schrieb:Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.
Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient.![]()
Es gibt bestimmt andere menschen die kurz vorm sterben sind und sich wünschen TP zu zocken. der junge ist nur etwas sehbeeinträchtigt? Ich glaub der sieht echt nicht gut vom video her zu sehen. Auf jedenfall ein Lob für ihn und nintendo, aber auch blöd das nur er es kriegt, es gibt auch andere menschen.....![]()
SilentSin schrieb:da muss ich an meine Zivizeit an der behindertenschule denken... :cry:
in meiner klasse waren 2 absolute nintendofanatiker, total cool warn die. haben die ganze zeit den anderen mit "dicker wario" etc betitelt und solche geschichten. Ihr lieblingsspiel war Zelda. trotz ihrer behinderung konnten sie es spielen und sie meinte, sie hätten es schon ein paar mal durchgespielt. und von dem, was sie alles erzählt haben, glaub ich es ihnen auf jeden fall.
abe rjetzt bin ich mal gespannt wie sie mit dem Wii zurecht kommen bzgl wiimote und so.
sicherlich können sie TP auch auf dem cube spielen. aber bin dennoch gespannt. Bei einem bin ich mir leider sicher, dass er mit der wiimote motorisch überhaupt nicht zurecht kommt...
ich werd sie bald nochmal besuchen gehen.
LinkLink_ schrieb:Nasg1 schrieb:HiPhish schrieb:Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.
Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient.![]()
Es gibt bestimmt andere menschen die kurz vorm sterben sind und sich wünschen TP zu zocken. der junge ist nur etwas sehbeeinträchtigt? Ich glaub der sieht echt nicht gut vom video her zu sehen. Auf jedenfall ein Lob für ihn und nintendo, aber auch blöd das nur er es kriegt, es gibt auch andere menschen.....![]()
Howard schrieb:
Freigeist schrieb:Also das mit dem blinden glaub ich nicht. Nicht 2 Monate vor dem Launch. Der hätte doch sofort 2 Sonyvertreter oder wen auch immer in der Tür stehen die mit einem dicken Geldschein rumwedeln. Zur not eBay. Kann nicht glauben dass Nintendo seine supergeheime Konsole mit DEM Spiel überhaupt einfach so verschenkt, so nett es wäre keine frage aber das geht einfach nicht. Es wird auch keine Kopie von Spiderman 3 vor dem Kinostart verschenkt.... weil man gerade seinen netten tag hat. Nenene dass muss ne Ente sein oder er bekommt den erst zum Launch
Freigeist schrieb:Ich hab das Video gesehen.....![]()
Kanns dennoch nicht glauben, dass er ihn auch wirklich vor dem 19.11 bekommt. Das wäre einfach nur dumm.
R!bo schrieb:Freigeist schrieb:Ich hab das Video gesehen.....![]()
Kanns dennoch nicht glauben, dass er ihn auch wirklich vor dem 19.11 bekommt. Das wäre einfach nur dumm.
vielleicht ist es ja auch nur ein gutschein![]()
Nicht so viel schreiben, du überlastest den server.whatever schrieb:schlechter