Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xHTFx schrieb:

UND MAN HAT NE VERDAMMT SCHEISS/BESCHEIDENE GRAFIK!

ICH BIN VON NINTENDO ENTÄUSCHT SEHR SOGAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!

Sry, aber das ist Blödsinn wenn ich mir Spiele wie Zelda oder SMG in First Gen anschaue - wenn das schon scheissgrafik ist kann man das spielen sowieso lassen.

berechtigte Wii Kritik:

Hoher Controllerpreis
Wenig Online Infos (Höchstwahrsceinlich FCs)
Kein DD 5.1
Softwaresupport für nächstes Jahr?

ich sehe das so das die richtigen kracher erst im nächstes jahr auf uns zu kommen. dieses jahr wird gemütlich mit zelda, red steel und excite truck verbracht und nächstes jahr geht dann mit metroid prime3, disaster, ff:cc2, ssbb, super mario galaxy, heroes....erst so richtig die post ab.

mal sehn wie die weiteren software pläne für den wii aussehen aber das werden wir wohl frühestens zur e3 07 erfahren. bin mir ziemlich sicher das sowohl nintendo als auch third partys einige kracher in vorbereitung haben

Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:
lexxil schrieb:
berechtigte Wii Kritik:

Softwaresupport für nächstes Jahr?

Inwiefern?

Also bis März 2007 kommen genug Titel, so weit geht die Datierung noch.
Aber darüber hinaus, das weiß nur der Wind.

Und ja, jede Konsole hat dieses Problem

Wenn sie erfolgreich startet (was eigentlich klar sein sollte), dann kommt noch mehr Support hinzu.

xHTFx schrieb:
1.) man kan keine dvd's abspielen

2.) man bekommt kein dolby digital 5.1/7.1

3.) man ist regionen beschränkt

4.) man hat kein hdtv

1.) Wie als hättest du nicht schon einen DVD-Player zu Hause....

2.) Naja, wens stört kann ich verstehen, ist seine Meinung, doch mir ist eigentlich 5.1 ziemlich egal.

3.) Naja auch hier, wens stört, ich jedenfalls importiere nicht^^

4.) Omg, diese Grafikdiskussion, ich lass es lieber gleich :lol:

Secret of Evermore schrieb:
tweaker06 schrieb:
lol man kann auf seine mii-avatare schießen :lol: lustige idee...

http://images.redial.net/wiiplay5.jpg

Dann werde ich die Jungens von Tokio Hote als Mii Ava erschaffen, evtl noch Uriella :lol:
Wooow, damit werde ich wohl den meisten Spaß meines Lebens haben, da zaht man auch die 50€ extra drauf. Was wird das für ein Spaß erst im Multiplayer auf verhasste Lehrer zu schießen :lol: :happy3:

Und ich meine das alles ernst.

tweaker06 schrieb:
ich sehe das so das die richtigen kracher erst im nächstes jahr auf uns zu kommen. dieses jahr wird gemütlich mit zelda, red steel und excite truck verbracht und nächstes jahr geht dann mit metroid prime3, disaster, ff:cc2, ssbb, super mario galaxy, heroes....erst so richtig die post ab.

mal sehn wie die weiteren software pläne für den wii aussehen aber das werden wir wohl frühestens zur e3 07 erfahren. bin mir ziemlich sicher das sowohl nintendo als auch third partys einige kracher in vorbereitung haben
Hehe, das werden wohl auch meine 3 Starttitel. Schade, dass auf dem Presseevent so rein gar nichts von Disaster, Heroes und Smash Brothers gezeigt wurde.

HiPhish schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
tweaker06 schrieb:
lol man kann auf seine mii-avatare schießen :lol: lustige idee...

http://images.redial.net/wiiplay5.jpg

Dann werde ich die Jungens von Tokio Hote als Mii Ava erschaffen, evtl noch Uriella :lol:
Wooow, damit werde ich wohl den meisten Spaß meines Lebens haben, da zaht man auch die 50€ extra drauf. Was wird das für ein Spaß erst im Multiplayer auf verhasste Lehrer zu schießen :lol: :happy3:

Und ich meine das alles ernst.

Dann mache ich das Gesicht von Bill Gates nach und spiele jeden Tag knall den Billi ab. :D

Sasuke schrieb:
xHTFx schrieb:

!

Sry, aber das ist Blödsinn wenn ich mir Spiele wie Zelda oder SMG in First Gen anschaue - wenn das schon scheissgrafik ist kann man das spielen sowieso lassen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Zelda ein Port ist^^

Also das der Wii keine DVD abspielt kotzt mich allerdings auch ein wenig an, wäre schön gewesen meinen DVD-Player auf den Schrank zu packen und nur ein Gerät neben dem Fernseher stehen zu haben - hat halt was mit der Obtik zu tun.

Mich kotzt richtig an, das vor nicht mal ein paar Wochen hier rumgebrüllt wurde "der Wii ist keine Multimedia-Konsole", bla bla bla und wo sie plötzlich eine ist werden hier im Hype die Kommentare der Nintendo - Mitarbeiter zitiert (wegen der DVD-Wiedergabe, etc) - echt arm. - Habt ihr keine eigene Meinung?

Ich finde das Wii-Channel-System einfach noch nicht überzeugend, auf der einen Seite - iPhoto, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Browser, etc - alles Multimediaanwendungen - auf der anderen Seite nicht einmal DVD-Wiedergabe - passt nicht - zudem immer noch nicht bekannt ist ob man andere Speichermedian anschließen kann. Daher verstehe ich auch nicht warum einfach die Option zur DVD-Wiedergabe schon seitens Nintendo zur Zeit ausgeschlossen ist - Wäre doch kein Problem - Einkauf DVD-WiiChannel. Meiner Meinung ist WiiChannel überhaupt noch nicht ausgreift.

Aber vielleicht ist es Technisch einfach nicht möglich, wer sagt denn das ein DVD - Laufwerk eingebaut wird? Vielleicht würde sogar das abspielen von DVD´s auf einem speziallen Laufwerk die Gefahr von Raubkopien erheblich anheben? Aber vielleicht werden die Bilder und Videos auch gar nicht auf der Wii gespeichert sondern nur gestreamt (daher 802.11g Standart) Fragen über Fragen, 2 Monate vor dem Launch und immer noch keine Antwort. Das kotzt mich auch an, aber wegen Sony noch zu verstehen.

Hab bald 200 :D :D :D :D :D :D :D

Stollentroll schrieb:
todde schrieb:
TGS: Heroes Trailer auf wii.ign.com

Waha, danke. Gleich mal anschauen, was für eine schöne Überraschung am Morgen. Danke!

Edit: Kann's sein, dass das der alte ist? IGN schreibt nämlich "1st Trailer"... Urks, schade.

Keine Ahnung, hab's mir nicht angesehen. Mich interessiert das Spiel nicht. Aber hier freuen sich ja einige auf das Spiel, da habe ich es einfach mal gepostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom