Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ihr kennt doch das NfS:Carbon Video für Wii,oder??

Biste sicher das es die Wii Version ist?

btw. den Link zu der Quelle für die 3 Nintendo Events haste mir noch nicht gezeigt....

Also es wurde auf einer Nintendo-only-Seite gepostet,kann auch ne andere Version sein!!

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13236&type=wmv

Hab das Interview leider noch net gefunden,werde weiter suchen..

Falls net finde und es net so passieren sollte,dann tuts mir Leid :blushed:

Genatic schrieb:
Sasuke schrieb:
Tom Nook schrieb:
Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!

Quelle gonintendo

Dachte immer das wäre klar ^^

hey du wurstkopp erst informieren dann antworten pro logic 1 war klar aber nich pro logic 2 !!!!!

http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-prologic-2.php?SID=d7180291aeba2798571f01df29cb17d2

Hey keine Beschimpfungen hier und schon gar nicht du mit deinen paar Posts bisher...
IMO war Pro Logic 2 klar weil es sogar schon der Cube hatte.

Genatic schrieb:
Sasuke schrieb:
Tom Nook schrieb:
Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!

Quelle gonintendo

hey du wurstkopp erst informieren dann antworten pro logic 1 war klar aber nich pro logic 2 !!!!!

http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-prologic-2.php?SID=d7180291aeba2798571f01df29cb17d2

immer locker bleiben man kann sich doch verlesen/vertun usw. . Man muss ja nicht gleich ausfallend werden. :) Zudem war das imo klar weil der cube das auch hatte!

self owned! :lol:

darf ich mal so dumm sein und nach dem unterschied zwischen den Pro Logics fragen? *gg

jop, pro logic II war von vornherein klar, nachdem bestätigt war, dass es kein dolby digital geben wird. die werden ja wohl kaum nen rückschritt machen, oder meinst du doch, genatic ? ;)

quirl schrieb:
Genatic schrieb:
Sasuke schrieb:
Tom Nook schrieb:

Quelle gonintendo

Hey keine Beschimpfungen hier und schon gar nicht du mit deinen paar Posts bisher...

Heißt das,wenn ich die meisten Posts habe,darf ich jeden beleidigen :P

Nur spaß^^

quirl schrieb:

ja, so hatte ich es in Erinenrung und SMG hat auf der e3 ja auch DLPII unterstützt.

Also Genatic wenn du mich schon so anmachst-solltest du wenigstens recht haben :)

Sasuke schrieb:
quirl schrieb:

ja, so hatte ich es in Erinenrung und SMG hat auf der e3 ja auch DLPII unterstützt.

Es war imo klar das PL2 drn ist, weil der cube das auch ünterstützt. Nintendo macht bestimmt keine rückschritte in der hinsicht.

Leute,immer schön Piano 8-)

Er hat ein fehler gemacht,lasst ihn jetzt mal,jeder macht mal Fehler,sogar Sasuke und co. ;)

Also,weiter im Text :P

Ehm, ich hab eine komische Frage :oops:

Lässt sich der Lautsprecher des Wii-Controller abschalten oder leiser stellen? :oops:

PresidentEvil schrieb:

Lässt sich der Lautsprecher des Wii-Controller abschalten oder leiser stellen? :oops:

Denke mal man wird es im Spiel oder Systemmenü aus/eintellen können. Wie es aktuell bei Rumble der Fall ist.

EDIT:

Lol@Rweaker - sind auch echt immer wir beide :lol: :D ;)

Ok,überlass dir das Schlachtfeld bin weg.....cu&gn8@all :)

PresidentEvil schrieb:

ich denke schon das man ihn, je nach spiel, im optionsmenü abschalten kann. geht ja beim rumble auch, spricht also nx dagegen das es beim lautsprecher nicht gehen soll.
allerdings wird es diese option, bei spielen indem der lautsprecher eine wichtige funktion im gameolay besitzt, wohl nicht geben.

PresidentEvil schrieb:

Ich denke schon. Es wäre peinlich wenn man keine Funktion hätte ihn Lauter oder Leiser zu machen. Stell dir vor du machst den Fernseher auf mute weil dich jemand anruft und aus dem Controler kommen immernoch baller geräusche in voller Lautstärke, oder wennn man empfindliche Ohren hat... Das muss also rein, kannste dich eigentlich drauf verlassen. Vielleicht gibts nen + und ne - Taste auf dem Wiicontroler dafür? ;)

Vorsicht mit dieser Annahme, sie können als Gametasten verwendet werden, siehe Cars von THQ, Roylet.

Aber so wii wir Nintendo kennen, müsste das möglich sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom