Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Tales of Legendia wird doch mit Wii-Steuerung veröffentlicht, oder?
grim schrieb:Gibt es eigentlich schon informationen welche Verschlüsselungsalgorithmen der WLAN Empfänger von Wii unterstützt? Ich benutz WPA PSK, wäre schön wenn ichs nich umstellen müsste.
grim schrieb:Gibt es eigentlich schon informationen welche Verschlüsselungsalgorithmen der WLAN Empfänger von Wii unterstützt? Ich benutz WPA PSK, wäre schön wenn ichs nich umstellen müsste.
Aufgrund verschiedener Schwachstellen wird das Verfahren als unsicher angesehen und kann nach dem Mitschneiden ausreichender Datenmengen (was etliche Minuten dauern kann) innerhalb weniger Sekunden geknackt werden.
Sasuke schrieb:motherbrain schrieb:Ja, die Updates via Wiiconnect24 lassen für Software alle Wege offen, oder es ist schon integriert, wer weiss... Es muss ja nicht direkt von Nintendo kommen/sein..
Jo, aber ohne Genehmigung von BigN geht da nichts - wer glaubt das es jetzt dutzend an Homebrew programmen oder sonstwas für den Wii herunterladen können wird -liegt imo falsch...
Tom Nook schrieb:Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!
Quelle gonintendo
NIN-KIDD schrieb:Ihr kennt doch das NfS:Carbon Video für Wii,oder??
NIN-KIDD schrieb:Ihr kennt doch das NfS:Carbon Video für Wii,oder??
Sasuke schrieb:Tom Nook schrieb:Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!
Quelle gonintendo
Dachte immer das wäre klar ^^
Genatic schrieb:Sasuke schrieb:Tom Nook schrieb:Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!
Quelle gonintendo
Dachte immer das wäre klar ^^
hey du wurstkopp erst informieren dann antworten pro logic 1 war klar aber nich pro logic 2 !!!!!
http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-prologic-2.php?SID=d7180291aeba2798571f01df29cb17d2