Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja FFCC hat mich einfach nicht überzeugt. Hoffe teil 2 tut es.
Deshalb will ich endlich neue Infos zum Spiel.

Außerdem könnte Namco ruhig mal ein Tales of ankündigen weil RPGs sind
grad immer noch rar auf dem Wii.

Gibt es eigentlich schon informationen welche Verschlüsselungsalgorithmen der WLAN Empfänger von Wii unterstützt? Ich benutz WPA PSK, wäre schön wenn ichs nich umstellen müsste.

Breac schrieb:
Tales of Legendia wird doch mit Wii-Steuerung veröffentlicht, oder?

Das Spiel von Namco heisst Swords of Legendia - denke kaum das es einfach nur ein Legndia Spiel mit Wiisteuerung wird, eher ein komplett neuer Titel. Scheint ja auch kein "Tales of...." Titel zu werden.

grim schrieb:
Gibt es eigentlich schon informationen welche Verschlüsselungsalgorithmen der WLAN Empfänger von Wii unterstützt? Ich benutz WPA PSK, wäre schön wenn ichs nich umstellen müsste.

Soviel ich weiss ist es eine WEP 128 Bit verschlüsselung. Ist zumindest beim DS so,dann könnte es beim Wii auch so sein.

grim schrieb:

das würde mich auch interessieren. Hoffentlich geht Nintendo mit
der Zeit und implementiert neue Verschlüsselungsalgorithmen.

WEP wäre ähm.....dumb.

grim schrieb:

WPA wird unterstützt, da der Wii, anders als der DS, auch das g-Protokoll beherrscht.

Ja cool-.-

Wikipedia zu WEP:
Aufgrund verschiedener Schwachstellen wird das Verfahren als unsicher angesehen und kann nach dem Mitschneiden ausreichender Datenmengen (was etliche Minuten dauern kann) innerhalb weniger Sekunden geknackt werden.

Darauf werd ich meinen Router bestimmt nich umstellen...
Naja, aber ich hab Hoffnung das sie auch was vernünftiges abieten, mal abwarten.

edit/

Dann bin ich ja beruhigt :)

Hoffe auch dass er WPA PSK unterstützt eienn WEP-Schlüssel möchte ich nicht für mein W-Lan.

Sasuke schrieb:
motherbrain schrieb:
Ja, die Updates via Wiiconnect24 lassen für Software alle Wege offen, oder es ist schon integriert, wer weiss... Es muss ja nicht direkt von Nintendo kommen/sein..

Jo, aber ohne Genehmigung von BigN geht da nichts - wer glaubt das es jetzt dutzend an Homebrew programmen oder sonstwas für den Wii herunterladen können wird -liegt imo falsch...

muss ja nicht offiziel sein ;)

Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!

Quelle gonintendo

Ich weiss nur das Nintendo ein Wiitour durch Deutschland machen will weil der Wii auf der GC nicht anspielbar war für normale Besucher. Von 3 Events weiss ich aber nix.

Genatic schrieb:
Sasuke schrieb:
Tom Nook schrieb:
Weiss nicht obs schon gepostet worden ist aber Wii verfügt über Dolby Pro Logic 2!

Quelle gonintendo

Dachte immer das wäre klar ^^

hey du wurstkopp erst informieren dann antworten pro logic 1 war klar aber nich pro logic 2 !!!!!

http://www.hifi-regler.de/heimkino/dolby-prologic-2.php?SID=d7180291aeba2798571f01df29cb17d2

Aso, dann hab ich das verwechselt - kein Grund beleidigend zu werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom