Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jep war mein fehler...nächste mal beles ich mich bevor ich was poste...hab nur gelesen das der artikel von 2004 war und da hab ich mir gedacht da war ja der gamcube schon lang da so das er prologic 2 nich haben konnte(weil in meinen gedanken erst 2004 auf markt kahm)...zur starfe kauf ich mir ne 360.......

der wii hätte eine sehr sehr geile konsole werden können aber nein wie immer muss nintendo was verbocken!

man kan keine dvd's abspielen
man bekommt kein dolby digital 5.1/7.1
man ist regionen beschränkt
man hat kein hdtv
UND MAN HAT NE VERDAMMT SCHEISS/BESCHEIDENE GRAFIK!

ICH BIN VON NINTENDO ENTÄUSCHT SEHR SOGAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde mir so oder so den wii holen aber mit den punkten da oben die ich aufgezählt habe, hätte es die "mörder konsole" werden können!

warum muss immer irgendetwas bei nintendo fehlen ? haben die keine köpfe ??!

ich habe ma irgendwo gesagt das die 250€ gerechtfertigt sind...wenn ich aber genau überlege ist das viel zu viel verlangt 150€ und garkein cent mehr ist es wert!

klar wird nintendo viele wiis verkaufen aber was haben wir als hardcore gamer davon ? eigentlich ist es uns doch egal wieviele konsolen nintendo absetzen kann solange die hardware stimmt(das tut sie bei Wii überhaupt nicht, abgesehen von dem controller) und wir mit voller sinneswahrnemung unseren spielspass haben und wir unsere spiele bei der videothek ausleihen können oder im laden und trödelmarkt kaufen können...

meiner meinung nach hat nintendo einen sehr sehr wichtigen sinnesorgan vernachlässigt DAS AUGE !!! würde ein zelda nicht viel besser zu spielen sein wenn es so gut wie nur möglich aussieht ? und sich so gut wie nur möglich anhört? . . . mansche sagen immer grafik ist egal solange das gameplay stimmt, stimmt nicht ganz sage ich denn die optische und akustische sinneswarnehmung trägt völlig unbewust in unserem unterbewustsein zu unserem gameplay feeling bei...

ich freue mich auf den wii aber nur mit einem auge und einem ohr...schade nintendo...wann werdet ihr aus euren fehlern lernen ? wann ?
ihr habt die möglichkeit gehabt eine "mörder konsole" zu bastelln seid aber an eure mikriegen und eigenartigen philosophie gescheitert !!!!!!!!!

für mansche oder viele klingt das komisch oder vom himmel hergeholt...ich als alter nintendo fan weiss aber warumm immer nintendo scheitern wird ! * in bezug auf eine gamer konsole auf eine "mörder konsole" !

xHTFx schrieb:
der wii hätte eine sehr sehr geile konsole werden können aber nein wie immer muss nintendo was verbocken!

man hat kein hdtv

ich werde mir so oder so den wii holen aber mit den punkten da oben die ich aufgezählt habe, hätte es die "mörder konsole" werden können!

warum muss immer irgendetwas bei nintendo fehlen ? haben die keine köpfe ??!

ich habe ma irgendwo gesagt das die 250€ gerechtfertigt sind...wenn ich aber genau überlege ist das viel zu viel verlangt 150€ und garkein cent mehr ist es wert!

klar wird nintendo viele wiis verkaufen aber was haben wir als hardcore gamer davon ? eigentlich ist es uns doch egal wieviele konsolen nintendo absetzen kann solange die hardware stimmt(das tut sie bei Wii überhaupt nicht, abgesehen von dem controller) und wir mit voller sinneswahrnemung unseren spielspass haben und wir unsere spiele bei der videothek ausleihen können oder im laden und trödelmarkt kaufen können...

meiner meinung nach hat nintendo einen sehr sehr wichtigen sinnesorgan vernachlässigt DAS AUGE !!! würde ein zelda nicht viel besser zu spielen sein wenn es so gut wie nur möglich aussieht ? und sich so gut wie nur möglich anhört? . . . mansche sagen immer grafik ist egal solange das gameplay stimmt, stimmt nicht ganz sage ich denn die optische und akustische sinneswarnehmung trägt völlig unbewust in unserem unterbewustsein zu unserem gameplay feeling bei...

ich freue mich auf den wii aber nur mit einem auge und einem ohr...schade nintendo...wann werdet ihr aus euren fehlern lernen ? wann ?
ihr habt die möglichkeit gehabt eine "mörder konsole" zu bastelln seid aber an eure mikriegen und eigenartigen philosophie gescheitert !!!!!!!!!

für mansche oder viele klingt das komisch oder vom himmel hergeholt...ich als alter nintendo fan weiss aber warumm immer nintendo scheitern wird ! * in bezug auf eine gamer konsole auf eine "mörder konsole" !

Ähm....das mit der Grafik haben wir doch schon 100,1000,10000 Fach durch gekaut,der kaugummi schmeckt langsam nicht mehr :P

Zum Thema DvD:Sorry,jeder hat einen DvD Player zuhause,wenn nicht,gibts schon gute für 25 und sehr gute ab 50.Also das sollte nun echt net das Thema sein,außerdem hat vieles Divx was ich gucke und ich glaube,das hätte der Wii net gekonnt ;)

Soweit ich weiß,kann der hersteller doch entscheiden ob es Region Free ist,oder nicht??

Naja,DD kann ich dir zustimmen,aber auch das ist nicht wichtig IMO.

Hd kann man net als patch bringen oder? :blushed: Naja,auch das ist nicht wichtig IMO,weil die meisten kein HDTV haben oder sich leisten können und ich warte zum Beispiel,bis die Preose wirklich fallen ;)

Naja,aber naja,verbockt würde ich das net sagen,da der Wii doch vieles hat,was echt genial ist..Außerdem,was ist bei einer Konsole das wichtigste?? Kaum zu glauben,es sind doch wirklich die Spiele ;)

@xHTFx

ich gebe dir zum teil recht. nintendo hätte den preis auch locker bei 199€ ansetzten können oder auch bei 250€ belassen aber dafür etwas mehr power spedieren können. das wäre finanziell für sie locker drin gewesen aber sie haben sich nunmal für das uns jetzt bekannte finale produkt entschieden.

wo ich dir nicht zustimme ist die tatsache das sie es wegen den 50€ nun verbockt haben. die konsole wird weggehn wie warme semmeln und da bin ich mir 100%ig sicher. die ersten 6 monate werden sie die konsole auch für die 250€ problemlos an den/die mann/frau bringen und wenn dann die konkurrenz mit dem preis runter geht oder die verkäufe etwas nachlassen können sie mit einer preissenkung die konsole an für die nächsten paar millionen kunden attraktiv machen. 200€ sitzen lockerer als 250€ aber solang wir die 250€ zahlen wäre nintendo schön blöd mit dem preis runter zu gehen.

wenn der wii wegen den 50€ im regal liegen bleibt dann wird die ps3 der größte flop der konsolengeschichte. wenn der markt nicht gewillt ist eine konsole für 250€(inkl. spiel) zu kaufen dann wird er eine konsole für 600€ nicht mal mit dem hintern anschauen. wir wissen aber alle das sich sowohl ps3 als auch der wii die ersten 6 monate wie geschnitten brot verkaufen wird. es gibt nunmal genug "freaks" die sich die konsole am anfang auch für ein paar € mehr kaufen. der massenmarkt wird erst wichtig nachdem der hardcore-markt gesättigt ist und hier hat nintendo durch den niedrigen einstiegspreis einen riesen vorteil. sie werden den massenmarkttauglichen preis lange vor der konkurrenz erreichen.

tweaker06 schrieb:
@xHTFx

ich gebe dir zum teil recht. nintendo hätte den preis auch locker bei 199€ ansetzten können oder auch bei 250€ belassen aber dafür etwas mehr power spedieren können. das wäre finanziell für sie locker drin gewesen aber sie haben sich nunmal für das uns jetzt bekannte finale produkt entschieden.

wo ich dir nicht zustimme ist die tatsache das sie es wegen den 50€ nun verbockt haben. die konsole wird weggehn wie warme semmeln und da bin ich mir 100%ig sicher. die ersten 6 monate werden sie die konsole auch für die 250€ problemlos an den/die mann/frau bringen und wenn dann die konkurrenz mit dem preis runter geht oder die verkäufe etwas nachlassen können sie mit einer preissenkung die konsole an für die nächsten paar millionen kunden attraktiv machen. 200€ sitzen lockerer als 250€ aber solang wir die 250€ zahlen wäre nintendo schön blöd mit dem preis runter zu gehen.

wenn der wii wegen den 50€ im regal liegen bleibt dann wird die ps3 der größte flop der konsolengeschichte. wenn der markt nicht gewillt ist eine konsole für 250€(inkl. spiel) zu kaufen dann wird er eine konsole für 600€ nicht mal mit dem hintern anschauen. wir wissen aber alle das sich sowohl ps3 als auch der wii die ersten 6 monate wie geschnitten brot verkaufen wird. es gibt nunmal genug "freaks" die sich die konsole am anfang auch für ein paar € mehr kaufen. der massenmarkt wird erst wichtig nachdem der hardcore-markt gesättigt ist und hier hat nintendo durch den niedrigen einstiegspreis einen riesen vorteil. sie werden den massenmarkttauglichen preis lange vor der konkurrenz erreichen.

genau so meinte ich das,obwohl Tweaker alles besser geschrieben hat,dafür bin ich viel zu faul...

P.s.: Ja,noch einer wach ;)

xHTFx schrieb:

Ich habe schon fünf DVD Player im Haus.
DPLII tut's, ist auch Surround, ein Laie hört den Unterschied gar nicht - billige (typische) Surround-Anlagen haben schlimmere Auswirkungen auf den Klang als DPLII verglichen mit DD.
Datel to the rescue! Aber stimmt, ist schade...
Braucht kein Schwein. Sitzt man weit genug von der Glotze weg (so weit, wie's Augenärzte und Neurologen empfehlen), sieht man den Unterschied sowieso nicht mehr. Außerdem ist es sinnloser Hype. Oder sehen DVDs neuerdings auch alle Scheiße aus...?
Würde ich so nicht sagen. Eher: UND MAN HAT EINEN HAUFEN VERDAMMT BESCHISSENER/ UNFÄHIGER ENTWICKLER!

So ist's richtig, denke ich... ;)

Ich auch ein ganz kleinwenig. Aber nicht so sehr wie von Sony...

Nezu schrieb:
Warum antwortet ihr überhaupt noch auf solche "Meinungen"?

Naja,man muss ja auch irgendwie diskutieren und man kann ja net nur mit Nfans diskutieren und es war ja eigentlich net wirklich ein Bash...oder?? Wie gesagt,die meisten werden sich den Wii noch kaufen,warten wir einfach den Launch ab,da werden manche schön "Doof" gucken..

Diskutieren? Habe nicht erlebt, dass es Diskussionen gab.
Es gibt einen einseitigen Meinungsaustausch welches sich rudimentär wiederholt. Die selben "Meinungen" und die selben Antworten. Immer und immer wieder. Gewürzt mit einigen Bashes und Schluß ist.
Solange bis der nächste User, welcher vorher noch nie in diesen Threat war, vorbei kommt, seine Meinung kund tut, ihr euch Mühe gebt und dann doch nie wieder etwas von ihm hört und wenn dann kann sich dies meistens sparen.

Ich bin es leid, ihr nicht auch?

wsippel ist da *freu*
Endlich wieder vernünftige und überzeugende Beiträge :-)

Nezu schrieb:
Es gibt einen einseitigen Meinungsaustausch welches sich rudimentär wiederholt. Die selben "Meinungen" und die selben Antworten. Immer und immer wieder. Gewürzt mit einigen Bashes und Schluß ist.
Solange bis der nächste User, welches vorher noch nie in diesen Threat war vorbei gekommen ist, seine Meinung kundtut, ihr euch Mühe gebt und dann doch nie wieder etwas von ihm hört und wenn dann kann mich sich dies meistens sparen.

Na klar sind wir es leid,aber wenn du ehrlich bist,wirst du zugeben,das die Leute hier,ohne Bashe net Leben können....Oder warum meinst du,das auf jeden Bash geantwortet wird und das dann ausartet??

Ich finde es auch wie gesagt lustig,das nur bei Sony und vielleicht Microsoft geachtet wird,ob gebasht wird,bei Nintendo ist es ja egal :rolleyes:

Schlag mal vor wie du es ändern willst...

xHTFx schrieb:
...wenn ich aber genau überlege ist das viel zu viel verlangt 150€ und garkein cent mehr ist es wert!
Für ungefähr das Geld bekommst gerade mal ne unverputzte PS2. Zu dem Rest sag ich mal lieber nix. Nezu hat da vollkommen recht.^^

NIN-KIDD schrieb:
Nezu schrieb:
Solange bis der nächste User, welches vorher noch nie in diesen Threat war vorbei gekommen ist, seine Meinung kundtut, ihr euch Mühe gebt und dann doch nie wieder etwas von ihm hört und wenn dann kann mich sich dies meistens sparen.

Na klar sind wir es leid,aber wenn du ehrlich bist,wirst du zugeben,das die Leute hier,ohne Bashe net Leben können....Oder warum meinst du,das auf jeden Bash geantwortet wird und das dann ausartet??

Ich finde es auch wie gesagt lustig,das nur bei Sony und vielleicht Microsoft geachtet wird,ob gebasht wird,bei Nintendo ist es ja egal :rolleyes:

Schlag mal vor wie du es ändern willst...

Indem man soetwas aus dem weg geht.
Ich diskutiere gerne, allerdings nur bis zu einem Punkt wo es noch Sinn macht. Auf Provokationen zu antworten bringt nur weitere Provokationen. Ignoriert solche Meinungen und dikutiert wenn es sich lohnt. Jeden von Gatsu's Bashen zu widerlegen wäre zum Beispiel eine Lebensaufgabe....

lol man kann auf seine mii-avatare schießen :lol: lustige idee...

wiiplay5.jpg
[/list]

Zum Thema DvD:Sorry,jeder hat einen DvD Player zuhause,wenn nicht,gibts schon gute für 25 und sehr gute ab 50.Also das sollte nun echt net das Thema sein,außerdem hat vieles Divx was ich gucke und ich glaube,das hätte der Wii net gekonnt

Vielleicht kommt die DivX Wiedergabe später.
Bei der Dreamcast hat man es auch geschafft :D
(auch wenns durch Homebrew Software ging)

lol, wetten die verrückten Japaner bauen da eine perfekte Möglichkeit ein, ein Hitler Mii zu erstellen :lol: ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom