Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Direct-Feed bedeutet in dem Fall, dass es nicht mit einer Kamera von einem Bildschirm abgefilmt worden ist, sondern ein "richtiges" Video ist.

Das hat nichts mit Ingame zu tun.

PS: Die TGS ist in Hinblick auf die Wii wirklich die erwartete Enttäuschung.
Wo ist das angebliche neue Spiel vom MGS-Macher? Der RE:Wii-Trailer?

todde schrieb:
Direct-Feed bedeutet in dem Fall, dass es nicht mit einer Kamera von einem Bildschrim abgefilmt worden ist, sondern ein "richtiges" Video ist.

Das hat nichts mit Ingame zu tun.

Wenn Nintendo selbst nicht da ist und auch keinen Wert darauf legt, ist es nicht wirklich verwunderlich. Dafür hatten wir die ganzen News aber vor einer Woche und imo reicht das jetzt ertsmal bis zum Launch^^

MfG

todde schrieb:

dito aber war ja schon vorher klar. imo ist sie aber sogar noch enttäuschender als vermutet. wenigstens square-enix(ff:cc2, dq:sword) und capcom(re uc) hätten trailer zu ihren wii-spielen zeigen können :(

ich hab mir selbst nen Wii-Controller gebastelt und hab jetzt so ne Vorstellung
davon wie das funktioniert ich kanns kaum abwarten :D

nur noch 84 Tage :happy4:

Hm ich weiss garnicht was ihr habt :D
Ich bin garnicht mehr so scharf auf die Infos, ich mein das meiste über Wii wissen wir und auf die Spiele kann man getrost auch noch ne weile warten :D
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal gewusst das auf der TGS überhaupt so viel gezeigt werden sollte, ich dachte da kann man elebits und sonic anspielen und das wars, ich bin überracsht dass da überhaupt was kommt :lol:

Painless schrieb:
ich hab mir selbst nen Wii-Controller gebastelt und hab jetzt so ne Vorstellung
davon wie das funktioniert ich kanns kaum abwarten :D

nur noch 84 Tage :happy4:
mein schnurloßes Telefon hat genau die selben abmaße und Form einer Wiimote^^

Showmasterin und Schauspielerin Ellen DeGeneres hat in ihrer Show einem 14 jährigen, blinden Jungen einen Korb voller Nintendo Geräte und Spiele geschenkt. Unter anderem bekam er schon vor dem release als erster Mensch der Welt eine Wii Konsole und Zelda: Twilight Princess!
Schaue es euch an. Erstmal einen großen Respekt an den Jungen, denn es ist beeindruckend, wie er mit seiner Behinderung umgeht. Und dann darf man ihm natürlich viel Spaß mit der Konsole wünschen. Der glückliche...

http://kotaku.com/gaming/ellen-degeneres...elda-201166.php

quelle eo-x geschrieben voneinem unserer member gt3 nochwas.

kenshiro schrieb:
Showmasterin und Schauspielerin Ellen DeGeneres hat in ihrer Show einem 14 jährigen, blinden Jungen einen Korb voller Nintendo Geräte und Spiele geschenkt. Unter anderem bekam er schon vor dem release als erster Mensch der Welt eine Wii Konsole und Zelda: Twilight Princess!
Schaue es euch an. Erstmal einen großen Respekt an den Jungen, denn es ist beeindruckend, wie er mit seiner Behinderung umgeht. Und dann darf man ihm natürlich viel Spaß mit der Konsole wünschen. Der glückliche...

Ähm, ein blinder (oder zumindest sehschwacher) Junge bekommt einen Korb voller Nintendo Geräte.
Mal eine Frage.
Wie will der Junge die Geräte benutzen?

tweaker06 schrieb:
todde schrieb:

dito aber war ja schon vorher klar. imo ist sie aber sogar noch enttäuschender als vermutet. wenigstens square-enix(ff:cc2, dq:sword) und capcom(re uc) hätten trailer zu ihren wii-spielen zeigen können :(

War zu erwarten dass nix kommt...

Ene Frage hätte ich noch, gibt es net bald nochmal eine Veranstaltung von Nintendo, also so was ähnliches wie dieses seltsame Event wo der Preis genannt wurde?
Ich glaube irgendwo sowas gelesen zu haben :P

Swisslink schrieb:
tweaker06 schrieb:
todde schrieb:

War zu erwarten dass nix kommt...

Ene Frage hätte ich noch, gibt es net bald nochmal eine Veranstaltung von Nintendo, also so was ähnliches wie dieses seltsame Event wo der Preis genannt wurde?
Ich glaube irgendwo sowas gelesen zu haben :P

Naja, im Oktober ist zumindest in Japan nochmal ein Event, aber ich glaub, da wird nichts besonderes mehr bekanntgegeben, evtl. ein paar Hinweise zum Onlinesystem und dann noch Gelegenheit für die Fachpresse die (fast) finalen Games zu spielen.

Starlord schrieb:
kenshiro schrieb:

Ähm, ein blinder (oder zumindest sehschwacher) Junge bekommt einen Korb voller Nintendo Geräte.
Mal eine Frage.

Finde ich auch ziemlich fies, muss ich sagen.

todde schrieb:
Starlord schrieb:
kenshiro schrieb:

Mal eine Frage.

lol...
Fies?!

Der Junge kann Basketball spielen, er kann Tischfussball spielen und er kann auch GameCube spielen (hat man alles im Video gesehen).
Wie er es macht, ist mir auch ein Rätsel...

Yay!
September 23, 2006 - Takara / Tomy will be hitting the Wii with a new motion battle entry in its hit fighting Naruto franchise based on the manga and anime series. What exactly this game will be is still unknown, and perhaps undecided, but the company cut a trailer for it anyway.

The teaser on the TGS show floor was really just a glancing look at all the GameCube titles from the company. The trailer counted up through the multiple versions out now in Japan (a few have also been released in America), finally burning away to show the Wii game's logo. Nothing specific was said about the Wii game, but given that this version so pridefully showcased the evolution and success of the Cube games, it's logical to assume that this might be a sequel to the Cube series. (The teaser could have just as easily been a bunch of scenes from the anime, just showing the series in general, so we're assuming this was done for a reason.) Footage from the four-player versions of the game seemed to stick out most in the countdown, so we'll take a guess and say that this one might also follow suit for four.

We'll have more on Naruto when Tomy makes public its plans for this series entry.

Clash of Ninja Wii fänd' ich klasse, die Cube-Vorgänger ham' mir zumindest von den Videos her recht gut gefallen (will sie bei uns), besonders Clash of Ninja 2 hat ja recht gute Wertungen bekommen. Hoffentlich kommt Naruto Wii zu uns und hoffentlich wird's wieder eine der besseren Lizenzversoftungen.

domidomek schrieb:
todde schrieb:
Starlord schrieb:
kenshiro schrieb:

Mal eine Frage.

lol...
Fies?!

Der Junge kann Basketball spielen, er kann Tischfussball spielen und er kann auch GameCube spielen (hat man alles im Video gesehen).
Wie er es macht, ist mir auch ein Rätsel...

Wenn er GameCube spielen kann, dann macht das natürlich schon Sinn. Aber wie will er denn Zelda spielen, ohne sein Augenlicht? Schwer vorstellbar.

Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.

Der Junge hatte es sich gewünscht -weil er einiges über die Wii Konsole erfahren hat und sie gerne haben wollte. Deswegen hat er es geschenkt bekommen.

HiPhish schrieb:
Ist der komplett blind oder nur sehschwach? Außerdem gibt es millionen von anderen blinden menschen, warum bekommt er was besonderes? Ich bin nicht neidisch, nur verwundert.

Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient. :)

Nasg1 schrieb:
HiPhish schrieb:

Wahrscheinlich weil er trozdem alles macht was andere auch so machen. B-ball, kicker usw. . Naja er hast verdient. :)

Es gibt bestimmt andere menschen die kurz vorm sterben sind und sich wünschen TP zu zocken. der junge ist nur etwas sehbeeinträchtigt? Ich glaub der sieht echt nicht gut vom video her zu sehen. Auf jedenfall ein Lob für ihn und nintendo, aber auch blöd das nur er es kriegt, es gibt auch andere menschen..... :rolleyes:

da muss ich an meine Zivizeit an der behindertenschule denken... :cry:
in meiner klasse waren 2 absolute nintendofanatiker, total cool warn die. haben die ganze zeit den anderen mit "dicker wario" etc betitelt und solche geschichten. Ihr lieblingsspiel war Zelda. trotz ihrer behinderung konnten sie es spielen und sie meinte, sie hätten es schon ein paar mal durchgespielt. und von dem, was sie alles erzählt haben, glaub ich es ihnen auf jeden fall.
abe rjetzt bin ich mal gespannt wie sie mit dem Wii zurecht kommen bzgl wiimote und so.
sicherlich können sie TP auch auf dem cube spielen. aber bin dennoch gespannt. Bei einem bin ich mir leider sicher, dass er mit der wiimote motorisch überhaupt nicht zurecht kommt...
ich werd sie bald nochmal besuchen gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom