solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
shit, bin kurz davor mir einen Wii vorzubestellen. PS3 kommt erst im märz und auch nur als teure premium version. dagegen steht der Wii mit Mario und Zelda... ich liebe diese schmerzen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:shit, bin kurz davor mir einen Wii vorzubestellen. PS3 kommt erst im märz und auch nur als teure premium version. dagegen steht der Wii mit Mario und Zelda... ich liebe diese schmerzen![]()
solid2snake schrieb:ich weiß ich weiß![]()
klar ist ja, dass ich am ende alle konsolen in dieser generation haben werde, war in der letzten ja auch so. nur das "Wann" ist noch nicht klar. aber natürlich ist man am heißesten am launch auf eine Konsole.
Moses schrieb:solid2snake schrieb:ich weiß ich weiß![]()
klar ist ja, dass ich am ende alle konsolen in dieser generation haben werde, war in der letzten ja auch so. nur das "Wann" ist noch nicht klar. aber natürlich ist man am heißesten am launch auf eine Konsole.
Tja, bei mir Rechtfertigt schon alleine Zelda den kauf.
Ich habe noch nie so sehr auf ein Game gewartet.
Ich werd noch verrückt und bin am überlegen mir den Wii aus den Staaten zu importieren.
BlackDragon schrieb:Moses schrieb:solid2snake schrieb:ich weiß ich weiß![]()
Ich werd noch verrückt und bin am überlegen mir den Wii aus den Staaten zu importieren.
Ausser das mit den Staaten absolutes Dito.
Aber nach Zelda gibt es auf dem Wii bisher auch Perlen wie SMG ,SSBB, Metroid ,Heroes ,FFCC 2 (ja ich hoffe das es besser wird als Teil1^^), Red Steel und noch ein paar die ich jetzt vergessen hab.
Ich freu mich einfach riesig auf das Teil und bin gespannt wie sich das spielen mit dem Wii Mote anfühlt. Ich glaube das die ersten Minuten damit sehr interessant werden, hoffentlich so wie damals mit dem N64 und Mario 64.
Crash schrieb:solid2snake schrieb:shit, bin kurz davor mir einen Wii vorzubestellen. PS3 kommt erst im märz und auch nur als teure premium version. dagegen steht der Wii mit Mario und Zelda... ich liebe diese schmerzen![]()
Du kaufst dir den Wii, du kaufst dir nicht den Wii, du kaufst dir den Wii, bist dann aber wieder voll von Nintendo angekotzt und jetzt willst den vorbestellen oO ?
So launisch will ich auch sein![]()
Moses schrieb:Nachdem ich mit dem Wii gespielt hatte, war ich hin und weg![]()
Moses schrieb:BlackDragon schrieb:Moses schrieb:solid2snake schrieb:ich weiß ich weiß![]()
Ausser das mit den Staaten absolutes Dito.
Aber nach Zelda gibt es auf dem Wii bisher auch Perlen wie SMG ,SSBB, Metroid ,Heroes ,FFCC 2 (ja ich hoffe das es besser wird als Teil1^^), Red Steel und noch ein paar die ich jetzt vergessen hab.
Ich freu mich einfach riesig auf das Teil und bin gespannt wie sich das spielen mit dem Wii Mote anfühlt. Ich glaube das die ersten Minuten damit sehr interessant werden, hoffentlich so wie damals mit dem N64 und Mario 64.
Nachdem ich mit dem Wii gespielt hatte, war ich hin und weg![]()
solid2snake schrieb:die paar tage kannst du doch auch warten moses![]()
wenn ich mir den Wii zum launch kaufe, hole ich mir noch Zelda, Mario Galaxy und Wario Ware Smooth Move. Wii Sports ist ja auch dabei. ach ja, ist das Komponentenkabel nun dabei oder nicht?
Moses schrieb:Tja, leichter gesagt als getan..
Komponentenkabel hab ich zum Glück schon an meinem Panasonic Q![]()
Nerazar schrieb:Moses schrieb:Tja, leichter gesagt als getan..
Komponentenkabel hab ich zum Glück schon an meinem Panasonic Q![]()
Was für Komponentenkabel?! :o
tweaker06 schrieb:weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...
Moses schrieb:tweaker06 schrieb:weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...
sind identisch
tweaker06 schrieb:Moses schrieb:tweaker06 schrieb:weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...
sind identisch
thx moses, das ist super. dann spar ich mir den kauf des kabels und nutz einfach das von meinem us-cube.
Meines Wissens nicht...Moses schrieb:tweaker06 schrieb:weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...
sind identisch