Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shit, bin kurz davor mir einen Wii vorzubestellen. PS3 kommt erst im märz und auch nur als teure premium version. dagegen steht der Wii mit Mario und Zelda... ich liebe diese schmerzen :D

solid2snake schrieb:
shit, bin kurz davor mir einen Wii vorzubestellen. PS3 kommt erst im märz und auch nur als teure premium version. dagegen steht der Wii mit Mario und Zelda... ich liebe diese schmerzen :D

Du kaufst dir den Wii, du kaufst dir nicht den Wii, du kaufst dir den Wii, bist dann aber wieder voll von Nintendo angekotzt und jetzt willst den vorbestellen oO ?

So launisch will ich auch sein :D

ich weiß ich weiß :D
klar ist ja, dass ich am ende alle konsolen in dieser generation haben werde, war in der letzten ja auch so. nur das "Wann" ist noch nicht klar. aber natürlich ist man am heißesten am launch auf eine Konsole.

solid2snake schrieb:
klar ist ja, dass ich am ende alle konsolen in dieser generation haben werde, war in der letzten ja auch so. nur das "Wann" ist noch nicht klar. aber natürlich ist man am heißesten am launch auf eine Konsole.

Tja, bei mir Rechtfertigt schon alleine Zelda den kauf.

Ich habe noch nie so sehr auf ein Game gewartet.

Ich werd noch verrückt und bin am überlegen mir den Wii aus den Staaten zu importieren.

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

Ich werd noch verrückt und bin am überlegen mir den Wii aus den Staaten zu importieren.

Ausser das mit den Staaten absolutes Dito.

Aber nach Zelda gibt es auf dem Wii bisher auch Perlen wie SMG ,SSBB, Metroid ,Heroes ,FFCC 2 (ja ich hoffe das es besser wird als Teil1^^), Red Steel und noch ein paar die ich jetzt vergessen hab.
Ich freu mich einfach riesig auf das Teil und bin gespannt wie sich das spielen mit dem Wii Mote anfühlt. Ich glaube das die ersten Minuten damit sehr interessant werden, hoffentlich so wie damals mit dem N64 und Mario 64.

BlackDragon schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

Aber nach Zelda gibt es auf dem Wii bisher auch Perlen wie SMG ,SSBB, Metroid ,Heroes ,FFCC 2 (ja ich hoffe das es besser wird als Teil1^^), Red Steel und noch ein paar die ich jetzt vergessen hab.
Ich freu mich einfach riesig auf das Teil und bin gespannt wie sich das spielen mit dem Wii Mote anfühlt. Ich glaube das die ersten Minuten damit sehr interessant werden, hoffentlich so wie damals mit dem N64 und Mario 64.

Nachdem ich mit dem Wii gespielt hatte, war ich hin und weg :D

Crash schrieb:
solid2snake schrieb:

Du kaufst dir den Wii, du kaufst dir nicht den Wii, du kaufst dir den Wii, bist dann aber wieder voll von Nintendo angekotzt und jetzt willst den vorbestellen oO ?

So launisch will ich auch sein :D

Bin ich auch.
Erst :
Wii vorbestellen auf jedenfall
Dann vorbestellt
Dann 250€ und wieder storniert
Dann doch wieder vorbestellt
Dann wieder storniert
Jetzt warte ich auf ne Mediamarkt/Amazon-Aktion und bestelle dann vor
Ich wette so oder so, dass am 8.Dezember ein Wii bei mir steht
:D :)

Moses schrieb:

Wahh das macht das warten nur noch unerträglicher. :D
Die Zeit bis zum 8 Dezember ist eine reine Qual ,aber wenn er dann bei mir zu Hause mit dem besten Spiel aller Zeiten (Zelda TP) steht weiss ich das sich das warten gelohnt hat. :)

Moses schrieb:
BlackDragon schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:

Du Schwein :blushed:

Würde ich ja auch mal gerne,werde es aber auf jeden Fall am 8 Dezember machen und werde mir das Teil um 9 Uhr holen ;) Mit Kumpels werden wir morgens losfahren und zu 5 man 5 Wii´s kaufen ;)

P.s.: heute ein NES+6Spiele+2 Controller+einen 4 Spieler Adapter gekauft..."Grafik nicht mehr wichtig" ;)

die paar tage kannst du doch auch warten moses :)
wenn ich mir den Wii zum launch kaufe, hole ich mir noch Zelda, Mario Galaxy und Wario Ware Smooth Move. Wii Sports ist ja auch dabei. ach ja, ist das Komponentenkabel nun dabei oder nicht?

solid2snake schrieb:
die paar tage kannst du doch auch warten moses :)
wenn ich mir den Wii zum launch kaufe, hole ich mir noch Zelda, Mario Galaxy und Wario Ware Smooth Move. Wii Sports ist ja auch dabei. ach ja, ist das Komponentenkabel nun dabei oder nicht?

mario galaxy wird nicht zum launch kommen.

komponentenkabel muß man extra erwerben.

(soweit meine infos)

Tja, leichter gesagt als getan..

Komponentenkabel hab ich zum Glück schon an meinem Panasonic Q :D

weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...

tweaker06 schrieb:
Moses schrieb:
tweaker06 schrieb:
weiß einer ob die anschlüsse die selben wie beim cube sind? wenn ich das kabel von meinem cube weiternutzen könnte wäre das schon mal sehr praktisch...

sind identisch

thx moses, das ist super. dann spar ich mir den kauf des kabels und nutz einfach das von meinem us-cube.

Gerne doch :)

Dann kann ich wenigstens auch zwischen Q und Wii switchen ohne das ich noch mehr Anschlüsse belege.

sagt mal ist das alles was von der tgs kommt? nur ein paar pks? wo sind die ganzen news zu all den 500 spielen? jetzt ist schon sonntag, und selbst gamestar hat keine news zu tgs. also da hätten die es sich echt sparen können diese veranstaltung.

Naja, der Löwenanteil der Spiele auf der TGS sind für PCs und Mobiltelefone. Also hierzulande nicht nachrichtenwürdig. Und für Wii wurden ja nur fünf Spiele angekündigt, und mindestens fünf wurden auch gezeigt. Nur kannten wir die eben schon. Und ein Titel wurde "enthüllt", nur kannten wir den eben leider auch schon - wenn auch nur aus Versehen (Heroes). Ein neues Spiel von Kojima wurde angekündigt, wurde dann aber scheinbar doch nicht gezeigt. Und einen Trailer zu RE:UC hatte die Famitsu angekündigt, aber da war auch noch nix. Vielleicht in ein paar Stunden, oder er wird nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, oder doch gar nicht...

Moses schrieb:
tweaker06 schrieb:

sind identisch
Meines Wissens nicht... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom