Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so wie ich gelesen habe werden doch einige spiele auch mit dem classic controller / cube controller spielbar sein. Wenn se eben keine Idee fürn Wii direkt haben sollten se zum nen klassisches Game entwickeln.

Hoffentlich gibt sich Capcom nen Ruck und portiert Okami auch fürn wii

btw. haben von euch einige auch erfahrungen mit amazon zwecks vorbestellungen gemacht? Bekommt man da seine Ware beim Launch oder 2-3 Tage später??

Ich habe bei Amazon bisher fast nur Spiele bestellt und dabei nur posetive Erfahrungen gemacht, diese kamen dann auch immer pünktlich zum Launch. :)

Habe eben ein weitestgehend uninteressantes Interview mit Rainbow Studios gelesen, die das Spiel "Cars" für THQ realisieren. Allerdings stand da auch etwas recht putziges dabei, so macht Rainbow die Versionen für PS2, Xbox und Gamecube, ein anderes Studio, Incinerator, die Next-Gen Versionen - also Xbox360 und Wii. Was erstaunlich ist, wo doch Wii und Gamecube so ähnlich sein sollen...

Auch interessant ist, dass derzeit scheinbar wirklich nur die Leute einen Plan von dem System haben, die auch tatsächlich darauf entwickeln. Rainbow beispielsweise hat zwar eine Woche vor der ersten Präsentation bereits die Wii antesten dürfen, aber das war's. Obwohl Rainbow Incinerator bei der Wii-Version unterstützt, was Assets und dergleichen angeht, konnten sie die Wii-Version nie testen, der Lead Designer hat das Spiel nichtmal sehen können/ dürfen.

Bisher war ich von den 3D Sonic´s immer enttäuscht, vieleicht wird dieses besser.

@ Aechtler: Also meiner Erfahrung nach ist Amazon sehr zuverlässig. Wenn ich dort vorbestellt habe, bekam ich die Games immer pünktlich oder sogar noch vor dem eigentlichen Launchdatum.

Wii spielt MP3's und ist 720p/1080i fähig!!

Q: Can Wii play MP3 music files?

A: Yes. MP3s can be accessed from an SD memory card. The Wii Photo Channel can then integrate music MP3s into its slideshow photo viewing. It is currently unknown whether or not MP3 music can be stored on Wii's 512 megabytes of internal flash memory.

http://wii.ign.com/articles/733/733464p8.html

Q: Can Wii do high-definition graphics?

A: Technically, it's possible, but it's also implausible. Wii is more powerful than Xbox, a console whose library included a handful of games that ran in 720p HD. Furthermore, Wii features a multi-audio/video port with the option for component out, meaning that 480p through 720p/1080i resolutions are attainable, at least where wiring is concerned. However, due to both a miniscule amount of system RAM and less computing power when compared to HD-ready consoles like Xbox 360 and PlayStation 3, the chance that most Wii games will break the 480p visual barrier is slim.

In fact, Nintendo executives have gone so far as to comment on the record that Wii does not support high-definition. The company wants Wii to be "quiet, small and affordable," and has thus focused its attention on the system's innovative new controller.

Nintendo's leaders have indicated that high-definition graphics are the future. But unlike Sony and Microsoft, which believe that the "HD era" has begun, the Big N asserts that widespread HD adoption will take years. The company's successor to Wii will support high-definition visuals.

http://wii.ign.com/articles/733/733464p7.html

hmm, waere natuerlich cool wenn der WII Channel wenigstens in HD laufen wuerde, vor alllem die Fotos!

Dann müsste es doch auch möglich sein, seine eigenen MP3s in Games zu integrieren. Schön Excite Truck mit Rammstein-Mucke. :D

R!bo schrieb:
hmm, waere natuerlich cool wenn der WII Channel wenigstens in HD laufen wuerde, vor alllem die Fotos!

Jup,stimmt wäre nice wenn HD-TV Besitzer den Fitochannel oder auch den Opera Browser in höerer Auflösung als 480p nutzen könnten -das dürfte der Wii ja schaffen^^

@Jarot

Ja, so ein Feature wäre sehr nice - mal schauen ob BigN sowas möglich macht.

@/ajk

Believe ;)

Sasuke schrieb:
R!bo schrieb:

Jup,stimmt wäre nice wenn HD-TV Besitzer den Fitochannel oder auch den Opera Browser in höerer Auflösung als 480p nutzen könnten -das dürfte der Wii ja schaffen^^

@Jarot

Ja, so ein Feature wäre sehr nice - mal schauen ob BigN sowas möglich macht.

@/ajk

Believe ;)

da wären wir wieder beim firmware update ;)

/ajk schrieb:
gt231 schrieb:
da wären wir wieder beim firmware update ;)

Ein Hack wäre eher zutreffend..

gruss

/ajk

Wieso hacken wenn BigN sowas offiziell anbieten sollte :D

Aber bin dennoch gespannt was es an Homebrew auf dem Wii geben wird - aber vergessen kann man es sowieso ,wenn man deswegen kein WC24 oder die Channles mehr nutzen kann :)

LOL, Leute...
Habe mir gerade die News vor einem Jahr angesehen...
16. September (Revolution-Controller Enthüllung).
Die Comments sidn einfach herrlich :D :lol:

Cell schrieb:
Nintendo hätten den Controller aber ruhig früher zeigen sollen, ich meine wer soll den Kopieren? :lol:

:rofl:

domidomek schrieb:
LOL, Leute...
Habe mir gerade die News vor einem Jahr angesehen...
16. September (Revolution-Controller Enthüllung).
Die Comments sidn einfach herrlich :D :lol:

Cell schrieb:
Nintendo hätten den Controller aber ruhig früher zeigen sollen, ich meine wer soll den Kopieren? :lol:

:rofl:

jo da hab ich auch einige comments gelesen von leuten, die den "revo" damals richtig niedergemacht haben und heute sogar voll süchtig nach dem ding sind^^

Danke für den Link - da sieht man auch schön das Iwata sein versprechen gehalten hat....

Thinking about packing Revolution with the main controller and attachment, Iwata says.

Das es 2 Controller etc. im pack geben wird haben sich doch nur die Inet Nerds gewünscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom