Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Sasuke schrieb:
Danke für den Link - da sieht man auch schön das Iwata sein versprechen gehalten hat....

Iwata schrieb:
"When you turn on Wii and see the graphics, you will say wow!"

Wo er Recht hat... ;)

ich hab mir von allen sonys einreden lassen das der wii nur n64 grafik packt und als ich letzte woche das neue red steel video gesehen habe, habe ich, ob du`s glaubst oder nicht, wow gesagt. das schlägt die von mir, dank der sonys, in den wii gesteckten erwartungen um längen :lol: :P

außerdem gibts ein grafik-thread wo du dich über die schlechte grafik des wii auslassen kannst. das ist hier nicht das thema ;)

tweaker06 schrieb:
außerdem gibts ein grafik-thread wo du dich über die schlechte grafik des wii auslassen kannst. das ist hier nicht das thema ;)

Habe ich das getan? War doch nur ein Zitat, aber wenn du es so auffasst könnte schon etwas dran sein. ^^

Vincent schrieb:
tweaker06 schrieb:
außerdem gibts ein grafik-thread wo du dich über die deiner meinung nach schlechte grafik des wii auslassen kannst. das ist hier nicht das thema ;)

Habe ich das getan? War doch nur ein Zitat, aber wenn du es so auffasst könnte schon etwas dran sein. ^^

oh, da hab ich ne kleinigkeit in dem satz vergessen. du weißt bestimmt wie ich es gemeint habe. habs aber für dich extra nochmal reineditiert ;)

JethroTull schrieb:
Lol, man kann in der News noch Comments reinschreiben XD

Habe ich auch mal direkt gemacht ;) In der News kann man dann ja weiter posten xD

Auf jeden Fall wollte ich mal fragen,wie ihr so spielt?? Ob ihr gerne im liegen spielt,oder lieber in Sitzen??

Also ich spiele am liebsten im sitzen und die Arme auf meinen Beinen ;)

(Die Frage kam,weil in der News gesagt wurde,das man die Arme in der Luft halten muss,stimmt doch gar net)

Cohen schrieb:
In Europa werden Wii-Games 50-65€ kosten!
Also find ich nun nicht so toll!
Wii Play für 49€ ?! :oops:

Das sind keine UVP Preise oder ? Außerdem ist bei Wii Play ne Wiimote dabei - also kostet das Spiel eigentlich nur 10 Euro :rolleyes:

59€ kann ein wii-spiel imo auch problemlos kosten. ps2/xbox1/gc spiele sind auch nicht günstiger. warum sollten wiispiele günstiger als current-gen spiele werden? ein wiispiel ist bestimmt nicht billiger in der entwicklung als ein ps2 spiel.

was ich aber nicht ok finden würde wären preise von 65€ oder mehr. das ist dann doch zu viel und auf 360 niveau.

Das sind keine UVP Preise oder ? Außerdem ist bei Wii Play ne Wiimote dabei - also kostet das Spiel eigentlich nur 10 Euro

Ja klar, aber trotzdem musst du für dieses Spiel 50€ zahlen, und dann kannst du gleich noch den Nunchak mit 20€ dazuholen.
Aber was ist dann mit Wii Sports welches den Wii beiliegt?!
Kostet dann nur auch 10€ mal geschätzt?!
Finde die Preise aber allgemein ziemlich hoch.

Cohen schrieb:

Ne, Wii Play bietet grafisch sowie spielerisch weniger als Wii Sports. Wii Play sind eher lustige sehr simple Wiimote Games - bei Wii Sports kann man da schon ernster und länger an den Games spielen. Zumindest sieht es danach aus.

Wer wirklich gedacht hat das Spiele für den Wii billiger als die der Current Gen werden, der hat etwas falsch verstanden.

Ja klar, aber trotzdem musst du für dieses Spiel 50€ zahlen, und dann kannst du gleich noch den Nunchak mit 20€ dazuholen.
Wieso? brauch man doch für Wii-Play nicht, ansonsten würde ja auch der beiliegen.

Aber was ist dann mit Wii Sports welches den Wii beiliegt?!
? ...das Spiel kostet afaik umgerechnet irgendwas mit 30EUR in Japan. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wieso kommen solche Statements eigentlich immer von der Sonyfraktion, die sich für 600+ einen BluRayplayer mit zusätzlicher Videospiel-abspielfunktion zulegen wollen? :happy4:

Wer wirklich gedacht hat das Spiele für den Wii billiger als die der Current Gen werden, der hat etwas falsch verstanden.

Ne an den Traum hab ich nicht geglaubt, viele aber schon angenommen!
Dann geht es auch nicht nur darum sondern, dass man für gleiche Preise weniger Inhalt bekommt.Genau dies finde ich nicht schön.

Cohen schrieb:

Ne an den Traum hab ich nicht geglaubt, viele aber schon angenommen!
Dann geht es auch nicht nur darum sondern, dass man für gleiche Preise weniger Inhalt bekommt.Genau dies finde ich nicht schön.

zum gleichen preis weniger inhalt?? es zwingt dich doch keiner spongebob oder cars für 60€ zu kaufen. red steel, mario galaxy oder zelda sind ja wohl ihr geld wert und auch nicht teurer als current-gen spiele. was kann nintendo dafür das mache entwickler für spiele mit weniger "inhalt" genau das gleiche geld verlangen?

Man bekommt PSP Spiele meist auch nicht unter 50 Euro. Nach der Auffassung bieten die ja noch weniger (aber das nur an der Grafik festzumachen...).

im "wii-Preis" thread hat jmd (ich glaub leon wars ;) ) von einer "Plate" gesprochen, die dem wii beiliegen soll...! was hat es damit auf sich?
und liegt dem wii ein Anschluss fürn Inet kabel bei (extern über usb?)?? haben zu hause keins und auch nicht vor eins zu installieren.

Was mich vor allem wuhndert: sollte laut Iwata nicht jedes Spiel zu einem dafür angemessenen Preis verkauft werden? Also auch Preise zw. 30 und 50€, je nach Herstellungsaufwand. Und nun nix davon, alles bleibt beim alten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom