@perplex
Sorry, Süße, aber 30 zahlst du ja nur in Japan!
Bei uns ist es im Bundle, ausgehend, dass der Wii in Japan 174 kostet undwir mal auf 200 umrechnen, kommen wir auf 50 die du beim Kauf des Wii Paketes für WiiSports blechen tust!^^
Also Vollpreis! Dann noch Wario Ware wird auch 50 kommen oder?!
Geschmackssache...und Zelda ist nicht leicht zu übertrumpfen. Total substanzlose Aussage.
Nunja auch Geschmackssache... Zelda bleibt Zelda. Aber man hypt ein neues System mit einen Titel der für die diese Gen gedacht ist und dieses Spiel ist quasi ein grafisches, wenn nicht gar das einzige Highlight. Dabei hat man noch Glück, dass es so endet wie mit Kameo und PDZ von der xbox auf die 360!
Punkt ist wozu brauch ich einen Wii, wenn ich Zelda auch auf dem Cube zocken kann ohne mir einen Wii aufzwingen zulassen! Wiimote zählt nicht^^
Red Steel ist ganz nice, aber umhauen tut es nun keinen ist vlt überzeugender als der Rest der 3rd Partys, aber kein grafisches Highlight und spielerisch muss es sich auch erst beweisen und dies für 60
Ja, ich weiß, was du meinst. Ich kann mit der PSP auch nicht soviel anfangen.
Nunja einige lesen nur dass was sie wollen!
Wenn überhaupt ist ein gewisser anderer HH dort gut vertreten und dieser muss sich sogar noch mit der vorletzten Gen messen.

Nein meinte aber den Wii!^^
Aber das brauch ich dir nicht erzählen, deine Antwort hat mir schon gezeigt, dass du mich verstanden hast.