Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Kurze frage, weiß nicht ob es bekannt ist: Die Taktrate des GameCube war ja bekanntlich 485 MHz. Da ich nicht weiß was das zu sagen hat, hat der Wii gleich viel oder etwas mehr? Und wie siehts mit dem Grafikprozzi aus?
Ich glaube die CPU hat 729 MHz (Quelle: IGN) kann mich aber auch irren.JayJay schrieb:Kurze frage, weiß nicht ob es bekannt ist: Die Taktrate des GameCube war ja bekanntlich 485 MHz. Da ich nicht weiß was das zu sagen hat, hat der Wii gleich viel oder etwas mehr? Und wie siehts mit dem Grafikprozzi aus?
Hauptprozessor: Taktrate 729 MHz[17]
Grafikprozessor: 243 MHz Taktrat
Kein Far Cry, dann bleibt also Hoffnung, dass sie das Spiel verlegt haben um es noch ordentlich zu verbessern. Die Screens (auch der evtl Neue) sehen ja nicht gerade aus, also könnte das Spiel in 3 Monaten im Regal stehen. Die sollen sich von mir aus ruhig noch so viel Zeit nehmen wie sie brauchen. Zum Launch gibts eh genug.Sasuke schrieb:Brothers in Arms wird wohl für den Wii erscheinen. Hoffe das es eine gut aussehende Version wird , ähnlich wie Sc und nicht so ein Müll wie FC.
http://www.ownage.nl/article/969/From a dutch interview with Nintendo's marketing manager Benelux and Ubisoft's product manager Benelux.
Leon: Ubisoft will have Splinter Cell: Double Agent, Rayman Raving Rabbids, Red Steel, GT Pro Series, Brothers in Arms and Monster 4x4 World Circuit ready for launch.
lexxil schrieb:Hi, ich hätte ne Frage!
Wo kann ich den Wii inkl. Zelda bestellen weiss das jemand?
Wäre dankbar für Antwort
Nel schrieb:Ich habe gerade die ideale Lösung für die Stromversorgung der Wii-mote gefunden.
Kann man direkt am Wii aufladen.
http://www.usbcell.com/
Geniale Idee![]()
Pit schrieb:In Sachen Stromversorgung bin ich ja immer noch für den klassischen Weg
Nel schrieb:Ich habe gerade die ideale Lösung für die Stromversorgung der Wii-mote gefunden.
Geniale Idee![]()
Geniale Idee![]()
Quelle: www.gamefront.deNintendo Australien rät zur Vorbestellung
25.09.06 - Vispi Bhopti von Nintendo Australien hat sich im Vorfeld der Wii-Markteinführung am 07.12.06 dafür ausgesprochen, dass die Kunden ihre Konsole unbedingt vorbestellen sollten.
Zwar würde man große Menge von Wii in Australien zum Verkaufsstart ausliefern, doch könnte man keine Gesamtversorgung garantieren: Nintendo wüsste nicht, wie viele Kunden ohne Vorbestellung in die Geschäfte kommen werden, so dass nur Vorbesteller auf der sicheren Seite wären.
Nintendo garantiert, dass jeder Vorbesteller auch einen Wii erhalten wird.
CLICK (Cnet: 'Aussie Wii shortages possible')
Captain Smoker schrieb:Sorry, weis nicht obs schon gepostet wurde
Quelle: www.gamefront.deNintendo Australien rät zur Vorbestellung
25.09.06 - Vispi Bhopti von Nintendo Australien hat sich im Vorfeld der Wii-Markteinführung am 07.12.06 dafür ausgesprochen, dass die Kunden ihre Konsole unbedingt vorbestellen sollten.
Zwar würde man große Menge von Wii in Australien zum Verkaufsstart ausliefern, doch könnte man keine Gesamtversorgung garantieren: Nintendo wüsste nicht, wie viele Kunden ohne Vorbestellung in die Geschäfte kommen werden, so dass nur Vorbesteller auf der sicheren Seite wären.
Nintendo garantiert, dass jeder Vorbesteller auch einen Wii erhalten wird.
CLICK (Cnet: 'Aussie Wii shortages possible')
Die scheinen ja ziemlich optimistisch, wenn sie den Leuten raten, vorzubestellen, da die Konsole eventuell ausverkauft sein könnte^^
wie du kennst keinen der den wii nicht haben will??Wii_firefox schrieb:ich meine ich kenn wirkliche keine der nich den wii haben will,
naja..übernachten werd ich da nicht. aber hab schon mit nem kumpel ausgemacht, dass wir ne halbe stunde vor marktöffnung da sein werdenWii_firefox schrieb:wäre aber cool wenn ma vor media markt übernachten könnte, das habe ich eigentlich mit freunden geplannt
SilentSin schrieb:wie du kennst keinen der den wii nicht haben will??Wii_firefox schrieb:ich meine ich kenn wirkliche keine der nich den wii haben will,
naja..übernachten werd ich da nicht. aber hab schon mit nem kumpel ausgemacht, dass wir ne halbe stunde vor marktöffnung da sein werdenWii_firefox schrieb:wäre aber cool wenn ma vor media markt übernachten könnte, das habe ich eigentlich mit freunden geplannt
ich freu mich so
Ice Ace 2: The Meltdown headed to Wii
OS ANGELES (September 25, 2006) Sierra Entertainment announced today that the video game Ice Age 2 The Meltdown, based on the worldwide blockbuster animated film from 20th Century Fox is being developed for Nintendos highly anticipated Wii console and will be available at retailers nationwide this holiday season.
Ice Age 2 The Meltdown for Wii will utilize the full capability of Wii and its unique controller.
We are excited to bring such an entertaining game to such an innovative platform, said Cindy Cook, chief strategy and marketing officer, Vivendi Games. Ice Age fans and gamers of all ages will without a doubt enjoy embarking on this new adventure, within the game itself and as part of the truly unique Wii experience Nintendo is bringing to consumers.
Elie Dekel, executive vice president, Fox Licensing & Merchandising, added, Ice Age is an amazing franchise and the perfect fit for Nintendos next generation platform. Ice Age 2 promises to utilize the Wiis specs to the fullest capacity for a great gaming experience. Thanks to the cooperation of much of the voice talent from the film, fans will get to explore a true extension of one of the years biggest blockbusters.
GamesPress