ArthurDent
L14: Freak
EDIT:
Stimmt, ist Robert Summa von 1up.
Stimmt, ist Robert Summa von 1up.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Binc schrieb:50.000 Wii punkte !?! da oben steht doch das der preis zu einem späteren zeitpunkt genannt wird...woher hast du das
also wenn es wirklich 50.000 Wii punkte sind ist das doch die absolute frechheit...das sind doch nach dem punkte system 50$/...also das können die ja fast nich so bringen
Ich finde es immer wieder lustig, wie schnell Leute auf so eine ausgedachte Meldung reagieren.![]()
Binc schrieb:schön wenn es dich amüsiert...habe dein kleines bla bla schon gesehn aber dies ist doch ein diskussionsforum und wollte über den evtl preis diskutieren, ob an der nase hergezogen oder nich
dieses board hat echt einen extremen absturz gemacht...bin zwar noch nich lang angemeldet aber lese schon länger mit als manch anderer "renomierte" user dabei is also spar dir das
JayJay schrieb:Ist die Trageschlaufe des WiiMote, das man z.Z. immer in den Wii-Videos sieht, eigentlich dabei? Ich nehm's mal stark an.
JayJay schrieb:Ist die Trageschlaufe des WiiMote, das man z.Z. immer in den Wii-Videos sieht, eigentlich dabei? Ich nehm's mal stark an.
grid schrieb:ist denn der opera browser so gut? vielleicht hätten sie Firefox nehmen sollen? :-?
Opera Web Browser bis Juni 2007 kostenlos
26.09.06 - Opera Software gibt bekannt, dass sein Web Browser für Wii vom 'Wii Shop Channel' herunterladbar sein wird. Bis Juni 2007 soll der Download kostenlos sein.
Ab Juli 2007 kostet das Herunterladen 'Wii Punkte', die genaue Anzahl soll zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Der Opera Browser wird Flash- und AJAX-basierte Inhalte unterstützen, so dass auch Dienste wie Google Maps nutzbar sind.
gamefront.de
Nezu schrieb:grid schrieb:ist denn der opera browser so gut? vielleicht hätten sie Firefox nehmen sollen? :-?
Er ist Firefox(ohne Plugins) weit überlegen. Wurde ausführlich im Diskussionsforum2 besprochen.
Außerdem ist Opera spezialisiert auf die Web-Ausgabe auf kleinformatigen Bildschirmen
grim schrieb:Nezu schrieb:grid schrieb:ist denn der opera browser so gut? vielleicht hätten sie Firefox nehmen sollen? :-?
Er ist Firefox(ohne Plugins) weit überlegen. Wurde ausführlich im Diskussionsforum2 besprochen.
Außerdem ist Opera spezialisiert auf die Web-Ausgabe auf kleinformatigen Bildschirmen
Stimmt, ich bin auch von Firefox auf Opera umgestiegen, und finde ihn viel komfortabler und durchdachter. Ist ja auch erst seit relativ kurzer Zeit Kosten- bzw. Werbefrei.
Aber ich glaube nicht das man von Opera für PC auf Opera für Wii schließen kann, schließlich soll es da eine Komplett neue Bedienoberfläche bekommen. Stark vereifacht, damit man die Symbole auch noch vom Sofa gut erkennen kann.
grid schrieb:
Quelle: www.gonintendo.comBilder vom Nuchuk:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grim schrieb:Wenn die Szene mit dem Stein-Golen zu dem Spiel gehört, geb ich dir Recht, es sieht deutlich besser aus als die Screenshots.