Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spike schrieb:
Binc schrieb:
50.000 Wii punkte !?! da oben steht doch das der preis zu einem späteren zeitpunkt genannt wird...woher hast du das
also wenn es wirklich 50.000 Wii punkte sind ist das doch die absolute frechheit...das sind doch nach dem punkte system 50$/€...also das können die ja fast nich so bringen

:lol:

Ich finde es immer wieder lustig, wie schnell Leute auf so eine ausgedachte Meldung reagieren. :P

schön wenn es dich amüsiert...habe dein kleines bla bla schon gesehn aber dies ist doch ein diskussionsforum und wollte über den evtl preis diskutieren, ob an der nase hergezogen oder nich
dieses board hat echt einen extremen absturz gemacht...bin zwar noch nich lang angemeldet aber lese schon länger mit als manch anderer "renomierte" user dabei is also spar dir das

Binc schrieb:
schön wenn es dich amüsiert...habe dein kleines bla bla schon gesehn aber dies ist doch ein diskussionsforum und wollte über den evtl preis diskutieren, ob an der nase hergezogen oder nich
dieses board hat echt einen extremen absturz gemacht...bin zwar noch nich lang angemeldet aber lese schon länger mit als manch anderer "renomierte" user dabei is also spar dir das

Ja komm, jetzt mach mal halb lang.

Hätte ich vielleicht 5.000 Wii-Punkte gesagt, wäre das (wenn auch ein sehr hoher) ein möglicher Preis gewesen. Aber 50.000?

Nintendo mag zwar dreist sein, aber nicht im Ausmaße eines Sony.

@spike
also wenn du mich für nen fanboy und dann für einen von sony hälts nehm ich das als beleidung :D
ja hast recht war ein bisschen plump formuliert aber so is es nunmal im i-net da kann man die stimme wie man es formulieren möchte nich gut rüberbringen...sind halt nur buchstaben
ausserdem sagte ich doch das dies unmöglich ist und wenn es so wäre ist es danne eine frechheit...wo kann man aus meinem post herauslesen dass ich es für bare münze gehalten hab....wenn ich es geglaubt hätte, hätte ich dich nich hinterfragt ;) ...wie gesagt in letzter zeit muss man sehr aufpassen hier wer was verzapft
aber nun zurück zum thema^^:
ich glaub ich hab auch nen gedanken fehler gemacht...50.000 sind ja dann schon die kleine ps3 oder...jaja sowas passiert wenn man zu früh morgens was ließt und der kopf doch noch nich wach is^^...
also meines erachtens dürfte er nich mehr wie 500 punkte kosten also aufpassen :) 5€...hättest mein post richtig gelesen hättest ja gesehn dass das ein gedanken fehler war :blushed:
also alle wieder miteinander vertragen :love:

Hier mein Beitrag zum Thema Werbung für den Wii:

Nintendo muss einfach geile Szenen von Zockern zeigen.Während sie vor dem Wii spielen und die post abgeht.Dabei sehen die Leute die Art zu spielen und Spielzenen.Das ist sehr wichtig.Außerdem müssen sie Leute in verschiedenen Altersklassen zeigen und auch unterschiedliche Games auch RED STEEL könnte man mal zeigen und ein anderes mal Wii Sports oder dann Zelda und dieses Arzt game oder wieder sowas wie Brain Training!!
So sind alle angesprochen und kaufen sich den in toller Präsentation gesetzten Wii.
Natürlich darf der Wii Channel nicht vergessen werden.Und wie man sieht zeigt der Wii auch interesse fürs Fernsehen,da kann man ja in einer Sendung mal den Wii gewinnen oder es werden Minispiele gespielt...etc

Die Trageschlaufe wird dabei sein,diese kommt um die Hand um eine bessere Genauigkeit zu haben und so kann man den Wii remote auch mal loslassen während der Anstrenung ohne das er runterfällt! :)

ist denn der opera browser so gut? vielleicht hätten sie Firefox nehmen sollen? :-?

grid schrieb:
ist denn der opera browser so gut? vielleicht hätten sie Firefox nehmen sollen? :-?

Er ist Firefox(ohne Plugins) weit überlegen. Wurde ausführlich im Diskussionsforum2 besprochen.

Außerdem ist Opera spezialisiert auf die Web-Ausgabe auf kleinformatigen Bildschirmen

Opera Web Browser bis Juni 2007 kostenlos

26.09.06 - Opera Software gibt bekannt, dass sein Web Browser für Wii vom 'Wii Shop Channel' herunterladbar sein wird. Bis Juni 2007 soll der Download kostenlos sein.

Ab Juli 2007 kostet das Herunterladen 'Wii Punkte', die genaue Anzahl soll zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Der Opera Browser wird Flash- und AJAX-basierte Inhalte unterstützen, so dass auch Dienste wie Google Maps nutzbar sind.

gamefront.de

Klingt doch sehr gut.
Ich denke das Nintendo mit den Jungs von Opera einen Deal haben, es deswegen anfangs kostenlos ist. Also ein halbes Jahr ca.
Nintendo belohnt damit sozusagen die "Erstkäufer" Un dich denke, jeder der die Möglichkeit hat, wird sich dieses kostenlose Geschenk auch annehmen.
Danach wird er wohl 1000 Poits kosten bzw. 10 $ ( 10 € )
Hab das mal irgendwo gelesen, dass von diesem Preis ausgegangen wird.
Ich finde es schon positiv mit dem Browser gemühtlich auch mal mit Familie/Kumpels vorm TV zu surfen. Stellt euch vor, ich guggt ws im TV und dann wird da ne Internet Adresse eingeblendet wo euch interessiert, oder ihr wollt was nachschlagen. Mal kurz zum Wii gezappt und im Browser in windeseile nachgeguggt wärend die Werbung läuft :-) perfekt wie ich finde. Und wenn der anfangs nichts kostet, umso besser :-)

Nezu schrieb:
grid schrieb:

Er ist Firefox(ohne Plugins) weit überlegen. Wurde ausführlich im Diskussionsforum2 besprochen.

Außerdem ist Opera spezialisiert auf die Web-Ausgabe auf kleinformatigen Bildschirmen

Stimmt, ich bin auch von Firefox auf Opera umgestiegen, und finde ihn viel komfortabler und durchdachter. Ist ja auch erst seit relativ kurzer Zeit Kosten- bzw. Werbefrei.
Aber ich glaube nicht das man von Opera für PC auf Opera für Wii schließen kann, schließlich soll es da eine Komplett neue Bedienoberfläche bekommen. Stark vereifacht, damit man die Symbole auch noch vom Sofa gut erkennen kann.

grim schrieb:
Nezu schrieb:
grid schrieb:

Stimmt, ich bin auch von Firefox auf Opera umgestiegen, und finde ihn viel komfortabler und durchdachter. Ist ja auch erst seit relativ kurzer Zeit Kosten- bzw. Werbefrei.
Aber ich glaube nicht das man von Opera für PC auf Opera für Wii schließen kann, schließlich soll es da eine Komplett neue Bedienoberfläche bekommen. Stark vereifacht, damit man die Symbole auch noch vom Sofa gut erkennen kann.

Aber man kann von dem bestehenden Know-How auf diesem Gebiet darauf schließen. Der Opera-Browser für den PC ist eher als Aushängeschild zu sehen. Die Firma ist seit Jahren auch in anderen Bereichen tätig Klick mich!

grid schrieb:

Danke, Grid! Hab den schon länger gesucht, danke für den Hinweis. =)

@Opera-Browser: Hurra, doch noch kostenlos. War die ganze Schimpferei nach den Wii-Events von manchen ("er taugt eh nichts, ich will ihn eh nicht, und er soll auch noch was kosten... :P) doch umsonst. Werd' das Teil wohl eh eher selten nutzen, aber vllt. werden ja ein paar schöne Zusatzfeatures in Verbindung mit diversen, vor 'Ner Zeit registrierten Wii-Websites möglich.

Ich finde Wii-Spiele sehen auf Bilder absolut schlecht aus,beispiel,Samirai dings da,aber im Video,sah das Spiel schon etwas besser aus als auf dem Video... :D Also ich bin begeistert ;)

Wenn die Szene mit dem Stein-Golen zu dem Spiel gehört, geb ich dir Recht, es sieht deutlich besser aus als die Screenshots.

Bilder vom Nuchuk:

WII02.jpg
WII03.jpg
WII05.jpg
WII06.jpg
WII07.jpg
WII08.jpg
WII09.jpg
WII15.jpg
WII17.jpg
WII25.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Wie viel kostet das ganze Plastik und dieses kleine Stück Technik dort nochmal? :lol: :D

grim schrieb:
Wenn die Szene mit dem Stein-Golen zu dem Spiel gehört, geb ich dir Recht, es sieht deutlich besser aus als die Screenshots.

Ja,wie Arthur gesagt hat,ist das von DQS. Ich meine die direkt danach kommt^^

Also Wii Spiele sehen in bewegung echt viel besser aus und wie ich bereits sagte,wartet ab bis ihr Wii Zuhause spielt und urteilt dann über die Grafik^^

@captain

Wow,soviel Technik :D Ich fänds immernoch besser,wenns keinen Kabel benötigt,den Nun-Chuck mit dem Wii-Remote zu verbienden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom