Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie kann ich auf den Bildern vom Nunchuk die Bewegungssensoren nicht finden. Die rechtfertigen jedenfalls den Preis.
Und warum wurde eigentlich eine der beiden Tasten so klein? Fand das fühere Modell besser. Aber mal abwarten bis ich ihn in den Händen hatte.

es ist nur eine frage der zeit, bis nintendo auch ein wireless nunchuk anbietet.

sry, ich habs noch nicht genaz geraff tmit den browser
bis juli ist er ja kostenlos, das ist schön.
danach kostet er wii punkte. heißt das, ich muss EINMAL was bezhalen um ihn dann für immer nutzen zu können oder muss ich JEDESMAL was bezahlen, wenn ichsurfen möchte?
und was hat das mit online gaming zu tun? kann ich auch ohne opera online spielen? ist das "normale" online gehen (alos online spielen, wii-wetter kanal etc) denn umsonst?

Zum Video: Echt nett nur ist die Dauer der Videos recht kurz. Wärend so kleine Spiele wie Angeln und Co. relativ lang gezeigt wurde, waren Perlen wie Metroid, Mario, Zelda kaum wahrzunehmen...

Zum Nunchu: *freu* Lego Nunchuck ^^

Aechtler schrieb:
Zum Video: Echt nett nur ist die Dauer der Videos recht kurz. Wärend so kleine Spiele wie Angeln und Co. relativ lang gezeigt wurde, waren Perlen wie Metroid, Mario, Zelda kaum wahrzunehmen...

Zum Nunchu: *freu* Lego Nunchuck ^^
das liegt sehr wahrscheinlich daran, das Nintendo mehr auf Nongamer spezialisiert Werbung macht und kleine einfache Minigames zeigen sollen wie einfach alles ist.

da stimm ich euch beiden zu... ich bin schon auf die ersten Printwerbungen zu den Wii-Spielen gespannt, weil die macht nintendo wirklich immer ordentlich. Ich kann mich noch sehr gut an Printwerbungen zum DS, GBA und N64 erinnern, wobei das letzte irgendwie noch ein wenig verschwommen in meinem Kopf rumeiert... hat da einer von euch noch screens??

Pit schrieb:
Irgendwie kann ich auf den Bildern vom Nunchuk die Bewegungssensoren nicht finden. Die rechtfertigen jedenfalls den Preis.
Und warum wurde eigentlich eine der beiden Tasten so klein? Fand das fühere Modell besser. Aber mal abwarten bis ich ihn in den Händen hatte.

1280_6263643439333235.jpg

das ist der analogstick!

der beschleunigungssensor ist wenige millimeter klein. den kann man auf dem bild nicht erkennen.

gt231 schrieb:
das ist der analogstick!

der beschleunigungssensor ist wenige millimeter klein. den kann man auf dem bild nicht erkennen.
Kann man. Ist der kleine Chip neben dem Analogstick. Kann man auf der Website von Analog Devices in Großaufnahme sehen (nur den Chip).

Wieso wird eigentlich immer noch so wenig an Screenshots und Videomaterial von Wii Spielen gezeigt?
Ich meine, die Katze ist doch aus dem Sack. Jeder weiss doch mittlerweile wo die Grafik angesiedelt ist, also wieso nicht jeden Tag Screenshots und Videos wie bei den anderen Konsolen es gang und gebe ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom