Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pokemon Battle Revolution Bilder.

Pokemon_Battle_Revolution_Wii_02.thumb.jpg

Pokemon_Battle_Revolution_Wii_01.thumb.jpg

Naja, viel sieht man nicht. Aber scheint auf jedenfall zu überzeugen.
Wen die schon mal gepostet wurden --> egal

4payer schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt froh das bis jetzt keine Shooter für den Wii angekündigt wurden , weil dann heisst es nur , das er nur für das gut ist und sonst für nix , lieber ein Paar richtig geile Adventure games wie Behind good and evil ;-)
red steel?
call of duty?
more or less metroid prime 3?

GoTchA schrieb:
Pokemon Battle Revolution Bilder.

http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2006/09/Pokemon_Battle_Revolution_Wii_02.thumb.jpg
http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2006/09/Pokemon_Battle_Revolution_Wii_01.thumb.jpg
Naja, viel sieht man nicht. Aber scheint auf jedenfall zu überzeugen.
Wen die schon mal gepostet wurden --> egal

Großartig, danke! Soll wohl die Connection zu D/P zeigen. Wird gekauft, freu' mich schon drauf, D/P doch noch in 3D zu spielen - zumindest gegen Mitspieler.

Pokemon BR für mich das bestaussehendste Wii SPiel bisher.
Bezaubernd.

Ich hoffe aber, dass es kein langweiliger Arena Kampf wie Stadium wird. :shakehead:

der kleine blaue vogel bei dem ersten bild ist auch wieder ein beispiel dafür, wie rund die objekte auf dem wii aussehen. polygone sind da nicht auszumachen.

Hmm, sieht zwar super aus, aber ich denke viel mehr bis auf kämpfen wird da nicht drin sein.
Da müsste der Onlinemodus schon klar besser als der von den DS Versionen sein, bevor ich das Teil kaufe.

Pokemon sieht echt hübsch aus - wenn man sich überlegt mit was der Cube damals gelauncht ist in Japan und jetzt der Wii. Der Cube hatte zum Start nur Wave Race,LM und Monkey Ball.

Und der Wii startet direkt mal mit Wii Sports,Zelda,Pokemon und genug anderen Games +VC Spielen. Freue mich auf den Launch :D

SirDelkane schrieb:
Hmm, sieht zwar super aus, aber ich denke viel mehr bis auf kämpfen wird da nicht drin sein.
Da müsste der Onlinemodus schon klar besser als der von den DS Versionen sein, bevor ich das Teil kaufe.

Hä? Inwiefern klar besser ? Soweit ichs mitbekommen habe ist der Onlinemode von D/P sehr gut geworden.

Howard schrieb:
Pokemon BR für mich das bestaussehendste Wii SPiel bisher.
Bezaubernd.

Ich hoffe aber, dass es kein langweiliger Arena Kampf wie Stadium wird. :shakehead:
Wird es wohl, da der Anklang auf XD wohl nicht so gut war :(

@Sasuke:
Kommt das zum Launch? Oder meintest du den launchnahen Zeitraum?

@gt231:

Ein brutaler Polycount ist in meinen Augen auch mit das Wichtigste. Echte Details sind mehr wert als Taschenspielertricks wie Normal Mapping, zumal sie auch wirklich Einfluss auf Schattenwurf und Kollisionen haben. In kaum einem ernstzunehmenden Wii-Spiel kann man noch großartig einzelne Polygone ausmachen.

@Howard:

Ich meine, mich entsinnen zu können, dass Battle Revolution wirklich primär eine Art Addon zu Diamond und Pearl sein soll, und auch entsprechend wenig kosten soll.

Pfanne schrieb:
red steel?
call of duty?
more or less metroid prime 3?
Medal of Honor?
Brothers in Arms?

Auf jeden Fall zu viel WW2 Unfug für meinen Geschmack... :(

Sasuke schrieb:
Hä? Inwiefern klar besser ? Soweit ichs mitbekommen habe ist der Onlinemode von D/P sehr gut geworden.

Damit wollte ich keineswegs den Olinemodus von D/P kritisieren. (Vor allem da ich noch nicht allzuviel darüber weiss)
Ich wollte nur sagen, dass der für mich einzige Kaufgrund für Battle Revolution der Online Modus wäre, und wenn der sich nicht von D/P Abhebt, gibts für mich auch keinen Grund DP zu kaufen.

Heute wurde ich zum ersten Mal auf Wii angesprochen, wohlgemerkt von einem passioniertem PC-Shooter-Spieler.
Wir kamen also irgendwie auf das Thema Nintendo und er erzählte so, dass Mario Smash Football und Mario Kart immer am meisten Spaß machen würden, dann irgendwann kam er auf Wii (Respekt, sogar bevor ich damit angefangen habe ;) ).
Das einzige was er gesagt hat war: Die ist doch im Prinzip wie die Xbox und Playstation, nur billiger.
Naja, dann hab ich ihm erstmal erklärt, dass PS3 und X360 doch "ein klein wenig bessere Grafik haben" und "dass Wii ja eigentlich wegen der Steuerung so besonders ist".

Tja, dann hab ich ihm von der Steuerung erzählt und er war begeistert. Und als Non-Gamer kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen.

Nur komisch, dass es irgendwie keiner bemerkt, dass Wii schwächer ist, der sich nicht eingehend zu dem Thema informiert.
Und wenn sie über die Kosnole aufgeklärt wurden, sehen sie eh nur die besondere Steuerung. So kommt's mir jedenfalls vor.

Reine Grafikpower hat noch nie gezogen.
Nur scheinen das einige bisher immernoch nicht warhaben zu wollen. ;)

Edit: N64 verliert gegen PS, Box&GC gehen gegen die PS2 unter. Die beliebtesten PC Games sind Spiele wie Sims, Diablo, WoW, CS.1.6, alles Games die beim Launch schon keine Grafikwunder waren.

So ist e s-das kennt man doch wenn man sich ne neue Konsole geholt hat - die ersten Minute "Wow,siehtd as toll aus....." und ab der zweiten Woche merkt man das ausser der Grafik eigentlich alles beim alten geblieben ist.

Endlich nach 20 jahren,was grundlegend neues :D

Vorallem PC-Spieler kann man damit nicht beeindrucken. Gute Grafik haben die meistens auf ihren Atom-PCs... ^^
Ich hab schon mit einigen PC-Onlys gesprochen, die sich keinen Deut um PS3 und X360 scheren, aber über einen Wii-Kauf nachdenken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom