Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Aus der Toy"R"us Hotlist:

The evolution of videogames begins in November with the Nintendo Wii videogame console. Featuring a compact design that easily connects to any television, Wii is ready to become part of every family's home entertainment system. New, intuitive controls challenge everyone to compete in any game through physical motion. And, as an added bonus, the system is backwards compatible with Nintendo GameCube and offers players downloadable access to 20 years of favorite titles originally released for Nintendo 64, Super Nintendo and the original Nintendo Entertainment System. This item will be available beginning November 19. No batteries required. Ages 5 and up.

Hoffentlich ein Akku :)

Also imo heisst das, dass die Batterien schon im Paket drin sind.

Freigeist schrieb:
Aus der Toy"R"us Hotlist:

The evolution of videogames begins in November with the Nintendo Wii videogame console. Featuring a compact design that easily connects to any television, Wii is ready to become part of every family's home entertainment system. New, intuitive controls challenge everyone to compete in any game through physical motion. And, as an added bonus, the system is backwards compatible with Nintendo GameCube and offers players downloadable access to 20 years of favorite titles originally released for Nintendo 64, Super Nintendo and the original Nintendo Entertainment System. This item will be available beginning November 19. No batteries required. Ages 5 and up.

Hoffentlich ein Akku :)

Werden normale batterien sein so wie beim WaveBird.

wsippel schrieb:
Pfanne schrieb:
red steel?
call of duty?
more or less metroid prime 3?
Medal of Honor?
Brothers in Arms?

Auf jeden Fall zu viel WW2 Unfug für meinen Geschmack... :(

Kannst beruhigt sein. Brothers in Arms wurde bereits dementiert für Wii.
Also werden nicht all zuviel WW2 Shooter kommen :-)
Wobei ich nichts gegen diese Spiele haben, solange sie mit dem Gamplay und Steuerung überzeugen, ach ja und die Grafik sollte auch einigermaßen passen ^^

SilentSin schrieb:
naja..es heißt weder behind, noch beneath :P
will das "rätsel" aber noch nicht auflösen...zu lustig :lol:

Das "Rätsel" wurde doch schon im nächsten Post gelöst...

Horny2k6 schrieb:
Du meinst wohl Beyond Good & Evil

Blödes offtopic Gespamme, und ich mach auch noch mit...

Zu den Batterien: Vll. wirds einfach so geschrieben weil sie schon dabei liegen?

GoTchA schrieb:
Wobei ich nichts gegen diese Spiele haben, solange sie mit dem Gamplay und Steuerung überzeugen, ach ja und die Grafik sollte auch einigermaßen passen ^^
BiA steht noch immer auf der ansonsten bislang korrekten Ubisoft-Liste, und Gearbox entwickelt für Wii. Ich bin mir fast 100% sicher, dass BiA für Wii kommt - egal, wer da was dementiert hat.

Aber mir ist genaugenommen schon ein WW2-Shooter dieser Art zu viel. Fantasy mit entsprechendem Setting wie Wolfenstein oder Resistance lasse ich ja noch angehen, aber das andere Zeug finde ich grauenhaft...

wsippel schrieb:
GoTchA schrieb:
BiA steht noch immer auf der ansonsten bislang korrekten Ubisoft-Liste, und Gearbox entwickelt für Wii. Ich bin mir fast 100% sicher, dass BiA für Wii kommt - egal, wer da was dementiert hat.

Aber mir ist genaugenommen schon ein WW2-Shooter dieser Art zu viel. Fantasy mit entsprechendem Setting wie Wolfenstein oder Resistance lasse ich ja noch angehen, aber das andere Zeug finde ich grauenhaft...

Ich weiss jetzt nicht mehr den Link der da hingeführt hat. Aber ich hab diesen noch im Verlauf gehabt von dieser holländischen Seite. Dort steht das es von UBI Soft selbst sogar dementiert wurde. Hmm...aber da ich kein Holländer bin, will ich es jetzt einfach mal so stehen lassen.
Wie du schon sagtest, es würde nicht wirklich schmerzhaft sein, wenn es nicht kommen würde. Es sei denn es wäre um Längen besser als COD3 Naja, das dürfte vielleicht keine Kunst sein, von dem bisherigen Material was wir gesehen haben :-( Wobei man da auch noch nicht den Teufel an die Wand malen sollte. Da kann auch noch überzeugenderes Material kommen.

http://www.ownage.nl/news/15965/

skilletwii.gif

hahaha wie geil, Next (New?) Gen killing action :-P

Ihr habt ja bestimmt sscho alle die Bilder vom auseinander genommenen Nunchuck gesehen. Hier eins als Beispiel.

nunchuk10.jpg

Kann es kaum erwarten bis es den Wii zu verkaufen gibt und in dann ein paar NERDS auseinander nehme. Bin schon gespannt wie das alles mit Lüftung und GC Controllerports und den LAuferk in ein so kleines Gehäuse passt.

Auserdem will ich die Brodway und Hollywood Chips sehen.

OH MAnn noch 72 Tage dann ist das Jahrelange warten zuende und wir haben alle unseren Wii zu HAuse.

Hi Leute.

Ich habe da mal ne kleine Frage:

Kann man eigentlich über den Wii mit dem DS online gehen? Also ich muss immer den PC anschmeissen um mit dem DS online zu gehen. (Wifi connector)

Wenn der Wii ja 24/7 online ist währe das imo deutlich praktischer als immer den PC an zu machen.

Ich habe gehört das man den Wii mit einem USB Adapter an einem ganz normal DSL Anschluss anschliessen können. Stimmt das?

Was ich ganz bestimmt nicht machen will ist immer den PC anzumachen wen ich mit dem Wii online spielen will. :shakehead:

abakusx schrieb:
Hi Leute.

Ich habe da mal ne kleine Frage:

Kann man eigentlich über den Wii mit dem DS online gehen? Also ich muss immer den PC anschmeissen um mit dem DS online zu gehen. (Wifi connector)

Wenn der Wii ja 24/7 online ist währe das imo deutlich praktischer als immer den PC an zu machen.

Ich habe gehört das man den Wii mit einem USB Adapter an einem ganz normal DSL Anschluss anschliessen können. Stimmt das?

Was ich ganz bestimmt nicht machen will ist immer den PC anzumachen wen ich mit dem Wii online spielen will. :shakehead:

also wenn der Wii einen LAN anschluss hat (was ich glaube)
dann dürfte das kein problem sein mit dem USB adapter!
hoffe ich halt mal!
ansonsten würd ich mir einen WLAN router zulegen!
bin total zufrieden mit meinen linksys! :D

@abakusx

da muß ich dich leider enttäuschen. der wii hat genau wie der ds nur wlan und somit muss jeder der keinen router hat den pc anschmeißen um mit dem usb-connector online zu gehen.

ich empfehle dir auf wlan umzurüsten, ist ja nicht mehr sehr teuer und praktisch ists auch wenn man einen ds oder nen wii hat.

mir machts nix aus da mein pc fast 24std. am tag läuft aber für leute bei denen das nicht der fall ist(und das sind wohl die meisten) ist das schon ein wenig ärgerlich. bei der 360 ist das imo deutlich praktischer gelöst.

tweaker06 schrieb:
@abakusx

da muß ich dich leider enttäuschen. der wii hat genau wie der ds nur wlan und somit muss jeder der keinen router hat den pc anschmeißen um mit dem usb-connector online zu gehen.

wusste gar nicht das Wii nur WLAN hat! :blushed:

Ne, ist wie in dieser Generation bei 59.99 Euro.

Dieser Preis gilt nur für 3rd Party Spiele, 49.99 € gilt für 1st und 2nd Party Spiele. Abgesehen davon, dass nicht alle Spiele ca. 50 oder 60 € kosten werden. Es wird auch noch Low Budget Titel geben (a la Gehirn-Jogging), die wohl für 35 oder 40 € verkauft werden. Noch billigere Neuentwicklung wird man dann wohl über die virtuelle Konsole erwerben müssen.

Zu den Batterien: Vll. wirds einfach so geschrieben weil sie schon dabei liegen?

Es werden Batterien von Nintendo beigelegt.
Das ganze wurde mehrmals auf der Wii Konferenz bestätigt. Alles andere wäre auch sehr enttäuschend. Du kaufst dir am Samstag Abend noch einen Wii und vergisst dir Batterien zu kaufen. Ohne diese Beilage müsste der neue Nintendo Kunde evtl. (falls er im kompletten Haushalt und bei seinen Freunden keine brauchbaren Batterien findet *grins*) bis Montag warten. So etwas sollte nicht vorkommen, deshalb wird man auch Batterien beilegen.

@Shooter auf dem Wii:
Egal ob nun nur 3 bis 5 oder 10 bis 15 Shooter erscheinen. Letztendlich kommt es nicht auf die Anzahl dieser Spiele, sondern auf die Qualität an. Red Steel hat auf der Games Convention in meinen Augen komplett versagt. Auch wenn der Titel bis zum Launch noch ein gutes Spiel wird, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Titel nicht der Vorzeigeshooter auf dem Wii sein wird. Was ich also viel trauriger finde, dass man weit und breit keinen Shooter a la Goldeneye des revolutionären N64s sieht. Einen richtigen Trendsetter. Mir kann man noch 10 weitere Shooter auf den Tisch legen. Ich rechne nicht damit, dass in nächster Zeit die 3rd Partys den Wii zufriedenstellend im Bereich der Shooter nutzen werden. Ich warte lieber auf einen Martin Hollis Shooter oder auf Time Splitters 4. Wie wäre es außerdem Doak (Free Radical) und Hollis (Zoonami) mal wieder vereint zu sehen? Vielleicht wagen sich die alten Goldeneye-Hasen wieder an eine Shooterrevolution. Nach den Erlebnissen auf der Games Convention wäre es wirklich wünschenswert.

tweaker06 schrieb:
@abakusx

ich empfehle dir auf wlan umzurüsten, ist ja nicht mehr sehr teuer und praktisch ists auch wenn man einen ds oder nen wii hat.

mir machts nix aus da mein pc fast 24std. am tag läuft aber für leute bei denen das nicht der fall ist(und das sind wohl die meisten) ist das schon ein wenig ärgerlich. bei der 360 ist das imo deutlich praktischer gelöst.

Falsch, es wird einen USB-Lan Connecter für den Wii geben und da der Wii über ein Wlan Netz auch mit dem DS kommunizieren kann ist die Möglichkeit den Wii als Acces-Point für den DS zu nutzen sehr wahrscheinlich.

Da ich ein WLAN Router habe ist das kein Problem.
Eine USB Lösung wäre aber wirklich keien schlechte Idee.

Gibt es eigentlich schon genaue Pläne was mit den USB Ports gemacht wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom