Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sasuke

Die Möglichkeit,das das Spiel bei uns erscheint,ist gleich Null,oder?..

Man,das Spiel sieht so geil aus und ich will es haben,ich will Rasengan nachmachen..Chidori wäre auch ganz lustig^^

tweaker06 schrieb:
@abakusx

da muß ich dich leider enttäuschen. der wii hat genau wie der ds nur wlan und somit muss jeder der keinen router hat den pc anschmeißen um mit dem usb-connector online zu gehen.

ich empfehle dir auf wlan umzurüsten, ist ja nicht mehr sehr teuer und praktisch ists auch wenn man einen ds oder nen wii hat.

mir machts nix aus da mein pc fast 24std. am tag läuft aber für leute bei denen das nicht der fall ist(und das sind wohl die meisten) ist das schon ein wenig ärgerlich. bei der 360 ist das imo deutlich praktischer gelöst.

Das Problem ist ich habe W-Lan. Geht mit der PSP und meinem Nootebook ohne Probleme. Aber mit dem DS ist der Rooter wohl einfach nicht kompatibel.

Schöner mist das. :evil:

werd mir wohl auch so ein Wlan Stick fürn PC holen.
wie weit reicht denn der empfang? von meinem zimmer bis zum pc zimmer sinds ca 10m und ne wand ist auch dazwischen..
und was kostet sowas? fürn ds gibts das ja schon, kann man den selben benutzen?
und gibts eigtk USB-Mehrfachstecker?

NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Man,das Spiel sieht so geil aus und ich will es haben,ich will Rasengan nachmachen..Chidori wäre auch ganz lustig^^

Würde ich nicht sagen,Naruto ist jetzt ja bei RTL2 angelaufen. Wenn die Serie gut läuft könnte es durchaus sein dass es auch zu uns kommt. Würde mich verdammt freuen. :)

NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Das sind doch nur Ausschnitte der GC-Versionen.

SilentSin schrieb:
werd mir wohl auch so ein Wlan Stick fürn PC holen.
wie weit reicht denn der empfang? von meinem zimmer bis zum pc zimmer sinds ca 10m und ne wand ist auch dazwischen..
und was kostet sowas? fürn ds gibts das ja schon, kann man den selben benutzen?
und gibts eigtk USB-Mehrfachstecker?

also wlan reicht meistens 50-100 meter aus...
wenn es ein normale wand ist... dann reicht das locker...
aber wen zum beispiel der wlan router im keller ist und du im 2 stock wohnst wird das ganz schwer mit dem signal..
einen wlan stick bzw. karte kriegt man schon ab 20€ von ner noname firma... am besten einen von netgear nehmen.. dann haste keine probs...

TwilightPrincess schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Das sind doch nur Ausschnitte der GC-Versionen.

Echt?? Wie geil,will ich auch haben,dann soll Wii ein bissel besser noch aussehen und ich bin hoch zufrieden^^

also, ich finds zwar blöd das hier zu posten, weil ich find das
es hier nicht rein passt, aber hier nun meinste liste der sachen
die ich mir sofort bei landenöffnung am release day des wii´s,
kaufen werde.

• Wii
  • Wiimote + Nunchuck
  • Zelda
  • Super Monkey Ball
  • Exite Truck (wenns raus kommt am release)
  • Red Steel, Far Cry oder COD III

weiß jemand ob exite truck am release kommt?
weil in den USA sollte es ja zum release kommen,
von daher geh ich mal irgendwie stark davon aus.
Sooviel sollte da ja nicht zu übersetzten sein..

lexxil schrieb:
Kann ich nur über WLAN ins Internet?
Habe einen Router.

Für den Wii ist ein USB-Lan Adapter angekündigt.
Steht auch auf der Seite vorher :)

Chrischie schrieb:
Nein du kannst dir auch ein entsprechendes USB-Kabel kaufen.

Nur wenige Router besitzen einen direkten USB Port. Außerdem sind die Übertragungsraten über USB 2.0 immer noch um einiges langsamer als über 100er Lan.

Nezu schrieb:
lexxil schrieb:
Habe einen Router.

Chrischie schrieb:

Nur wenige Router besitzen einen direkten USB Port. Außerdem sind die Übertragungsraten über USB 2.0 immer noch um einiges langsamer als über 100er Lan.

Naja, bei den Übertragungsraten würde ich mir keine Sorgen machen, LAN ist zwar schneller als USB 2.0, aber die Internetverbindung im Normalfall nicht ;)

Master H schrieb:
Nezu schrieb:
lexxil schrieb:
Habe einen Router.

Chrischie schrieb:

Naja, bei den Übertragungsraten würde ich mir keine Sorgen machen, LAN ist zwar schneller als USB 2.0, aber die Internetverbindung im Normalfall nicht ;)

Ihr habts aber von ner normalen LAN Verbindung? 100 MBits oder?

Weil USB 2.0 ist da schon ein Stück schneller :)

Aber bei beiden ist das relativ egal ich hab im Moment DSL6000 und hab auch keine Probleme obwohl mein WLan Router ja maximal 54 Mbits schafft und in der realität noch um einiges weniger (Entfernung) kann ich trotzdem mit der vollen Bandbreite saugen

Also in letzter Zeit bin ich wieder viel Wii-freundlicher geworden.

Die Grafik der schon gut aussehenden Spiele hat mir ja schon so und so gepasst und die der schlechtaussehenden
Spiele hat sich auch ziemlich verbessert, man sieht deutlich Unterschiede zu den ersten Schreckscreens die wir immer bekommen haben :lol: :D

Außerdem gefallen mir dann die Packshots auch noch :D

Die Konsole selber sieht ziemlich cool aus :D

Die Spieleauswahl hat mir so und so schon gefallen (aber will endlich ein paar RPG´s :() :D

Sonst muss sich nur noch die Steuerung etablieren, aber ich habe mehr gute Stimmen gehört
als schlechte über die Steuerung, außerdem wirds ja wohl nicht so schwer^^ :D

Alles in allem steht dem Wii jetzt nichts mehr im Weg, für mich hat er keine/kaum noch Schwachpunkte (imo) :D

Ubisoft erläuert Zukunftspläne

27.09.06 - PALGN.com.au hat mit Darren MacBeth, Managing Director von Ubisoft Australien und Neuseeland, über die Zukunftspläne des Unternehmens gesprochen.

- Ubisoft will in den nächsten vier Jahren seine Einnahmen verdoppeln. Dafür werden u.a. alle 2 Jahre drei neue Marken herausgebracht.

- Ubisoft schaut sich seine gesamte Spielebibliothek an, ob sich darunter Titel befinden, die für Wiis Virtual Console System oder Microsofts Xbox Live Arcade Service angeboten werden können. Entschieden ist aber noch nichts.

- Es ist kein Nachfolger zu Beyond Good & Evil geplant.

- Die Handheld-Versionen von Rayman Raving Rabbids werden sich von den Konsolenversionen unterscheiden: Während es auf Wii Minispiele gibt, werden die Handhelds eine traditionellere Rayman-Spielmechanik bieten; Minispiele wird's auf dem Handheld nur als Bonus geben.

- Ein Prince of Persia für Wii erscheint 2007.

- Es hängt vom Erfolg von Red Steel (Wii) ab, ob das Spiel mal in Serie gehen wird.

Oh Mann, das hört sich ganz nach Massenproduktion nach amerikanischem Vorbild an! *würg*

mhm..irgendwie positiv find ich das auch nicht?!
alle 2 jahre 3 neue serien hört sich wikrlich nach "hauptsache schnell, viele spiele entwickelt" an. :rolleyes:

und wtf wird B G&E nicht fortgesetzt? sollen die lieber eine neue serie auslassen und diese fortsetzen!!
oh man, ubi soft. aber naja, abwarten. in letzter zeit ist ubi soft eigtl zu einen meiner lieblingsentwickler aufgestiegen...

- Die Handheld-Versionen von Rayman Raving Rabbids werden sich von den Konsolenversionen unterscheiden: Während es auf Wii Minispiele gibt, werden die Handhelds eine traditionellere Rayman-Spielmechanik bieten; Minispiele wird's auf dem Handheld nur als Bonus geben.

so hätte es aufm wii sein sollen...

Wollte euch mal fragen, was euer momentanes Denken zum Wii ist (um keinen neuen Thread zu eröffnen^^)

Also in dieser Form (+ und -):

Pro - Wii:
+ Spiele die auf Wii erscheinen
+ Steuerung
+ Grafik der meisten Spiele gefällt mir
+ Grafik der am Anfang schlechtaussehenderen Spiele hat sich ziemlich verbessert :)

Contra - Wii:
- Preis der Controller

*Zusatz - Pluspunke* (eigentlich unwichtig):
(+) Aussehen und Stil der Konsole
(+) Spieleverpackungen sind gut gelungen :D

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen^^
Insgesamt gesehen gefällt der Wii mir ziemlich gut :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom