Wii - Diskussionsforum 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Hab ich auch schon so öfter erlebt. Pure Grafikpower zieht in meinem Freundeskreis auch nicht mehr. Alles Gamer seit mehr als 15 Jahren.

Sehe ich allein bei mir auf der Arbeit.Alles PC Zocker und vll PS2 (außer mir hab da dann doch: Gamecube,PS2,Xbox,PSP,NES,SNES und PC).Die meinten auch dass es nicht auf grafik ankommt und wenn dann wäre der PC die beste Alternative für die Zukunft.Mein Kollege stand nie auf Konsolen aber beim Wii greift er zu weil es auf den Spaß ankommt und der ist am höchsten bei der Konsole weil man wieder scön mit Freunden zocken kann und es ne neue Erfahrung ist.

Mal was anderes. Anscheinend liegt in der UK Version von Wii Play auch ein weiterer Remote Controller bei. damit wäre das SPiel bzw. der Controller + das Spiel ein echtes Angebot. Was meint ihr werden sich die 10 Euro für das Spiel mehr lohnen damit man einen weiteren Controller kriegt???

Quelle: gonintendo (bzw. pcworld.co.uk)

izak_stern schrieb:
Mal was anderes. Anscheinend liegt in der UK Version von Wii Play auch ein weiterer Remote Controller bei. damit wäre das SPiel bzw. der Controller + das Spiel ein echtes Angebot. Was meint ihr werden sich die 10 Euro für das Spiel mehr lohnen damit man einen weiteren Controller kriegt???

Yo, is' so. Alleine WiiPlay für 60€ wäre doch schon ein bissle teuer, gell? ;)

izak_stern schrieb:

Ja finde schon das es sich lohnt so hast du noch ein game mit vielen kleinen, duckhunt usw. . :)

izak_stern schrieb:

wenns bei uns genau so iss, auf alle fälle!! imo sind die games bei wii play wesentlich besser als bei sports

izak_stern schrieb:
60???? Dachte First PArty Spiele kommen für 50€??? Also 60 ist mir da doch zu viel

1st Party - Spiele kommen auch für 50€, 3rd Parties dürfen - wie immer schon - selbst entscheiden. Also 10€ weniger für Nintendo-Titel als in letzten Gen, find' ich gut.

izak_stern schrieb:
60???? Dachte First PArty Spiele kommen für 50???? Also 60 ist mir da doch zu viel

Ne, ist wie in dieser Generation bei 59.99 Euro.

Das mit Wii Play ist bereits seit der Konferenz bekannt :)

Bei Amazon kann man noch nicht vorbestellen... Da wollte ich das eigentlich machen.

Warum vorbestellen? Zum Launch werden schon genug Geräte vorrätig sein ;)

hoffe das es bei uns auch bundles geben wird. Habe damals den ds auch mit mario 64 und einen BIGBEN Set für 200 € gehollt bei EB Games und dabei 20 € gespart

4payer schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt froh das bis jetzt keine Shooter für den Wii angekündigt wurden , weil dann heisst es nur , das er nur für das gut ist und sonst für nix , lieber ein Paar richtig geile Adventure games wie Behind good and evil ;-)
Haha bist du blöd. :P :P Das Spiel heißt Beneath Good and Evil!

TSC_Rigid schrieb:
4payer schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt froh das bis jetzt keine Shooter für den Wii angekündigt wurden , weil dann heisst es nur , das er nur für das gut ist und sonst für nix , lieber ein Paar richtig geile Adventure games wie Behind good and evil ;-)
Haha bist du blöd. :P :P Das Spiel heißt Beneath Good and Evil!
Ich brech hier grad voll ab! :lol: :lol: :lol:

naja..es heißt weder behind, noch beneath :P
will das "rätsel" aber noch nicht auflösen...zu lustig :lol:

Aus der Toy"R"us Hotlist:

The evolution of videogames begins in November with the Nintendo Wii videogame console. Featuring a compact design that easily connects to any television, Wii is ready to become part of every family's home entertainment system. New, intuitive controls challenge everyone to compete in any game through physical motion. And, as an added bonus, the system is backwards compatible with Nintendo GameCube and offers players downloadable access to 20 years of favorite titles originally released for Nintendo 64, Super Nintendo and the original Nintendo Entertainment System. This item will be available beginning November 19. No batteries required. Ages 5 and up.

Hoffentlich ein Akku :)

Freigeist schrieb:
Aus der Toy"R"us Hotlist:

The evolution of videogames begins in November with the Nintendo Wii videogame console. Featuring a compact design that easily connects to any television, Wii is ready to become part of every family's home entertainment system. New, intuitive controls challenge everyone to compete in any game through physical motion. And, as an added bonus, the system is backwards compatible with Nintendo GameCube and offers players downloadable access to 20 years of favorite titles originally released for Nintendo 64, Super Nintendo and the original Nintendo Entertainment System. This item will be available beginning November 19. No batteries required. Ages 5 and up.

Hoffentlich ein Akku :)
WTF??
Ich dachte Batterien wären schon bestätigt? Naja ist ja nur Toys'R'us als Quelle...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom