Irgendwo hab ich gelsen das es nur wegen dem Onlinesystem noch irgendwas geben soll. Es soll auch angeblich deswegen zu den 2 Tagen verspäteten Launch gegenüber der PS3 kommen. Das Sony da nicht irgendwie wieder was klauen kann. Wobei ich das für Blödsinn halte, da Wochen vor Launch doch eh nix mehr verändert werden kann und wird.
Aber sonst wird da nichts ehr kommen. Ein paar interessante Kanäle noch und ich denke das die Grafik bis zum Launch ein besseres Niveau haben wird, zumindest bei einigen Titeln. Mario Galaxy, Exited Truck und Red Steel werden schon ziemlich das gezeigt haben, was wir auch daheim sehen werden. Und das ist für mich überzeugend wie ich finde.
Was ich auch nicht verstehe, wieso viele versuchen die reinen Spec mit den anderen zu vergleichen. Das hat doch beim Gamecube vs. XBox doch keinen Sinn ergeben. Ich meine lt. Papier war XBox doppelt so stark, aber lt. TV kaum sichtbar stärker.
Es war doch schon immer so, das Nintendo die Hardware besser ausreizen konnte und aus weniger mehr machte. Die anderen sind eben auf den mehr muss auch mehr sein Schiene, wo aber nur bedingt stimmt, was man eben bei Gamecube und XBox gesehen hat.
Naja, das so nebenbei.