Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
samu-CH schrieb:Wsippel was machst du beruflich? Du scheinst echt ahnung zu haben.. :o
@specs: da is nix mit übrtakteter cube! Würde mich freuen wenn die daten stimmen.
Setzt aber natürlich voraus, dass Broadway tatsächlich 1MB L2 Cache (oder mehr?) hat, und nicht nur 256kB wie jüngst behauptet. Der Cache ist ein wichtiger Grund für die höhere Geschwindigkeit bei gleichem Takt. Ein aufgemotzter und polierter PowerPC 750GX mit 1MB L2 Cache und 729MHz sollte etwa viermal so schnell sein wie Gekko, würde ich grob schätzen.Sasuke schrieb:Das wolte ich hören,danke - von wegen übertakteter Cube![]()
wsippel schrieb:Setzt aber natürlich voraus, dass Broadway tatsächlich 1MB L2 Cache (oder mehr?) hat, und nicht nur 256kB wie jüngst behauptet.Sasuke schrieb:Das wolte ich hören,danke - von wegen übertakteter Cube![]()
Eine 485MHz Broadway sollte somit schon etwa doppelt so flott unterwegs sein wie ein 485MHz Gekko.
Ein aufgemotzter und polierter PowerPC 750GX mit 1MB L2 Cache und 729MHz sollte etwa viermal so schnell sein wie Gekko, würde ich grob schätzen.
wsippel schrieb:Also doch nur knapp zweimal so schnell. Wenn Nintendo und IBM nicht noch ein wenig am Design der CPU gebastelt haben...
samu-CH schrieb:Für mich zählt am schluss eh nur was wann auf dem screen sieht. So wait and see..
Hat niemend ein interessantes Thema? Ich mag nicht in den war-thread, dort läuft üble scheisse, B@¥ek postet fast nur scheisse und alle gehen drauf ein.![]()
Sasuke schrieb:samu-CH schrieb:Für mich zählt am schluss eh nur was wann auf dem screen sieht. So wait and see..
Hat niemend ein interessantes Thema? Ich mag nicht in den war-thread, dort läuft üble scheisse, B@¥ek postet fast nur scheisse und alle gehen drauf ein.![]()
Ja, echt traurig was da abgeht..und manche von denen man mehr erwartet hat...ach naja egal...![]()
BTT,
also es soll ja ein neues Donkey Kong Jump n Run von Nintendo für den Wii erscheinen - habt ihr schon Ideen für eine evtl. Steuerung oder generell was wir von dem Titel erwarten dürfen ....
Sasuke schrieb:samu-CH schrieb:Für mich zählt am schluss eh nur was wann auf dem screen sieht. So wait and see..
Ja, echt traurig was da abgeht..und manche von denen man mehr erwartet hat...ach naja egal...
BTT,
also es soll ja ein neues Donkey Kong Jump n Run von Nintendo für den Wii erscheinen - habt ihr schon Ideen für eine evtl. Steuerung oder generell wie das Game wird....
samu-CH schrieb:Ja und dir dann noch einen No-Rank androhen. Was soll denn das? :-?
wsippel schrieb:Halt, Kommando zurück... Der PPC750CL hat auch nur 256kB L2 Cache. GX und GL haben 1MB. Bedauerlich. Da hat IGN Unfug geschrieben, der CL ist die low-power Variante des CX (Gekko), der GL ist die low-power Variante des GX.
Wie hoch der Geschwindigkeitsunterschied genau ist, kann man nicht sagen. Aber die CL (Broadway) und CX (Gekko) Prozessoren dürften tatsächlich ziemlich gleichschnell sein. Also doch nur knapp zweimal so schnell. Wenn Nintendo und IBM nicht noch ein wenig am Design der CPU gebastelt haben...
The Broadway CPU is allegedly in the 750 CL line, a continuation of the 750 GX series.
Der war sowas von überladen! Es gab viel zu viele sachen zum sammeln, das war schon fast frustrierend! Und durch die vielen charaktere musste man häufig wechseln da es sehr viele "charas-only" felder gab.Sasuke schrieb:Ja, das denke ich auch das SMG irgendwie von der Steuerung her als Basis für das neue Donkey Kong herhalten muss. Jedoch kann ich mir aktuell absolut nicht vorstellen wie DK Jump n Run auf dem Wii sich spielen würde -der letze Teil auf dem N64 war zwar klasse -aber imo von Rare etwas üerladen -was Moves etc. angeht....imo...
Alles nur nicht diese themen. Wobei diese nichtmal soo schlimm wären, nur führen ein paar falsche leute die diskussion was ein vernünftiges argumentieren unmöglich macht.Denke mal der Titel wird auch frühstens zur nächsten e3 gezeigt - bzw. 2007 irgendwann. Mir fällt auch auf -das wir uns dank mangelnder Infos auch nicht wirklich gross darüber unterhalten könnenAber immerhin sind wir weg von den langweiligen Hardware-Themen....
btw. Imo eines der Spiele mit riesigem Potential auf dem Wii wird "Animal Crossing Wii " - also Wiimote Steuerung,Wii Connect 24,verbesserte Grafik etc. würden das Game wirklich zu ner Klasse Simulation machen. Besonders der Support von WiiConnect 24könnte den unterschied aus machen - wenn online ständig neue Sachen integriert werden ohned as man es merkt oder Freunde die Stadt besuchen können wenn man nicht da ist. Oder z.B das der Wii irgendwie im Standby leuchtet - wenn ein Freund die Stadt betritt...zahlreiche Möglichkeiten hat das Spiel auf dem Wii - was meint ihr ?
domidomek schrieb:Ja, man sagt schon, seit Killing Day bekannt ist, dass es für Wii kommt...
samu-CH schrieb:domidomek schrieb:Ja, man sagt schon, seit Killing Day bekannt ist, dass es für Wii kommt...
Echt jetzt? Da hab ich wohl was verpasst...![]()