HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:

Nur das Ende habe ich nicht ganz geblickt :-?
Macht=Innovation OK, das habe ich mitgekriegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:

Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA"HiPhish schrieb:OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:
Macht=Innovation OK, das habe ich mitgekriegt.
Da konnt ich nicht mehr :rofl:Freigeist schrieb:
:lol3:quelle: http://www.maxconsole.net/Nintendo Wiimote Prototypes
A large number of Wiimote prototypes have been discovered via searching some trademark office. You can check out official pictures and respective functions of the real Wiimote here.
![]()
Captain Smoker schrieb:Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA"HiPhish schrieb:OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:
Macht=Innovation OK, das habe ich mitgekriegt.![]()
Da konnt ich nicht mehr :rofl:
grid schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=NqOdUrouRhY
weiß jemand von wem das gemacht wurde?
von einem Fan?????
LinkofTime schrieb:Ähm, soll der Kreis unter dem Steuerkreuz der B-Button von unten darstellen?!

grid schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=NqOdUrouRhY
weiß jemand von wem das gemacht wurde?
von einem Fan?????
VJ schrieb:LinkofTime schrieb:Ähm, soll der Kreis unter dem Steuerkreuz der B-Button von unten darstellen?!
Könnte aber auch der A-Knopf sein![]()
Sie hätten machen sollen das Slippy die ganze Zeit Hilfe braucht ^.^TM schrieb:Captain Smoker schrieb:Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA"HiPhish schrieb:OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:
Das geilste ist Mario entspannt im Flieger wie er aufs Zufallitem wartet und dann die Bananne auf Link fällt :rofl:

lexxil schrieb:Sie hätten machen sollen das Slippy die ganze Zeit Hilfe braucht ^.^TM schrieb:Captain Smoker schrieb:Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA"HiPhish schrieb:OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetztFreigeist schrieb:
Das geilste ist Mario entspannt im Flieger wie er aufs Zufallitem wartet und dann die Bananne auf Link fällt :rofl:
Am geilsten fand ich den Weak Point for massive Damage![]()

Wäre doch ungeschickt... was ist dann mit Linkshändern..?LinkofTime schrieb:Ähm, soll der Kreis unter dem Steuerkreuz der B-Button von unten darstellen?!
ALso ehrlich gesagt gefällt mir der Prototyp Rechts oben am besten ... bräuchte nur noch ein Lautsprecher.