Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Wiimote Prototypes

A large number of Wiimote prototypes have been discovered via searching some trademark office. You can check out official pictures and respective functions of the real Wiimote here.

wiimoteproto.jpg
quelle: http://www.maxconsole.net/

Interessant, sind ja ein paar lustige Prototypen dabei. Ich muss sagen, ich bin aber mit der jetztigen Version zufrieden.

Episode 6 gibt Sony bekannt das sie alles kopiert haben, ken ist der vater von rare usw. und verbinden sich nun mit wii60.... :D

Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Freigeist schrieb:
OMG, Mario hat dem ganzen die Krone aufgesetzt :rofl3:
Nur das Ende habe ich nicht ganz geblickt :-?
Macht=Innovation OK, das habe ich mitgekriegt.
Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA" :rofl3: :rofl3: Da konnt ich nicht mehr :rofl:

Das geilste ist Mario entspannt im Flieger wie er aufs Zufallitem wartet und dann die Bananne auf Link fällt :rofl:

Ähm, soll der Kreis unter dem Steuerkreuz der B-Button von unten darstellen?!

ALso ehrlich gesagt gefällt mir der Prototyp Rechts oben am besten ... bräuchte nur noch ein Lautsprecher.

Der endgültige Controller ist aber auch bisschen dünner als die anderen, finde ich jetzt besser. Die Buttons sind gut pltziert und man kann sie, denke ich mal, schön erreichen. Also IMO beste Version.

TM schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Freigeist schrieb:
Das geilste war ja als sie Link im Flugzeug gezeigt haben und er geschrien hat "AAA" :rofl3: :rofl3: Da konnt ich nicht mehr :rofl:

Das geilste ist Mario entspannt im Flieger wie er aufs Zufallitem wartet und dann die Bananne auf Link fällt :rofl:
Sie hätten machen sollen das Slippy die ganze Zeit Hilfe braucht ^.^
Am geilsten fand ich den Weak Point for massive Damage :D

lexxil schrieb:
TM schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Freigeist schrieb:

Sie hätten machen sollen das Slippy die ganze Zeit Hilfe braucht ^.^
Am geilsten fand ich den Weak Point for massive Damage :D

Boah, Slippy hab ich damals sogar immer exta selber abgeschossen ^^
Der ging mir immer dermaßen auf die Nüsse :P

LinkofTime schrieb:
Ähm, soll der Kreis unter dem Steuerkreuz der B-Button von unten darstellen?!

ALso ehrlich gesagt gefällt mir der Prototyp Rechts oben am besten ... bräuchte nur noch ein Lautsprecher.
Wäre doch ungeschickt... was ist dann mit Linkshändern..?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom