Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:
devilsCrow schrieb:
schade das Raven Blade nie erschienen ist, das war einer meiner absoluten faves =(

Kann gut sein das Retro die alten Projekte nach Metroid Prime wieder von vorne beginnt. Sie wollen ja z.b ein RPG machen nach Metroid Prime oder andere Genres.

Wer arbeitet dann an Kid Icarus wenn net die Retro Studios ?

Vielelicht einer der Entwickler von Kid Icarus wie Sakurai selber? Warum sonst wurde er u.a gefragt ob er den neuen Pit aus SSBB im neuen Kid Icarus verwenden wird und Sakurai hat nur gekichert und kein Kommentar abgegeben.

Wii
Europa-Start im November?
02.06.2006, 17:22

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Wie das britische Magazin MCV berichtet, gibt es angeblich Hinweise seitens NIntendo, dass die Wii-Konsole am 3. bzw. 10. November dieses Jahres in Europa erscheint. Damit würde Nintendo in direkte Konkurrenz mit Sony treten, die ebenfalls im November die PS3 starten wollen.

Quelle: www.gamepro.de

sorry, falls es schonmal gepostet wurde

Naja, der Termin scheint sich so Ende Oktober/Anfang November einzupendeln!
das ist gut!
Habe ich genug Zeit um KH2 durchzuspielen :lol:

Ne mal im ernst!
Der Termin ist in sofern passend da man die KOnsole wohl genau dann rausbringt wenn es wieder langsam kälter wird (*aus-dem-Fenster-guck* auch wenn cih cmih frage ob das noch geht!) Sprich Die leute haen alle schön draussen gespielt und wollen jetzt wieder alle an ihre Konsole!
Hoffentlich kommen bis Weihnachten dann nochmal ein paar Spiele die sich zu kaufen lohnen!

Ich glaube diesen Winter wirds bei mir mit dem Sport nicht mehr hinhauen. Wie will ich Snowboarden gehen wenn ich mit Zelda, Mario, Red Steel usw im Haus festsitzte :-?

Ich glaube nun wirklich das ich ein paar Gewischte an meinem Kontreler befestigen werde :D

Oder wenn ich glück habe dann bringt Nintendo noch den 2, 3, 4 und den 5 Kg Controller raus :hmpf:

Bei mir wirds leider genauso sein - zudem kommen für den NDS auch noch Titel wie Zelda - dann kommt. evtl. die 360 ins Haus mit paar Titeln.

Naja der Winter wird nich billig... :(

was das?????????

http://www.kotaku.com/gaming/wiimot...tration-fueling-wiimote-mic-rumors-176443.php
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3151037

wenn Nintendo ein Karaoke Spiel heraus bringt, dann wird das Mikrofon bestimmt an die WiiMote angeschlossen. So kann mann mit der WiiMote zusätzlich den Takt schlagen und in das Mikrofon singen^^

@Starttemin:
Ich bin mir ganz sicher das Nintendo den Wii vor der PS3 erscheinen lässt.
Aber an einen Weltweiten Lunch glaube ich nicht. BigN hat einfach nicht die Ressourcen um soch einen Lunch durchzuführen. (leider)

grid schrieb:
@Starttemin:
Aber an einen Weltweiten Lunch glaube ich nicht. BigN hat einfach nicht die Ressourcen um soch einen Lunch durchzuführen. (leider)

Naja ein bischen Brot und Aufschnitt werden sie schon noch zusammenkriegen :lol:

Sorry dafür :love7: :D

Homer-fan schrieb:
grid schrieb:
@Starttemin:

Naja ein bischen Brot und Aufschnitt werden sie schon noch zusammenkriegen :lol:

Sorry dafür :love7: :D

Ne nett nur das, die haben ein grösseres Barvermögen als Sony, theoretisch wärs also möglich, nur verschlingt das eben horrende Summen, da macht Nintendo das lieber mit 2 Wochen differenz um alle Länder zu versorgen! ;)

18.06.05(Geburtstag) HDTV
23.06.06 nsmb
30.06.06 laptop
Oktober-Dezember:wii+mind.4wii spiele+3-4 ds spiele
18.11.06 geld + spiele?
24./25.12.06 spiele? eventuell xbox 360

jaja 2006 war und ist teuer

resi4/lp schrieb:
30.06.06 laptop
18.11.06 geld + spiele?

jaja 20006 war und ist teuer
Echt?
Bist du dir da auch ganz sicher? :P :lol:

resi4/lp schrieb:
23.06.06 nsmb
30.06.06 laptop
18.11.06 geld + spiele?

scheiße hat deine Familie Viel Geld!

LinkofTime schrieb:
resi4/lp schrieb:
23.06.06 nsmb
30.06.06 laptop
18.11.06 geld + spiele?

scheiße hat deine Familie Viel Geld!

Wollt ihr mich vielleicht adoptieren :P ? Bin wirklich pflegeleicht :)!

Muss aber auch sagen, dass es ein wirklich teures Jahr 2006 werden wird:

Juni: NDSlite + NSMB + Zelda: PH
(hoffentlich) November: Wii + Zelda + Metroid + ...

Hoffentlich launcht der Wii im November.
Im Dezember würde es wegen des einsetzenden Weihnachtsverkaufs Mord und Totschlag in den Läden geben.
Zudem halte ich es so langsam nicht mehr aus - ich bin schon ganz gespannt auf das Teil und will es unbedingt haben :shocked: .
Metroid 3 :love2:

glaubt ihr es wird den Wii im Bundel mit Zelda geben?

wäre ein sehr guter Schachzug von Nintendo so für 260€^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom