Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
glaubt ihr es wird den Wii im Bundel mit Zelda geben?

wäre ein sehr guter Schachzug von Nintendo so für 260€^^

Glaub nicht das es ein Zelda Bundle geben wird. Der Wii wird wohl alleine für 199 launchen evtl. mit Wii Sports und einer Demo wo dan Zelda etc. zum anspielen drauf sind.

3 bundles wirds geben schätze ich
wii+zubehör+wiisports 199€
wii+zuböhr+zelds tp 199€
wii+zubehör+wiisports+zelda 249€

resi4/lp schrieb:
wii+zuböhr+zelds tp 199€

Wohl kaum - denn Wii Sports wäre ja dann gleich Zelda.

Würd nicht passen. Außerdem wer holt ich das Wii Sports Paket wenns im Laden Zelda für 50 Euro und Wii Sports für 20 Euro gibt ;)

resi4/lp schrieb:
wii+zuböhr+zelds tp 199€

Daran glaub ich nicht.

Imo wird nur der Wii alleine mit Zubehör 199€ kosten.

(Und 50€ für beigelegtes Wii Sports was wahrscheinlich kostenlos dabei liegen wird denk ich au net ;) )

TM schrieb:
resi4/lp schrieb:
wii+zuböhr+zelds tp 199€

Daran glaub ich nicht.

Imo wird nur der Wii alleine mit Zubehör 199€ kosten.

(Und 50€ für beigelegtes Wii Sports was wahrscheinlich kostenlos dabei liegen wird denk ich au net ;) )

Ich glaube nicht an Bundles. Entweder erscheint der Wii kahl für 199,- oder er kommt mit WiiSports und Classiccontroller für 249,-.
Aber zum Launch wirds garantiert nur entweder oder geben... ich denke nicht, dass Nintendo den Kunden verwirren will...

Seh ich genauso, an Bundles glaub ich kaum und wenn, dann am ehesten Wii Sports. Zelda oder ähnliches kann ich mir nicht vorstellen.

Budles brauche ich auch net wirklich - wichtig wäre mir nur diesmal eine Demo damit man verschiedene Titel mit dem Wiimote antesten kann. Ich mein beim Wii wirds wohl nochmal wichtiger sein als bei aktuellen Konsolen es vorher anzuspielen - da die Steuerung einem evtl. garnet passen könnte je nach Spiel.

Und genau da kommt in meinen Augen am ehesten Wii Sports ins Spiel ;) Eher zu Demonstrationszwecken, wäre dann zwar beschränkt auf Sportspiele, aber immerhin. Das halte ich durchaus für denkbar :)

ganon1947 schrieb:
Und genau da kommt in meinen Augen am ehesten Wii Sports ins Spiel ;) Eher zu Demonstrationszwecken, wäre dann zwar beschränkt auf Sportspiele, aber immerhin. Das halte ich durchaus für denkbar :)
ganz genau Wario Ware touched war imo auch nur zum einführen da, damit man sich mit der neuen hardware vertraut macht

Ich denke beim Wii wird aufjedenfall ne Demo zu einem Spiel beiliegen , also Zelda oder MP3. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Wii Sports komplett dabei ist, um schon mal was für die Non-Gamer zu haben.

Mandrion schrieb:
Ich denke beim Wii wird aufjedenfall ne Demo zu einem Spiel beiliegen , also Zelda oder MP3. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Wii Sports komplett dabei ist, um schon mal was für die Non-Gamer zu haben.

Naja nur eine Demo fänd ich was wenig - hoffe schon das man aufd er DVD dann so 6-7 Spiele zum testen hat oder mind. 5 ;)

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:

Naja nur eine Demo fänd ich was wenig - hoffe schon das man aufd er DVD dann so 6-7 Spiele zum testen hat oder mind. 5 ;)

Stimmt, das ist natürlich besser. Das könnte ich mir echt vorstellen, denn bei der PS2 wars glaub ich auch so. Wäre eine optimale Lösung und so kann man schön die Spiel antesten, obwohl ich mir eh schon fast sicher binb, welche Games ich mir kaufen werde :)

naja, auf die Idee mit dem Zelda Bundel kam ich nur, da Reggie so betont hat das es am Lunchtag im Laden ist. Und da fast alle GC Besitzer dieses Spiel haben möchten wäre es doch ein geschickter Zug den Wii zur Wii version für einen guten Preis dazuzugeben. So würde mann viele Wiis verkaufen.
Für die NonGamer wäre es ein guter Schachzug warioware hinzuzulegen.

Zeldabundel.. zum Release.. neee..:shakehead:
Wäre doch ungeschickt, da doch ohnehin zum Launch sehr wahrscheinlich alle Wii's bzw. TP's ausverkauft sein werden.

Aber Wiisports könnte ich mir gut vorstellen *mich an Telespiele errinere* ;)

@video: der teil mit dem weak spot war gut...
sonst wars ja eher mittelprächtig...

Georg Prime schrieb:
Hier nochmal die Original Aussage von GoNintend.com

Wii E3 graphics - “Tip of the Iceberg”
June 3rd, 2006

Ati logo“I think what you saw [on Wii] was just the tip of the iceberg of what the Hollywood chip can bring to the Nintendo Wii. I’m really not here to talk about the design specs… other than the fact that ATI worked closely with Nintendo. The team that worked on this chip also worked on the Flipper chip that was in GameCube, and they’ve been working with Nintendo for a very long time so there’s a great chemistry with the two teams working together. I really don’t think that it’s about the [specs]; I think it’s about the innovation that it brings to the table—the motion-sensing, the always-on capability, which is really cool too—the fact that the chip is powerful enough and responsive enough to be there at a moment’s notice, and I think that’s pretty cool for the average gamer. (In regards to Wii’s power compared to the 360) They’re different chips for different platforms and different uses. I don’t think it’s a fair comparison to put them on a chart [to analyze]. That’s not what it’s all about… I think if you focus on the capabilities that the chip will have for the average consumer, with the amazement and wow factor, I think that’s the value that we bring.” - John Swinimer, Senior Public Relations Manager of Consumer Products at ATI

also wenn man sich die aussagen der leute anhört, dann ist anscheinend die gpu dafür verantwortlich, die transformationsdaten die der controller liefert in brauchbare daten zu verwandeln. es scheint als ob das ein ziemlich rechenintensiver vorgang zu sein scheint, was auch die aussage von iwata bestätigt, dass man am cube schon experimentiert hätte mit der hardware, aber die delays einfach nicht in den griff zu kriegen waren.

weiter gedacht ist damit eine anpassung innerhalb der hardware kaum zu umgehen und damit wäre eine kopie des controllers seitens der mitbewerber sicher nur dann möglich, wenn man abstriche in grafik, physik, oä. hinnimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom