Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
skyline2k4 schrieb:wie gesagt sollte man beachten nintendo wird seine konsole nicht subventionieren!
Wieso denn nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skyline2k4 schrieb:wie gesagt sollte man beachten nintendo wird seine konsole nicht subventionieren!
Breac schrieb:skyline2k4 schrieb:wie gesagt sollte man beachten nintendo wird seine konsole nicht subventionieren!
Wieso denn nicht?
!Makbai schrieb:Was mir hier so auffällt: Ich habe noch nie erlebt, daß Konsumenten Preise als zu niedrig bezeichnet haben. Eine ganz neue Erfahrung.HiPhish schrieb:@topic
150 ist IMO zu wenig. Aer Wie bereits gesagt, es ist ein Zwispalt. Einerseits die Wenigspieler, die auch wenig ausgeben wollen, andereseits die Vielspieler, die viel geboten haben möchten.

Niedrig in Relation zu dem was er bietet,Makbai schrieb:Was mir hier so auffällt: Ich habe noch nie erlebt, daß Konsumenten Preise als zu niedrig bezeichnet haben. Eine ganz neue Erfahrung.HiPhish schrieb:@topic
150 ist IMO zu wenig. Aer Wie bereits gesagt, es ist ein Zwispalt. Einerseits die Wenigspieler, die auch wenig ausgeben wollen, andereseits die Vielspieler, die viel geboten haben möchten.

Breac schrieb:skyline2k4 schrieb:wie gesagt sollte man beachten nintendo wird seine konsole nicht subventionieren!
Wieso denn nicht?
Die Produktionskosten von der PS3 sind sagen wir mal 1200 . Die PS3 wird aber nur 600 kosten, also subventioniert Sony die PS3 um 600.Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
ich frag gern mal, darf ich ja auch bin eben frieche ^^

NextGen schrieb:Breac schrieb:skyline2k4 schrieb:wie gesagt sollte man beachten nintendo wird seine konsole nicht subventionieren!
Wieso denn nicht?
Ich glaube zwar nicht dass es schon bestätigt wurde aber es ist davon auszugehen da Nintendo im Gegensatz zur Konkurrenz noch nie eine Konsole subventioniert hat.

Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
ich frag gern mal, darf ich ja auch bin eben frieche ^^
Wikipedia schrieb:Subventionen (von lat. subvenire = zu Hilfe kommen) sind finanzielle Hilfen ohne unmittelbare Gegenleistung, die von staatlichen Institutionen an private Haushalte oder an private Unternehmen geleistet werden.
Pegasos123 schrieb:hä was für ein frieche??? ich bin gireche und kein frieche ^^
aha hab ich verstanden aber wie wollen die dann das ganze geld was zur produktion benötigt wurde wieder einkassieren
Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
ich frag gern mal, darf ich ja auch bin eben frieche ^^Wikipedia schrieb:Subventionen (von lat. subvenire = zu Hilfe kommen) sind finanzielle Hilfen ohne unmittelbare Gegenleistung, die von staatlichen Institutionen an private Haushalte oder an private Unternehmen geleistet werden.
mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Subvention

Pegasos123 schrieb:hä was für ein frieche??? ich bin gireche und kein frieche ^^
aha hab ich verstanden aber wie wollen die dann das ganze geld was zur produktion benötigt wurde wieder einkassieren

Und ich war noch schneller und habe es besser erklärt, dazu noch mit eigenen Wörtern!motherbrain schrieb:Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
ich frag gern mal, darf ich ja auch bin eben frieche ^^Wikipedia schrieb:Subventionen (von lat. subvenire = zu Hilfe kommen) sind finanzielle Hilfen ohne unmittelbare Gegenleistung, die von staatlichen Institutionen an private Haushalte oder an private Unternehmen geleistet werden.
mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Subvention![]()
Außerdem hab ich anfangs nicht gechekt das dein Smiley ein Link ist. 
hatte einen kleinen Verbremsermotherbrain schrieb:Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.

MuhMuh schrieb:Und ich war noch schneller und habe es besser erklärt, dazu noch mit eigenen Wörtern!motherbrain schrieb:Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
![]()

Im Bezug auf Videospielkonsolen schon.motherbrain schrieb:MuhMuh schrieb:Und ich war noch schneller und habe es besser erklärt, dazu noch mit eigenen Wörtern!motherbrain schrieb:Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
![]()
Ja, aber deine Erklärung erklärt den Begriff subventionieren nicht![]()

MuhMuh schrieb:Im Bezug auf Videospielkonsolen schon.motherbrain schrieb:MuhMuh schrieb:Und ich war noch schneller und habe es besser erklärt, dazu noch mit eigenen Wörtern!motherbrain schrieb:Ich war schnellerTrigger schrieb:Pegasos123 schrieb:was bedeutet das: subvenentioniert.
![]()
Ja, aber deine Erklärung erklärt den Begriff subventionieren nicht![]()
![]()
da schon wieder durch schnelles schrieben hab ich nicht falsch geschrieben