Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte ja dann auch behaupten der Ps3 Controller ist ein billiges und mieses Eingabegerät ohne erwähnenswerte Technik. Zwenti schrieb:Ich verstehe auch nicht warum immer von mieser Technik gesprochen wird! Big N geht einen anderen Weg und auf diesem Weg ist ihrer Technik genauso High End wie Blu Ray auf dem Sony Pfad.Man könnte ja dann auch behaupten der Ps3 Controller ist ein billiges und mieses Eingabegerät ohne erwähnenswerte Technik.
Der Wii ist vom Gameplay-Faktor mehr High End als Xbox 360 und Ps3 zusammen. Denn Grafikpracht ist keine Kunst. Alle paar Monate erscheinen neue Grafikkartenmonster für den PC und dadurch, aus grafischer Sicht, noch bessere Spiele.
Zum Preis: Es wird wohl wieder der Standard Nintendo-Konsolenpreis angestrebt, "199.- Euro"!!

Moses schrieb:Und grafisch gesehen ist es sicher kein Müll![]()
Und wenn doch?Moses schrieb:Und grafisch gesehen ist es sicher kein Müll![]()
Don Pipo schrieb:Der Konsolenpreis beträgt irgendwas um 200 plusminus 50. Fertig.
Ich möchte viel lieber wissen, wie teuer die Spiele werden. Wenn die Entwicklung billiger als bei anderen Konsolen ist, dann sollten sie später auch nicht über 50 kosten.
Seeti schrieb:Moses schrieb:Und grafisch gesehen ist es sicher kein Müll![]()
Dein "sicher´" steht in deinem Satz so ; dass du ausdrücken willst dass du dir nicht sicher bist ob sie nun wirklich gute grafik biten wird.
Meine gegenfrage :
Und wenn doch?Moses schrieb:Und grafisch gesehen ist es sicher kein Müll![]()

eher 40-50Georg Prime schrieb:Don Pipo schrieb:Der Konsolenpreis beträgt irgendwas um 200 plusminus 50. Fertig.
Ich möchte viel lieber wissen, wie teuer die Spiele werden. Wenn die Entwicklung billiger als bei anderen Konsolen ist, dann sollten sie später auch nicht über 50 kosten.
30-50
Also ich finde Alle Spiele auch in den goßen Läden für 50; Crap kostet seltsamerweise aber 55ArthurDent schrieb:Ich glaube ihr macht euch da was vor! im media markt oder sonstigen großen Geschäften werden die Spiele weiterhin 54,99 oder 59,99 kosten. Bei Spielegrotte wird man die wohl auch wieder billiger bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

HiPhish schrieb:Also ich finde Alle Spiele auch in den goßen Läden für 50; Crap kostet seltsamerweise aber 55ArthurDent schrieb:Ich glaube ihr macht euch da was vor! im media markt oder sonstigen großen Geschäften werden die Spiele weiterhin 54,99 oder 59,99 kosten. Bei Spielegrotte wird man die wohl auch wieder billiger bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Nur Ping Pals haben sie im Saturn noch für 20
Nur tiefer als 50 gibt es nix![]()

ArthurDent schrieb:Ich glaube ihr macht euch da was vor! im media markt oder sonstigen großen Geschäften werden die Spiele weiterhin 54,99 oder 59,99 kosten. Bei Spielegrotte wird man die wohl auch wieder billiger bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Zwenti schrieb:ArthurDent schrieb:Ich glaube ihr macht euch da was vor! im media markt oder sonstigen großen Geschäften werden die Spiele weiterhin 54,99 oder 59,99 kosten. Bei Spielegrotte wird man die wohl auch wieder billiger bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Warum? Wenn die UVP von Nintendo bei Wii-Spielen z.B.: 46 Euro beträgt, kann sie der Media Markt nicht für 50 Euro anbieten! Ich meine, er kann schon, nur wird er dann kein einziges Spiel verkaufen! Wenn amazon und Co. die Spiele nach dem Listenpreis führen!
Das kommt immer auf Nintendo an. Und sicher nicht auf die Geschäfte.
JethroT. schrieb:Zwenti schrieb:ArthurDent schrieb:Ich glaube ihr macht euch da was vor! im media markt oder sonstigen großen Geschäften werden die Spiele weiterhin 54,99 oder 59,99 kosten. Bei Spielegrotte wird man die wohl auch wieder billiger bekommen. Ist jedenfalls meine Meinung.
Warum? Wenn die UVP von Nintendo bei Wii-Spielen z.B.: 46 Euro beträgt, kann sie der Media Markt nicht für 50 Euro anbieten! Ich meine, er kann schon, nur wird er dann kein einziges Spiel verkaufen! Wenn amazon und Co. die Spiele nach dem Listenpreis führen!
Das kommt immer auf Nintendo an. Und sicher nicht auf die Geschäfte.
Wieso, das machen die Läden doch jetzt auch! Spiele, die anderswo 59 kosten verkauft z.B. Spielegrotte für 49 und die verdienen ja auch noch daran.
Zeig mir einen Anbieter der ein NDS Spiel für 45 Euro anbietet und jenes auch noch verkauft!
)