Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die drei Tage wirst du wohl abwarten können :P, allerdings beuruhigt mich mein Gesundheitszustand während der PK viel mehr. Nintendo wird Sonys PK locker flockig in die Tasche stecken. Das wird ein Fest ...

:rolleyes:

Sony-thief.jpg

Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
ich freu mich schon so :d ich hoffe die streams laufen flüssig :D was glaubt ihr was das letzte feature is? :D soll den controlelr ja übertreffen :-?

Grafik ;)

von mir aus :D auch wenns für mich nich ma ansatzweise revolutionär wäre ^^ ich denke ja das das GameEye endlich kommt.. nachdem es so viele jahre geheim blieb ;)

jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
ich freu mich schon so :d ich hoffe die streams laufen flüssig :D was glaubt ihr was das letzte feature is? :D soll den controlelr ja übertreffen :-?

Grafik ;)

von mir aus :D auch wenns für mich nich ma ansatzweise revolutionär wäre ^^ ich denke ja das das GameEye endlich kommt.. nachdem es so viele jahre geheim blieb ;)

Eine Kamera wird man für das ehemalige Stage Debut ja brauchen. Auf das Spiel freue ich mich besonders. Und warum sollte das Grafiksecret nicht revolutionär sein?

Da gibt sich Nintendo soviel Mühe neue wege zugehen und dann kommt Sony und klaut einfach alles xD

Ihr müsst wissen, ich bin ein Sony Mitarbeiter:
Der Controller hat starke ähnlichkeiten mit dem Nintendo Controller, nur das die gewohnten 4 Buttons anstatt die a und b Buttons da sein werden

:rolleyes:

Jamma-Pi schrieb:
Hoovey schrieb:
Hör blos auf! Langsam hab ich immer mehr angst, dass diese wirklich passiert! Jetzt eben diese News, dass Sony am Ende deer PK noch eine große Bombe platzen lassen möchte... *urgs*
Das bringt mir echt schlechte Gefühle in der Magengegend ._.

MfG
ja das würde ich Sony wirklich zutrauen. Was soll Sony denn bitte sonst platzen lassen?
Wann ist denn die PK von Sony? vor oder nach BigN's?

Danach.
Naja ich denke nicht, dass Sony das macht, die würden sie vor der ganzen Welt lächerlich machen...

Mandrion schrieb:
Danach.
Naja ich denke nicht, dass Sony das macht, die würden sie vor der ganzen Welt lächerlich machen...

Stell dir einfach mal sop vor wie iener von dewn Sonybossen den Controller hochhält und will sich garde feiern lassen ... doch anstatt Applaus geht nur ein großes Lachen durch die Zuschauer XD
Und der Sonyboss verlässt weinend die Bühne XD

Vielleicht weiß man bei Sony das alle Welt auf Nintendos PK schaut. Sony will ja auch ein wenig Aufmerksamkeit. ;)

EDIT:
Ich denke sie werden nur die Technik klauen, nicht die Form ihrer Bannane ändern ;)

Mandrion schrieb:
Danach.

Ich dachte immer, dass die Sony Presskonferenz schon am 8. Mai ist. Naja so schnell kann man sich irren...
Aber sollte Sony die Idee mit dem Controller wirklich klauen, werden sie zum Gespött der Welt. :rolleyes:

Mandrion schrieb:
Danach.

Nein vor Big N ist Sonys Rede,Sonys Rede ist am 9 Mai um 1 Uhr in der Nacht N Rede ist am 9 um 18:30 und dann komm MS !

Jamma-Pi schrieb:
Hör blos auf! Langsam hab ich immer mehr angst, dass diese wirklich passiert! Jetzt eben diese News, dass Sony am Ende deer PK noch eine große Bombe platzen lassen möchte... *urgs*

MfG
...nun stellt sich die Frage warum Nintendo eigentlich nichtmal EVIL oder PÖSE :eek3: wird und von Zoni die Ideen klaut bzw. komplett übernimmt :happy4: .
Wird zwar nie vorkommen bzw. sehr sehr... ...unwahrscheinlich.
Nunja, somit könnte man Zoni-Joghurt-von-Zentis ;) eins reinwürgen.

Mich persönlich kotzt das auch an, sogar sehr.
Andere machen sich die Arbeit und investieren jede Menge PESTAS in die Innovation, Forschung...
...andere hingegen leben NUR durch IDEENKLAU, Marketing und dem noch bestehenden RUF - naja.

Wenn da Zoni-Joghurt-von-Zentis dann wirklich etwas übernimmt und das Vermute ich mal bzw. steht schon fest - NUR wieviel, das ist hier die Frage.
Wenn ich NUR daran denke wie EVIL, dass wiedermal ist :eek3: ...mmmh.

Ich denke das im Sony Controller ein solcher Bewegungssensor drin ist wie in der Nunchucku Erweiterung.

Hoovey schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG
...nun stellt sich die Frage warum Nintendo eigentlich nichtmal EVIL oder PÖSE :eek3: wird und von Zoni die Ideen klaut bzw. komplett übernimmt :happy4: .
Wird zwar nie vorkommen bzw. sehr sehr... ...unwahrscheinlich.
Nunja, somit könnte man Zoni-Joghurt-von-Zentis ;) eins reinwürgen.

Mich persönlich kotzt das auch an, sogar sehr.
Andere machen sich die Arbeit und investieren jede Menge PESTAS in die Innovation, Forschung...
...andere hingegen leben NUR durch IDEENKLAU, Marketing und dem noch bestehenden RUF - naja.

Wenn da Zoni-Joghurt-von-Zentis dann wirklich etwas übernimmt und das Vermute ich mal bzw. steht schon fest - NUR wieviel, das ist hier die Frage.
Wenn ich NUR daran denke wie EVIL wiedermal ist :eek3: ...mmmh.

Wer weis was ist wen N das nimmt was S so gerne hat in dieser Gen ?Na was wohl die Grafikpower (dieangebliche!)Dan würde ich mich totlachen und S verspotten !

Ich glaub ich lass den PC bis zum Dienstag aus :oops:

Das wird mir alles zu gruselig hier :angst:

Nintendo hat sicherlich noch ein großes Geheimnis in der Hinterhand, von dem bin ich mir auch sicher das, dass Geheimnis den Controller noch übertrifft. Time will tell us. ^^

BigN wird nicht so dumm sein und seinen Controller ned gegen eventuelle Plagiate geschützt haben... nie^^

aber es beunruhigt mich was Sony da sagt, will mir keine PS3 kaufen müssen, hoffentlich präsentieren die Crap

Scherz :D

achja, meine Gemütszustände nach der N PK wünsche ich imr folgendermaßen:

:eek4: :eek3: :eek6: :sorry: 8-) :grin2: :love6:

verdammt, da fehlt ein "aha!" smiley^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom