Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffe ich auch.

trotzdem:
Ein StarWars Spiel mit Fokus aufs Lichtschwert würde bei mir sogar Vorrang vor alltime classics wie Mario haben, denn 1. hab ich bisher jedes SW-Spiel gerne gezockt und 2. mag ich starwars und 3. gibts halt nix besseres für die Wiimote Oo

|Nico| schrieb:
hoffe ich auch.

trotzdem:
Ein StarWars Spiel mit Fokus aufs Lichtschwert würde bei mir sogar Vorrang vor alltime classics wie Mario haben, denn 1. hab ich bisher jedes SW-Spiel gerne gezockt und 2. mag ich starwars und 3. gibts halt nix besseres für die Wiimote Oo

Vielleicht noch Red Steel... ^^
Irgendwie hat der Wii sehr viele Spiele, die mich interessieren und faszinieren.
Liegt jedoch eher an der Steuerung :D

Nerazar schrieb:
Vielleicht noch Red Steel... ^^
Irgendwie hat der Wii sehr viele Spiele, die mich interessieren und faszinieren.
Liegt jedoch eher an der Steuerung :D

ich glaub ich bin ein bisse komisch, der grund für mich den wii zum launch zu kaufen ist net der controler sondern die games, zelda tp z.b. oder Super Smash Brothers ONLINE!! Boooom ;)
der controler ist auch nett :P

grml, bin ja so gespannt was die morgen zeigen wollen, dass laut nem leider mittlerweile unauffindbaren Interview für ähnliche Verwirrung sorgens oll wie damals der N64 controller oO

hoffentlich zeigen die ned nix allzu tolles, bin so gehyped dass ich schon ziemlich enttäuscht wäre glaub ich^^

Ich habe Angst das S den Controller kopiert oder ihn in den Schatten stellen will und N so den wichtigsten Punkt nehmen falls das es wirklich kommt werde ich im S Forum gesperrt werden wetten wir :P

Brubi schrieb:
Ich habe Angst das S den Controller kopiert oder ihn in den Schatten stellen will und N so den wichtigsten Punkt nehmen falls das es wirklich kommt werde ich im S Forum gesperrt werden wetten wir :P

ich würd mir mehr sorgen darüber machen dass nur Spongebob und WarioWare angekündigt wird :P

Das ist doch unsinn mit nur Spongebob und Disney Spielen. Siehst ja allein von Activision gibts drei Gute Spiele die nicht auf einer Kinderserie basieren.
Aber ich denke da kommen morgen eh noch ein paar dazu. Wenn Falafelkind recht hat ein Star Wars und dann noch ein Spiel von Kojima.und und und...

izak_stern schrieb:
Das ist doch unsinn mit nur Spongebob und Disney Spielen. Siehst ja allein von Activision gibts drei Gute Spiele die nicht auf einer Kinderserie basieren.
Aber ich denke da kommen morgen eh noch ein paar dazu. Wenn Falafelkind recht hat ein Star Wars und dann noch ein Spiel von Kojima.und und und...

omg -,- schon Brubi hat mich per PN darauf angesprochen. Ich bin gerne Sarkastisch und wer meine Posts halbwegs mitverfolgt sollte wissen das ich mich bis jetzt immer für den Wii eingesetzt habe.
Aber es geht mir auf die Nerven jedes mal auf Gamefront zu lesen das Spongebob oder Warioware angekündigt wurde, weil solche games mich nicht wirklich interessieren. Und die Activisions spiele interessieren mich ebenfalls nicht.

edit: bevor irgendjemand damit ankommt das ich bis zur E³ warten soll: ist mir schon klar - es war nur ein Witz und hat nicht ansatzweise was mit meiner Meinung zum Wii zu tun :rolleyes:

boah, so muss sich wohl Jack fühlen... :P ;-)

MoX schrieb:
izak_stern schrieb:

omg -,- schon Brubi hat mich per PN darauf angesprochen. Ich bin gerne Sarkastisch und wer meine Posts halbwegs mitverfolgt sollte wissen das ich mich bis jetzt immer für den Wii eingesetzt habe.
Aber es geht mir auf die Nerven jedes mal auf Gamefront zu lesen das Spongebob oder Warioware angekündigt wurde, weil solche games mich nicht wirklich interessieren. Und die Activisions spiele interessieren mich ebenfalls nicht.

edit: bevor irgendjemand damit ankommt das ich bis zur E³ warten soll: ist mir schon klar - es war nur ein Witz und hat nicht ansatzweise was mit meiner Meinung zum Wii zu tun :rolleyes:

boah, so muss sich wohl Jack fühlen... :P ;-)

Sorry

Bin im Moment schon ziemlich wegen der Konferenz angespannt. Habe ein wenig überreagiert. :blushed:

mal ne frage zu diesem falafelkid. ist es nicht der der sich hier al sjungredakteur angemeldet hatte damals als die xbox360 in amsterdam gefeiert wurde?

er ist redakteur. is z.b. der der für die RTL2 news immer die berichte von der E3 GC und so macht... schreibt halt auch fürn spiegel und so...

kenshiro schrieb:
mal ne frage zu diesem falafelkid. ist es nicht der der sich hier al sjungredakteur angemeldet hatte damals als die xbox360 in amsterdam gefeiert wurde?

Kann sein, dass es derselbe Typ ist. Es war ja schließlich ein RT2 Redi.
hat sich aber schon lang nicht mehr blicken lassen.

kan ihn nich tjemand aus der crew ihn kontaktieren und fragen ob er falafelkid sei? und wenn ja kann er ein bischen auch hier reinschreiben über den wii. wir sind ja mit ihm auch ein bischen rtl2 redakteure :)

Neue Wallpaper

Wii-Wallpaper-9(by-SER).jpg

Wii-Wallpaper-2(by-SER).jpg

Wii-Wallpaper-1(by-SER).jpg

Quelle: http://revoeyes.blogspot.com/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom