Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Iggit.
Was ist das, ein DS Game?! :oops:
Grausam.

//EDIT: Jetzt aber wirklich: das ist doch wirklich UNTERSTE PS2 Schublade.
Sieht fast schon nach DreamCast aus...

Also diese Bilder kann man beim besten Willen nicht schönreden.
Das sieht einfach nur SCHEISSE aus.
Wasteland sieht um Längen besser aus.
Ich hoffe mal, dass das Spiel erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ist.

domidomek schrieb:
Also diese Bilder kann man beim besten Willen nicht schönreden.
Das sieht einfach nur SCHEISSE aus.
Wasteland sieht um Längen besser aus.
Ich hoffe mal, dass das Spiel erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang ist.
Das sieht echt schrecklich aus.
Das ist ja gleichzustellen mit der GC - Version!

@Sasuke: Hoffe die Bilder sind nicht von der Wii - Version o_O :neutral:
oder? :(

Werden wir morgen sehen...
Sieht nach Spaß aus... Augenkrebs ist aber nicht ganz dabei.
Red Steel sieht um einiges besser aus! :-?

ankeingo schrieb:
:lol: Das ist die NDS-Version !!! Wenn nicht kaufe ich mir das erste mal in meinem nun schon über 41 jährigem N-Fanboy-Leben keine Nintendokonsole mehr !!!!! :shakehead:

Wegen einem Spiel, welches noch in der AlphaPhase steckt?
Bis November ist noch viel Zeit...

@ankeingo
Das ist jetzt echt das dümmste, was ich je gehört habe. Nur weil so ein Billigspiel schlecht aussiht, kaufst du dir den Wii nicht? rofl

Selbst Zelda Twilight Princess sieht deutlich besser aus, wobei das Spiel wohl kaum die beste Wii-Grafik bieten wird, da ist ja schließlich noch Metroid Prime 3 (und Excitebike) :D

Oh,Man..bin grad dauernd net auf die Site gekommen - hoffe der Server kackt net schon wegen den Tony Hawk Screens aus - wie soll ers dann morgen überleben...

@Breac

Da geb ich dir vollkommen Recht -wegen einem game so nen Aufstand zu machen :rolleyes:

In der Final Version wirds wohl besser aussehen....

Oh, der Wii kann DS-Grafik :D (kleiner Spass!!!) (Edit: mist, der Witz war schon^^)
Aber man ehrlich...sieht echt bescheiden aus.

PS2:
B000ARNX3Y.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg

Wii:
sanfrancisco17bx.jpg

Sasuke schrieb:
Oh,Man..bin grad dauernd net auf die Site gekommen - hoffe der Server kackt net schon wegen den Tony Hawk Screens aus - wie soll ers dann morgen überleben...

@Breac

Da geb ich dir vollkommen Recht -wegen einem game so nen Aufstand zu machen :rolleyes:

In der Final Version wirds wohl besser aussehen....
Bei mir wird irgendwie total lahm geladen :-?

Diese Bilder sind DAS hässlichste was ich jemals gesehen habe(außer meinem Bierbauch ;) )

Das ist PS1 Niveau.

grid schrieb:
Diese Bilder sind DAS hässlichste was ich jemals gesehen habe(außer meinem Bierbauch ;) )

Das ist PS1 Niveau.

Übertreib net -sagen ma Dreamcast ..... :lol:

Aber mal ehrlich - glaub ist en klasse Tick von BigN - die Leute sollen mit richtig niedrigen Erwartungen an die Wii Games (grafisch) gehen und dann in der PK aus den Latschen gehauen werde - WoW Effekt...

Ich denke die Pics sind noch von den arbeiten auf Dev Kits mit Cube Hardware - morgen werden wir das richtige Wii- Downhill Jam sehen...

Es wird viel besser aussehen...glaubt mir... ;)

Stresstest: die Generalprobe :lol:

@komische Bilder
Ich bin mir recht sicher das Nintendo oder Activision die Bilder unter dem Motto: 'Tiefstapeln Vol. 1' ins Netz gestellt haben. Die gezeigten Photos sind ganz klar unter PS2-Niveau. Und wie sagt man so schön: 'Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!' :D

:lol:
Das Entwicklungsteam ist einfach unfähig! So sieht's aus. Selbst, wenn das auf einem Alphakit mit Gamecubegrafik gemacht wäre, müsste es besser ausehen!
:lol:

Seh ich genauso...

Also mal ehrlich: Ich bin ernsthaft enttäuscht... das schlechteste, was ich vom Wii erwartet hätte, war ne aufgebohrte Xbox 1 Grafik... und was haben wir nun?? Ne runtergeschraubte GC Grafik!!

Naja ich möchte mich hier nicht künstlich aufregen! ;) Hoffe das wird noch besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom