Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Nur mal so. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nur ne Demonstration der Steuerungsmöglichkeiten mit dem Controller ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:grid schrieb:Diese Bilder sind DAS hässlichste was ich jemals gesehen habe(außer meinem Bierbauch)
Das ist PS1 Niveau.
Übertreib net -sagen ma Dreamcast .....![]()
Aber mal ehrlich - glaub ist en klasse Tick von BigN - die Leute sollen mit richtig niedrigen Erwartungen an die Wii Games (grafisch) gehen und dann in der PK aus den Latschen gehauen werde - WoW Effekt...
Ich denke die Pics sind noch von den arbeiten auf Dev Kits mit Cube Hardware - morgen werden wir das richtige Wii- Downhill Jam sehen...
Es wird viel besser aussehen...glaubt mir...![]()
Phytagoras schrieb:Nur mal so. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nur ne Demonstration der Steuerungsmöglichkeiten mit dem Controller ist?
XMaster schrieb:Ich seh´s schon kommen...
Die News von morgen ,,Satoru Iwata Tod in einer U-Bahn Station aufgefunden´´ (zumindest wenn die Screens von Tony Hawk echt sind)
![]()
Tester Do! schrieb:Lasst euch nicht verarschen!^^
Hey Leute! Bleibt Locker!
Haltet euch nochmal alles Daten vor den Augen!
-KOTAK Theater!
-Live Stream IN HRes!
- Grafik und Prozessor neu entwickelt!
- neues Kühlungssystem?
- Wow-Effekt!
Was heute hier abgeht ist ein unglaublig genialer Maketing Trick! Nur durch einige Bilder wird das ganze CW Netz lahm gelegt! Alle schauen deswegen morgen zu, alle! Keine hohen Erwartungen! UND dann BOMB!^^Diese Bilder wurden nicht umsonst in so einer Qualität veröffentlicht! DAhinter steckt immer eine Stratergie, wartet lieber auf morgen! Das sit alles nur MAketing!![]()
Denkt mal nach!
Ja die Bilder sind schlecht, was sagst du dann wenn es stimmt was Tester Do gesagt hat.....Mr_Miyagi schrieb:@Tester Do!:
ja, die welt ist voller blümchen...:sick:
man kann vieles schön reden, aber das? :rofl2:
XMaster schrieb:Tester Do! schrieb:Lasst euch nicht verarschen!^^
Hey Leute! Bleibt Locker!
Haltet euch nochmal alles Daten vor den Augen!
-KOTAK Theater!
-Live Stream IN HRes!
- Grafik und Prozessor neu entwickelt!
- neues Kühlungssystem?
- Wow-Effekt!
Was heute hier abgeht ist ein unglaublig genialer Maketing Trick! Nur durch einige Bilder wird das ganze CW Netz lahm gelegt! Alle schauen deswegen morgen zu, alle! Keine hohen Erwartungen! UND dann BOMB!^^Diese Bilder wurden nicht umsonst in so einer Qualität veröffentlicht! DAhinter steckt immer eine Stratergie, wartet lieber auf morgen! Das sit alles nur MAketing!![]()
Denkt mal nach!
Das mit dem Kodak Theatre ist schon ne große Sache^^
Aber was ist den der Live Stream in Hi-res bitte für ein Argument?
Und ob Prozessor und Grafikkarte wirklich komplett neu entwickelt sind ist ja auch nichtsicher. Zumindest gibt es da widersprüchliche Aussagen.
Aber was den Wow-Effekt angeht hast du Recht.
Bei so einer Grafik würde niemand der noch alle Tassen im Schrank hat ,,Wow´´ sagen.
Breac schrieb:Iwata sagten doch bereits, dass die Spieler keinen Unterschied sehen, beim simplen Grafikupdate. (aka Xbox -> Xbox 360)
Jetzt nehmt euch die Aussage doch mla näher zu Herzen, dann die Aussage, dass noch ein großes Feature kommt, welches nichts mit dem Controller direkt zu tun hat, dann die Aussage, wenn wir den Wii ANSCHALTEN und die Grafik sehen, dass wir dann WOW sagen.
Mr_Miyagi schrieb:@Tester Do!:
ja, die welt ist voller blümchen...:sick:
man kann vieles schön reden, aber das? :rofl2: