Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nur ne Demonstration der Steuerungsmöglichkeiten mit dem Controller ist?

Aua,ich bin die letzte die auf Details in der Grafik achtet,aber das versetzt meinen Augen doch einen kleinen Stich :oops:

Es wird auf jeden Fall besser (hoffe ich). ^^

Das Spiel sieht einfach nur schlecht aus. Das ist Dreamcast Niveau (bestenfalls).

Ich kann nur hoffen, dass die Grafik noch aufgebohrt wird, denn so ist es eher ein witz.

Sasuke schrieb:
grid schrieb:
Diese Bilder sind DAS hässlichste was ich jemals gesehen habe(außer meinem Bierbauch ;) )

Das ist PS1 Niveau.

Übertreib net -sagen ma Dreamcast ..... :lol:

Aber mal ehrlich - glaub ist en klasse Tick von BigN - die Leute sollen mit richtig niedrigen Erwartungen an die Wii Games (grafisch) gehen und dann in der PK aus den Latschen gehauen werde - WoW Effekt...

Ich denke die Pics sind noch von den arbeiten auf Dev Kits mit Cube Hardware - morgen werden wir das richtige Wii- Downhill Jam sehen...

Es wird viel besser aussehen...glaubt mir... ;)

Keine Angst, der WOW Effekt ist etwas anderes.

"The typical reaction from viewers comparing conventional 2D flat images to In-Three?s 3D Dimensionalized® images have ranged from ?WOW!? to ?Awesome!? to well beyond. It is a natural reaction because up to now viewers have become so accustomed to flat 2D images - even though we all live in a 3D world. ""

Phytagoras schrieb:
Nur mal so. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht nur ne Demonstration der Steuerungsmöglichkeiten mit dem Controller ist?

So siehts aus - die Final bzw. Version von morgen wird wohl deutlich besser Aussehen....

Ist alles nur ein Spiel von Activision/BigN -- die wissens chon wie man den Hype schnürt...

Laut nem Interviwe von nem Producer des Spiels- soll Downhill Jam ne Serie werden also in den nächsten Jahren sollen Nachfolger erscheinen - dann liefern die doch net so ein Armutszeugnis ab...

Ich seh´s schon kommen...
Die News von morgen ,,Satoru Iwata Tod in einer U-Bahn Station aufgefunden´´ (zumindest wenn die Screens von Tony Hawk echt sind)
;)

Mann was ist hier los. was wird das erst morgen...

CHAOS!!! AHHHHHH!!!

Lasst euch nicht verarschen!^^

Hey Leute! Bleibt Locker!

Haltet euch nochmal alles Daten vor den Augen!

-KODAK Theater!
-Live Stream IN HRes!
- Grafik und Prozessor neu entwickelt!
- neues Kühlungssystem?
- Wow-Effekt!

Was heute hier abgeht ist ein unglaublig genialer Maketing Trick! Nur durch einige Bilder wird das ganze CW Netz lahm gelegt! Alle schauen deswegen morgen zu, alle! Keine hohen Erwartungen! UND dann BOMB!^^Diese Bilder wurden nicht umsonst in so einer Qualität veröffentlicht! Dahinter steckt immer eine Stratergie, wartet lieber auf morgen! Das ist alles nur Maketing! :)

Denkt mal nach!

Tester Do! schrieb:

-KOTAK Theater!
-Live Stream IN HRes!
- neues Kühlungssystem?
- Wow-Effekt!

Was heute hier abgeht ist ein unglaublig genialer Maketing Trick! Nur durch einige Bilder wird das ganze CW Netz lahm gelegt! Alle schauen deswegen morgen zu, alle! Keine hohen Erwartungen! UND dann BOMB!^^Diese Bilder wurden nicht umsonst in so einer Qualität veröffentlicht! DAhinter steckt immer eine Stratergie, wartet lieber auf morgen! Das sit alles nur MAketing! :)

Denkt mal nach!

Das mit dem Kodak Theatre ist schon ne große Sache^^
Aber was ist den der Live Stream in Hi-res bitte für ein Argument?
Und ob Prozessor und Grafikkarte wirklich komplett neu entwickelt sind ist ja auch nichtsicher. Zumindest gibt es da widersprüchliche Aussagen.
Aber was den Wow-Effekt angeht hast du Recht.
Bei so einer Grafik würde niemand der noch alle Tassen im Schrank hat ,,Wow´´ sagen.

@Tester Do!:
ja, die welt ist voller blümchen...:sick:
man kann vieles schön reden, aber das? :rofl2:

Iwata sagten doch bereits, dass die Spieler keinen Unterschied sehen, beim simplen Grafikupdate. (aka Xbox -> Xbox 360)
Jetzt nehmt euch die Aussage doch mla näher zu Herzen, dann die Aussage, dass noch ein großes Feature kommt, welches nichts mit dem Controller direkt zu tun hat, dann die Aussage, wenn wir den Wii ANSCHALTEN und die Grafik sehen, dass wir dann WOW sagen.

XMaster schrieb:
Tester Do! schrieb:

-KOTAK Theater!
-Live Stream IN HRes!
- neues Kühlungssystem?
- Wow-Effekt!

Was heute hier abgeht ist ein unglaublig genialer Maketing Trick! Nur durch einige Bilder wird das ganze CW Netz lahm gelegt! Alle schauen deswegen morgen zu, alle! Keine hohen Erwartungen! UND dann BOMB!^^Diese Bilder wurden nicht umsonst in so einer Qualität veröffentlicht! DAhinter steckt immer eine Stratergie, wartet lieber auf morgen! Das sit alles nur MAketing! :)

Denkt mal nach!

Das mit dem Kodak Theatre ist schon ne große Sache^^
Aber was ist den der Live Stream in Hi-res bitte für ein Argument?
Und ob Prozessor und Grafikkarte wirklich komplett neu entwickelt sind ist ja auch nichtsicher. Zumindest gibt es da widersprüchliche Aussagen.
Aber was den Wow-Effekt angeht hast du Recht.
Bei so einer Grafik würde niemand der noch alle Tassen im Schrank hat ,,Wow´´ sagen.

Doch ich:WOW!!! :dizzy3: :dizzy2:

sorry für OT :)

Nintendo rul0rt echt ^^

Die Server spinnen total bei den Nintendo News^^

Erst der Controller, dann RedSteel, dann der Name, Rayman4 und jetzt TH DHJ^^ Dat war die Bombe um die Sony PK abzuschwächen :D

Mr_Miyagi@ Schau dir einfach mal Bilder von Red Steel oder Zelda:TP an, nach einer solchen langen Entwicklerzeit kann es logischerweise nur bessere Grafik geben! Ich bin selber vieleicht kein Profi in Sachen Technik aber eine neue Konsole wird bestimmt nicht schlechtere Grafik als die Vorgänger-Konsole bringen :) Am besten warten wir es ab!

Breac schrieb:
Iwata sagten doch bereits, dass die Spieler keinen Unterschied sehen, beim simplen Grafikupdate. (aka Xbox -> Xbox 360)
Jetzt nehmt euch die Aussage doch mla näher zu Herzen, dann die Aussage, dass noch ein großes Feature kommt, welches nichts mit dem Controller direkt zu tun hat, dann die Aussage, wenn wir den Wii ANSCHALTEN und die Grafik sehen, dass wir dann WOW sagen.

Hmm...hoffe du hast Recht mit deinen Aussagen in Richtung 3D-Darstellung...

Kannst morgen für mich zum held werden...oder zum... ;)

Leider kann ich die Basher schon hören....... :neutral:
Hoffe Nintendo hat sich dabei was gedacht und es wird gut wenn nicht:

X(

Mr_Miyagi schrieb:
@Tester Do!:
ja, die welt ist voller blümchen...:sick:
man kann vieles schön reden, aber das? :rofl2:

Was ist den mit der Grafikbombe von PS3 und Unlot Legends in 180p :rofl2:[/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom