Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Gotcha (ich ignorier mal die Groß & Kleinschreibung bei deinem nick ;) )
Bei mir sieht es aus wie folgt:
Link

Lieg doch bestimmt daran, dass Firfox die Seite nicht zu Ende geladen (oder was--auch-immer) hat, oder? :ugly:

Benihana schrieb:
Link

Lieg doch bestimmt daran, dass Firfox die Seite nicht zu Ende geladen (oder was--auch-immer) hat, oder? :ugly:

Hmm, bei mir sieht es so aus ---> klick

( noch 18 Std. und 30 Minuten )

GoTchA schrieb:
Benihana schrieb:
Link

Na danke. ;)
Da wird das Mission Aborted angezeigt.

GoTchA schrieb:
Benihana schrieb:
Link

EDIT: Was auch immer daran schuld ist. Bei denne wo der Count noch funzt, werden bestimmt nach Ablauf bericht erstatten :-)
Wird wie beim "seriousgamer007" damals zur GC eine Homepage sein, die derjenige zur E3 Wii-Enthüllung starten wird. Die Aufmerksamkeit hat er ja dadurch bei vielen geschürrt *g*

also bei mir zeigt er mit IE und mit FireFox "Mission aborted" an ;)

zu den "kiddy" games:

es sind schon ziemlich viele Spiele die mich garnicht ansprechen, muss ich mal sagen. Ich hoffe morgen auf einen Games-Blowout der etwas actionreicheren Art, aber genug von morgen, wir werden es sehen^^

wegen verkaufsregalen voller Kiddy-Games:
Jedes mal wenn ich mir ein Spiel kaufen fahre, muss ich mich erst in den Regalen durch 3 Riehen Disneygames wühlen bis ich mal den gesuchten Titel finde. Ist denke ihc einfach so weil die Verkäufer wissen, welche Zielgruppe den GCN am meisten kauft :/ hoffentlich ändert sich das mit dem Wii

Mal in den Raum geworfen:

Was würdet ihr sagen, wenn das letzte Geheimnis Sensoren sind, die man am Körper befestigen kann und die Bewegungen von den (aufgestellten) Sensoren erkannt und dann im Spiel umgesetzt werden.

scoozer schrieb:

Was würdet ihr sagen, wenn das letzte Geheimnis Sensoren sind, die man am Körper befestigen kann und die Bewegungen von den (aufgestellten) Sensoren erkannt und dann im Spiel umgesetzt werden.
Glaub ich nicht, das wär doch schon langsam zu auffändig, aber cool wärs :D

scoozer schrieb:

Zum einen sehe ich da keinerlei echtes "WOW-Potential", zum anderen würde ich dann auch der Anti-Fuchtel-Liga beitreten.

habe gerade jemanden (ein PC-Spieler) den Nintendo-Teaser gezeigt...

erste Reaktion: "wasn das fürn scheiß"
meine Reaktion: "na der Wii :-)"
darauf er: "sag ich doch 'scheiß' :-)!"

mal schauen ob ich den heut noch bekehren kann ;)

Hi Leute war heute einkaufen wen ihr versteht :D Heute wird die Böse S PK angeschaut und wen S das macht was wir befürchten dan habe ich was zu bashen :D

CRI bietet Middleware an

08.05.06 - CRI gibt bekannt, dass man verschiedene seiner Middleware-Produkte für Wii anbieten wird. Spieleentwickler haben Zugriff auf:

- CRI ADX (Multi-Stream Sound System)
- CRI Sofdec (High-definition Animation System)
- CRI Sound Factory (Sound Authoring System)
- CRI ROFS (Virtual Disk File System)

Quelle: Gamefront

was soll das? was ist eine Middleware? Wozu ist das gut? Kann ich mich darüber freuen oder nicht?

Ich hoffe mal, das wurde noch nicht gepostet, ist von falafelkid, dem Spieleredakteur von RTL2: http://www.nintendo-revolution.blogspot.com/
secondly, my first news item will air on wednesday, 8pm CET on rtl2, which is available via cable and satellite all over europe and parts of north africa. watch it because there will be some very exclusive footage in it. perhaps someone could record it, upload it to youtube or google video and post the link here. you may understand why i havent been able to post frequently in the last weeks.

Also, am Mittwoch um 20.00 alle RTL2 News schauen für exclusives Material wiiii! ^^

Sardello schrieb:
habe gerade jemanden (ein PC-Spieler) den Nintendo-Teaser gezeigt...

erste Reaktion: "wasn das fürn scheiß"
meine Reaktion: "na der Wii :-)"
darauf er: "sag ich doch 'scheiß' :-)!"

mal schauen ob ich den heut noch bekehren kann ;)

der ist ja auch bescheuert!
Ehrlich gesagt wird es die meisten normalen Zocker abschrecken!

Mir gefällts halt :D

@Sardello
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Programme wie (z.B. ;) )Fruityloops oder ähnliches handelt. Also was zum Musik oder Animationen erstellen.

Das Interessanteste daran ist aber imho das "High Definition". :D ;)

Sardello schrieb:
CRI bietet Middleware an

08.05.06 - CRI gibt bekannt, dass man verschiedene seiner Middleware-Produkte für Wii anbieten wird. Spieleentwickler haben Zugriff auf:

- CRI ADX (Multi-Stream Sound System)
- CRI Sofdec (High-definition Animation System)
- CRI Sound Factory (Sound Authoring System)
- CRI ROFS (Virtual Disk File System)

Quelle: Gamefront

was soll das? was ist eine Middleware? Wozu ist das gut? Kann ich mich darüber freuen oder nicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Middleware

ich denke, dass ist ein Grund zum freuen, auch wenn ich noch nicht ganz dahintergestiegen bin, wer CRI überhaupt ist? Wenns die entwickler von FarCry bzw Crysis sind, dann haben wir definitv nen grund zum freuen weil Crysis ein verdammtes Grafikfeuerwerk ist , von dem nun einige Elemente für Wii-Entwickler zur Verfügung stehen

CRI Middleware Co., Ltd. (formerly CSK Research Institute Corp.) is a Japanese developer providing middleware for use in the computer and video game industry. From the early nineties, CRI was a video game developer, but shifted focus in 2001. Their customers have included high-profile clients such as Microsoft, Nintendo, Konami, Sega and Square Enix.

http://en.wikipedia.org/wiki/CRI_Middleware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom