Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benihana schrieb:@Gotcha (ich ignorier mal die Groß & Kleinschreibung bei deinem nick)
Bei mir sieht es aus wie folgt:
Link
Lieg doch bestimmt daran, dass Firfox die Seite nicht zu Ende geladen (oder was--auch-immer) hat, oder?![]()
GoTchA schrieb:Benihana schrieb:@Gotcha (ich ignorier mal die Groß & Kleinschreibung bei deinem nick)
Link
Lieg doch bestimmt daran, dass Firfox die Seite nicht zu Ende geladen (oder was--auch-immer) hat, oder?![]()
Hmm, bei mir sieht es so aus ---> klick
( noch 18 Std. und 30 Minuten )
GoTchA schrieb:Benihana schrieb:@Gotcha (ich ignorier mal die Groß & Kleinschreibung bei deinem nick)
Link
Hmm, bei mir sieht es so aus ---> klick
( noch 18 Std. und 30 Minuten )
Glaub ich nicht, das wär doch schon langsam zu auffändig, aber cool wärsscoozer schrieb:Mal in den Raum geworfen:
Was würdet ihr sagen, wenn das letzte Geheimnis Sensoren sind, die man am Körper befestigen kann und die Bewegungen von den (aufgestellten) Sensoren erkannt und dann im Spiel umgesetzt werden.
scoozer schrieb:Mal in den Raum geworfen:
Was würdet ihr sagen, wenn das letzte Geheimnis Sensoren sind, die man am Körper befestigen kann und die Bewegungen von den (aufgestellten) Sensoren erkannt und dann im Spiel umgesetzt werden.
CRI bietet Middleware an
08.05.06 - CRI gibt bekannt, dass man verschiedene seiner Middleware-Produkte für Wii anbieten wird. Spieleentwickler haben Zugriff auf:
- CRI ADX (Multi-Stream Sound System)
- CRI Sofdec (High-definition Animation System)
- CRI Sound Factory (Sound Authoring System)
- CRI ROFS (Virtual Disk File System)
secondly, my first news item will air on wednesday, 8pm CET on rtl2, which is available via cable and satellite all over europe and parts of north africa. watch it because there will be some very exclusive footage in it. perhaps someone could record it, upload it to youtube or google video and post the link here. you may understand why i havent been able to post frequently in the last weeks.
Sardello schrieb:habe gerade jemanden (ein PC-Spieler) den Nintendo-Teaser gezeigt...
erste Reaktion: "wasn das fürn scheiß"
meine Reaktion: "na der Wii"
darauf er: "sag ich doch 'scheiß'!"
mal schauen ob ich den heut noch bekehren kann![]()
Sardello schrieb:CRI bietet Middleware an
08.05.06 - CRI gibt bekannt, dass man verschiedene seiner Middleware-Produkte für Wii anbieten wird. Spieleentwickler haben Zugriff auf:
- CRI ADX (Multi-Stream Sound System)
- CRI Sofdec (High-definition Animation System)
- CRI Sound Factory (Sound Authoring System)
- CRI ROFS (Virtual Disk File System)
Quelle: Gamefront
was soll das? was ist eine Middleware? Wozu ist das gut? Kann ich mich darüber freuen oder nicht?
CRI Middleware Co., Ltd. (formerly CSK Research Institute Corp.) is a Japanese developer providing middleware for use in the computer and video game industry. From the early nineties, CRI was a video game developer, but shifted focus in 2001. Their customers have included high-profile clients such as Microsoft, Nintendo, Konami, Sega and Square Enix.
|Nico| schrieb:ok, dann wäre das ausgeschlossen.
das gibt Wikipedia zum Thema CRI her:
http://de.wikipedia.org/wiki/CRI
EDIT:
damn da war wieder wer schneller
kannst du bitte mal nen Link posten?
EDIT2:
grml, schon wieder schneller als ich^^