Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Mir ist gerade ne Leuchte aufgegangen :-)

angeblich war der Wii-Controller ja schon für den Cube (damals Dolphin) geplant.
man kann LoZ:TP mit dem Wii-Controller zocken.

Kann es sein das Nintendo plant verschiedene Boxen zu schnüren?
Einmal Wii-Box (nur Wii... ohne Controller, ohne Controller-Empfänger)
Einmal Controller-Empfangs-Box (nur Controller und Empfänger)
Einmal Gesamtpaket.

Die Controller-Empfangs-Box könnte man dann auch am Cube betreiben und so billig in den Genuß des neuen Controllers kommen.
Die ersten Spiele wären dann abwärtskompatibel zum Cube und man könnte später diesen gegen nen Wii eintauschen...

Nein!
Zunächst war bisher von Nintendos Seite die Rede, dass man die WiiFeatures nur genießen kann, wenn man das Spiel in den Wii einlegt.
Verschiedene Bundles dürfte Nintendo wohl nicht machen, man will den Massenmarkt erreichen und da ist eine solche Spalterei nicht immer von Vorteil.

Außerdem, was würde ich mit nem Wii *ohne* Controller wollen? :-? #
Nintendo sagte ja, man wolle nicht jeden Fehler der Konkurrenz wieder begehen, gut so :shakehead:

Außerdem kommt Cars für die 360...
Erwischt: 360 = KiddieKonsole

Sardello schrieb:
Mir ist gerade ne Leuchte aufgegangen :-)

angeblich war der Wii-Controller ja schon für den Cube (damals Dolphin) geplant.

Einmal Gesamtpaket.

Die Controller-Empfangs-Box könnte man dann auch am Cube betreiben und so billig in den Genuß des neuen Controllers kommen.
Die ersten Spiele wären dann abwärtskompatibel zum Cube und man könnte später diesen gegen nen Wii eintauschen...

1. Ein Wii ohne Controller/Empfänger würde nicht besonders viel Sin machen.

2. Wii wurde erst entwickelt als man feststellte das der Datendurchsatz des GameCube zu gering ist, als das man den Remotecontroller an diesem betreiben könnte. Also wird man den Wii-Controller wohl kaum an den GCN anschließen können.

Mir ist gerade ne Leuchte aufgegangen

Einmal Gesamtpaket.

glaub ich net, dass nintendo das plant. imo wär das zu riskant.ausserdem würde das für viele menschen nich so den fortscritt bedeuten.also viele würden denken, dass der wii nur sowat wie eye toy wär. so en gimmick halt.

gut, ihr habt mich überzeugt, *schweiß-von-der-stirn-wisch*

ich glaube aus genannten Gründen wäre eine solche Aufspaltung in mehrere Boxen nicht für das Unternehmen gut sondern wohl lediglich für die Cube-Fans von Vorteil...

ich bin soo aufgeregt, ich geh jetzt Rasenmähen...
bin sogar soo aufgeregt das ich die PS3-PK live mitverfolge nur um bestätigt zu bekommen das das Gerücht über ein bewegungssensitiven Controller seitens Sony nur Humbug war :evil:

Sardello schrieb:
gut, ihr habt mich überzeugt, *schweiß-von-der-stirn-wisch*

ich glaube aus genannten Gründen wäre eine solche Aufspaltung in mehrere Boxen nicht für das Unternehmen gut sondern wohl lediglich für die Cube-Fans von Vorteil...

Tu das ja nie wieder :x
;)

Was meint ihr? Ist der Wiisor im Bundle mit einbegriffen?

((GCUser zu bleiben ist ja nicht von Vorteil oO Es mag zwar sein, dass der Cube noch etwas versorgt wird von Nintendo, aber warum nicht zu Wee greifen, wo doch die Abwärtskompabilität sichergestellt ist? :neutral: ))

Mr_Miyagi schrieb:
@Buena Vista stellt E3 Lineup vor

wieso? wieso kommen die jetzt zu anfang mit deren schei** disney-spielen? :x die geben nintendo gar keine chance, ihr image zu ändern... :evil: wieso macht nintendo keine qualitäts-kontrolle? besser keine, als solche! diese machen nur noch weiteren schaden! :evil: und kommt mir jetzt nicht mit lizenseinnahmen! der schaden überwiegt... :shakehead:

So Kiddy Spiele wird es nunmal immer geben, auf jeder Plattform.
Wir lassen diese Spiele links liegen, aber viele Eltern die Ihren kleinen ne Freude zu Weihnachten machen wollen, werden diese in Massen kaufen und somit auch den Wii Verkauf ankurbeln. Umso mehr Wii Verkauft werden, umso interessanter ist es für die Entwickler weiterhin viele Spiele ( mit hoffentlich guter Qualität ) zu entwickeln. Deswegen sind auch zum Beispiel die Sport EA Games so wichtig für jede Konsole, weil diese vor allem in Amiland weg gehen wie warme Semmeln und somit eventuell eine Tendenz für die Zukunft weisen können.
Außerdem ist es beim Gamecube auch nicht sooo extrem mit den Kiddy Spielen. Ich habe über 200 Gamecube Spiele dvon sind vielleicht 6-7 Kiddy Spiele ( Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, Disney´s Razan, usw. ) dabei. Also wirklich ein Bruchteil wie ich finde. Es fällt beim Gamecube in den Reagalen nur etwas mehr auf, obwohl die anderen Plattformen weit aus mehr solcher Kiddy Games haben.

Wir haben doch die Entscheidungsfreiheit für uns persönlich individuell die besten Spiele raus zu fischen. Also was solls :)

Was meint ihr? Ist der Wiisor im Bundle mit einbegriffen?

Vielleicht in naher Zukunft als AddOn ;-)

Das Video aus Animal Crossing mit dem Visor ist ja immer noch präsent im www... lass ma uns überraschen.
Aber zuerst sollte und das Konzept der Konsole/Controller und die Qualität der Spiele erstmal so richtig überzeugen, indem Sie alle Geheimniskrämereien endlich ein Ende bereiten :-)
Will endlich Fakten Fakten Fakten... nix spekulationen.
Ein Tag noch *g*

Hm... Ich freue mich.
Morgen früh werde ich diese Homepage aufrufen und sehen, dass Sony mit Nintendo fusioniert um die WiiStation rauszubringen!
DAS ist Megaton ;)

Ich werde die Nintendo PK wohl mit verfolgen...
Obwohl das einem Crash gleichkommt :D

skyhopper schrieb:
Das Video aus Animal Crossing mit dem Visor ist ja immer noch präsent im www...

video?wo? kannste ma link geben?!?! :)
Das ist nix besonderes.
Es gibt in Animal Crossing halt ne Kopfbedeckung, das aussieht, wie ne Virtual Reality-Brille.
...
Eigentlich IST es eine Virtual Reality-Brille, aber solche Leute, die's nicht auf die Reihe kriegen es zu kapieren, denken natürlich, es wäre ein Hinweis darauf, dass Nintendo ON wahr wäre :rolleyes:

Öhm, wie kommt's, dass der Countdown auf Pablo Belmontes Page mit einem "Mission Aborted" aufgehört hat? :-?

Benihana schrieb:
Öhm, wie kommt's, dass der Countdown auf Pablo Belmontes Page mit einem "Mission Aborted" aufgehört hat? :-?

Also bei mir läuft dieser Countdown immer noch ist ist gerade im Moment auf ---> 18 Std. 41 Min.

leute, lasst doch einfach alles spekulieren gut sein.. in ca 25 stunden wissen wir mehr... also..

Naja, so abwegig ist es auch nicht, das Nintendo in einem ihrer Spiele einen Hinweis auf ihre nächste Konsole macht.
In Zelda MM gabs z.B. ein Bild eines Delfins. Und später wurde dann der Codename "Dolphin" des Gamecubes vorgestellt.

Ein Visor wird wohl kaum das letzte Geheimniss sein :P
aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo ändern wird, wie wir die Spiele sehen. Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie! Ist halt nur so ein Gefühl. Aber dieser ganze Projektionskram und 3D geht mir irgendwie gegen den Strich.

Morgen wissen wir endlich bescheid und die Spekulationen haben ein Ende
Ich kann die E3 schon spüren :aargh:

GoTchA schrieb:
Benihana schrieb:

Also bei mir läuft dieser Countdown immer noch ist ist gerade im Moment auf ---> 18 Std. 41 Min.
LOL, das heißt also er läuft nicht :-)
naja, besser wenn der Counter früher endet als später :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom